Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback sebbau

246 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
55.8 K Ansichten
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

hier noch einer der staker, da ich aber kein skype hab, wär' es super nett wenn jemand mir, wenn was entscheidendes passiert ist nen paar infos per com-tool schicken würde.
thx

achos und on topic: von sebbau geht große scam gafahr aus!

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

.

Les hier die ganze zeit schon still mit, ich weiß nur dass Sebbau früher in Bickenbach gewohnt hat, ob er das noch tut weiß ich nicht. Kenn auch Leute aus seinem Fußballverein, kannst mich ja mal im Comtool anschreiben.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

habt ihr alle per stars/ftp geschickt?

Antwort
Zitat
mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010

Original von aaaRt
habt ihr alle per stars/ftp geschickt?

ja warum?

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

weil es ansonsten die möglichkeit gegeben hätte, dass es sich um einen fakeaccount handelt und der User im Forum nicht der wahre sebbau ist, wenn er z.B. das Geld per MB einfordert (und daher es keinen Nachweise gäbe, dass es sich tatsächlich um ihn handelt).

Mir war das Angebot ohnehin etwas suspekt und daher hab ich auch nicht investiert. Ich hoffe aber ganz stark für euch, dass ihr euer Geld zurückerhaltet.

€ es ist auch irgendwie schwer nachvollziehbar, warum jemand mit derartigen Winnings überhaupt ein Fullstaking braucht und mich wundert es etwas, dass da niemand nachgefragt hat.

Antwort
Zitat
mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008

sebbau ist atm auf stars am mtts zocken...

Antwort
Zitat
mukutuku

Original von mjsa111
sebbau ist atm auf stars am mtts zocken...

hab gerade in chat geschriebn aber kümmert ihn nicht wirklich...

was fürne ratte, vielleicht shippt er ja das geld zurück wenn er das 109 shippt.

aber da verzicht ich lieber auf meine 500$, also fortuna suck em out!!!!

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

oh man :( ist wohl bisher mit abstand die krasseste scam aktion hier im forum. voralledem wie dreist er halt auch vorgeht. wenn ich eines von den opfern wäre, dann wäre ich da jetzt ganz heiss drauf meine kohle widerzusehen.

gl euch leute. vielleicht mal übers soziale umfeld versuchen. an seine addresse kommt man mit sicherheit heran und dann auch an familie, freunde. etc

Antwort
Zitat

jap, wenn nix passiert muss man halt zur not an familie, freunde rantreten und denen das mal schildern.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von aaaRt
weil es ansonsten die möglichkeit gegeben hätte, dass es sich um einen fakeaccount handelt und der User im Forum nicht der wahre sebbau ist, wenn er z.B. das Geld per MB einfordert (und daher es keinen Nachweise gäbe, dass es sich tatsächlich um ihn handelt).

Mir war das Angebot ohnehin etwas suspekt und daher hab ich auch nicht investiert. Ich hoffe aber ganz stark für euch, dass ihr euer Geld zurückerhaltet.

€ es ist auch irgendwie schwer nachvollziehbar, warum jemand mit derartigen Winnings überhaupt ein Fullstaking braucht und mich wundert es etwas, dass da niemand nachgefragt hat.

sollte man in betracht ziehen

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Ihr solltet vielleicht folgende Sachen in betracht ziehen.

--> Erstmal Anzeigen, da er eure Vereinbarung nicht eingehalten hat.
--> Seine Eltern kontaktieren, nicht jeder findets lustig wenn seine Eltern rausbekommen das ihr eigener Sohn andere Leute betrügt.
--->Notfalls bei seinen Eltern vorbeifahren und dort mal nachhaken was ihr Sohn denn so macht.

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Wenn es en fakeaccount wäre, hätten die Leute wohl nicht über Stars und FTP geshippt.
Da müsste schon Stars und FTP gehackt sein und er merkt es nicht.
Er hat doch geschrieben, dass er bei allen großen cashes gestakt war. Dass der Typ broke und en Asi is, ist wohl wahrscheinlicher:

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

bin hier zwar selbst zum Glück nicht beteiligt, aber stake sonst recht viel, daher meine Bitte: reisst ihm nach allen Regeln der Kunst so richtig den Arsch auf. Exempel statuieren und so.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

er spielt halt jetzt immernoch sng und sogar cg nl200 shallow hu...

Antwort
Zitat

everybody gets their money back, but i am a little broke right now

Antwort
Zitat
mukutuku

Original von sebbauuu

bist ein penner, keiner von uns hat dir geld gegeben, damit du es beim cashgame oder sonst wo verdonkst. dann einfach mal ne woche nicht mehr melden, geht ja gar nicht!

schnellstmöglich geld shippn !!

€: solch einer wie du zieht das stakingforum einfach in den dreck!

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

lol

Deutsch verlernt?

Antwort
Zitat

Ich werde mal ein wenig Licht ins dunkle bringen. Sebbau ist weder krank noch hat er diesen Thread vergessen. Er hat eine eigene Masche, die er mehrfach abgezogen hat. Ich war davon genauso betroffen, wie mehrere gute Freunde. I.d.R. leiht er sich Geld und ist danach unerreichbar. Nach einiger Zeit taucht er wieder auf mit der Behauptung er hätte es vergessen und zahlt bei Liquidität das Geld zurück. Von dem hier angebotenen Paket hat auch ein Freund von mir Prozente gekauft und ihn dann mehrfach versucht zu erreichen übers Internet und auch Telefon, ohne Erfolg. Aber er war auch vorhin wieder inkognito online aktiv. Hier im Thread genannte "Buddies" sind nicht mehr wirklich in Verbindung mit ihm zu bringen.

Zitat von Swapshop.

Antwort
Zitat
mukutuku

Original von mukutuku

Original von sebbauuu

bist ein penner...

Antwort
Zitat

und habe ich die behauptung eingehalten oder nicht?

Antwort
Zitat