Original von sebbauuu
und habe ich die behauptung eingehalten oder nicht?
und darauf bist jetzt stolz oder wie?! notsureifserious.jpg
Original von sebbauuu
und darauf bist jetzt stolz oder wie?! notsureifserious.jpg
Original von sebbauuu
von was redest du überhaupt?!
kann ja durchaus sein, trotzdem gibt es dir halt nicht das recht das geld zu behalten. schonmal daran gedacht, dass auch leute anteile kaufen könnten, die selber nicht die krassesten bankrolls haben und für die das viel geld ist? ich meine du fändest es sicher auch cool wenn einer zu dir nach hause kommt, sich 5000€ aus deinem ersparten nimmt und nen zettel hinterlässt "kriegst es vielleicht in paar monaten wieder"
aber naja scheinst wohl echt gut dreck am stecken zu haben wenn du schon so desperate bist. mit deinem skill und referenzen hättest du auch einfach dich fullstaken lassen können und selbst wieder geld ergrinden können..
oder schuldest du der mafia oder so geld und musstest deshalb so insta geld bekommen?
Wenn ich das richtig sehe bezieht er sich nur auf den Post von Rakebox (zufällig vor ein paar Tagen erstellt und ein forumkommentar...) der den Post von Swapshop gequotet hat
achso!
@sebbau
Jedenfalls hoffe ich, dass dus iwie hinbekommst das geld demnächst zu shippen! Ist ja schon ein bischen geld!
Ich weiß ja nicht was da grad bei dir abgeht, aber gesund hört sich das alles nicht mehr an. Krieg das mal wieder auf die reihe, ist besser für dich
habt ihr euch schon von einem anwalt beraten lassen?
ist es überhaupt realistisch dass das ganze vor gericht geht?
Original von gerd85
habt ihr euch schon von einem anwalt beraten lassen?
ist es überhaupt realistisch dass das ganze vor gericht geht?
klar, ist nich so das Verträge nich ungültig sind nur weils über onlineforen so ungewohnt scheint. Wird nur alles sehr kompliziert und die Frage ist ob sich der Aufwand bei dem Betrag lohnt, da wird schon viel Zeit investiert werden müssen.
@sebbau: wie kann man so @life failen?
war das nicht sebbau der vor längerem nach nem dicken Cash 5k HU gg fwf gespielt hat und für 2 stacks von Q hi gecallt wurde? lol
anyways hoffe dass alle ihr Geld zurückkriegen
Leute, ich verstehe nicht wie wir alle noch so "ruhig" bleiben könnt. Ich würde an eurer Stelle mal alle deutschen live tourney regs(Reinkemeier;Neumann,Quoss usw.) via facebook oder so anschreiben und denen den Sachverhalt mit Verweis auf dieses Thread hier erklären. Dann habt ihr ganz schnell ne Adresse und Telefonnummern und könnt wahrscheinlich besser Druck machen
Original von Krul
bin hier zwar selbst zum Glück nicht beteiligt, aber stake sonst recht viel, daher meine Bitte: reisst ihm nach allen Regeln der Kunst so richtig den Arsch auf. Exempel statuieren und so.
Leute haltet euch doch einfach raus, wenn ihr nix damit zu tun habt.
Ich werde ganz bestimmt einen anwalt einschalten für 600$ und dann noch gebühren bezahlen und unter umständen garkein geld sehen. Genau ![]()
Außerdem hat er gesagt, dass das geld schon noch zurück kommt. Und davon gehe ich auch aus.
Original von MrSwain666
achso!@sebbau
Jedenfalls hoffe ich, dass dus iwie hinbekommst das geld demnächst zu shippen! Ist ja schon ein bischen geld!
Ich weiß ja nicht was da grad bei dir abgeht, aber gesund hört sich das alles nicht mehr an. Krieg das mal wieder auf die reihe, ist besser für dich
![]()
Wie MrSwain schon richtig sagte, lasst das die Angelegenheit der Leute sein, die Geld investiert haben.
Das Forum ist eh kein geeigneter Ort sowas auszudiskutieren.
Durch gut zureden zahlt er bestimmt alles zurück ![]()
Ich würde mal mehr Infos einholen und sein gesamten privates Umfeld über die Geschehnisse informieren um so Druck auf ihn auszuüben.
So verpeilt und unselbstständig wie so manche Internetprokids sind kommt er sonst easy damit druch.
Ich posts jetzt einfach mal den Link hier:
Weiß nicht er, ob er genug Beachtung findet, wo er jetzt steht.
Deshalb Meinungen sehr erwünscht.
Original von Acidbrain
Durch gut zureden zahlt er bestimmt alles zurück
Ich würde mal mehr Infos einholen und sein gesamten privates Umfeld über die Geschehnisse informieren um so Druck auf ihn auszuüben.So verpeilt und unselbstständig wie so manche Internetprokids sind kommt er sonst easy damit druch.
this!
frage mich warum er nicht einfach das staking genutzt hat bis er mal wieder was casht.
klar ist, von allein wird der nicht plötzlich 6.6k erspielen und die uns dann dankend zurückzahlen.
Wollte mich nochmal bei allen persönlich entschuldigen, bin momentan an meinem Lebenstiefstpunkt angekommen, tut mir leid was passiert ist. Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht, ich werde mich erstmal vom pokern distanzieren. Bin gerade dabei eine Lösung zu suchen wie ich euer Geld schnellstmöglich zurückzahlen kann. Ich weiß das ihr mir nicht glaubt und auch kein vertrauen in mich habt. Bitte nochmals tausendmal um entschuldigung.
MfG sebbau
Habe dir geschrieben... Vlt wäre es gut wenn du mir noch deinen Skypenick schreibst dann kannst du auch in die Gruppe kommen und dann müssen wir da mal versuchen gemeinsam ne Lösung zu finden.