Spaden hat Recht, Telekomm hat 20 Staker gescammed, die haben das nur noch nicht gemerkt. (Sarkasmus)
Probiere mal das Problem logisch darzustellen, da Telekomm und Spaden nicht auf einer Ebene diskutieren können, warum auch immer.
Spaden wenn du 1% in Worten ein Prozent bei Telekomm kaufst, aber vorerst nur 0,5% in Worten nullkommafünf Prozent zahlen musst, also die Hälfte, weil man davon ausgeht, dass Telekomm das ein oder andere Turnier in die Geldränge bringt und dadurch mehrere Grindtage finanzieren kann dann ist das was?
TOLL!!! Richtig toll, weil du nicht sinnlos Geld bei einem Stakee (den Typ dem du das Geld gegeben hast, um es für dich gewinnbringend zuverdonken) herumliegend hast.
Jetzt gibt es leider ein Problem, dieser Telekomm ist entweder ein Hochstapler, der sich über Wert verkauft, oder es liegt an diesem varianzlastigen Schedule (also die ganzen Turniere die er klickt, die haben dann halt voll viele Spieler, und dann ist es gar net so leicht ins Geld zu kommen, wird ja auch nicht jeder bezahlt), aufjedenfall sind die Kohlen weg.
Das ist natürlich doof, aber ab und an passiert das. Es soll Fälle geben, da verlieren Leute über einhunderttausend Dollar in weniger als einem Jahr, aber ich schweife ab.
Also dieser Telekomm hat kein Geld mehr um die Anzahl an Grindtagen fertig zu spielen. Ich frage mich gerade ob Telekomm ebenso Schleichwerbung wie zygna ist???
Nunja alsooooo wir waren stehen geblieben, dass Telekomm keine Kohlen mehr hat, aber er ja noch weiter Geld verdonken will, ansonsten hält er sich ja nicht an den Vertrag (Staking). Glücklicherweise hat er sich zu Beginn des Stakings (Vertrags) nur 50% der Gelder schicken lassen, in deinem Fall also nur nullkommafünf Prozent, in Zahlen 0,5%, dass er net so viel Geld auf seinem Account hat und ihr Staker (also die die Geld investieren) das restliche Geld in andere Spieler investieren könnt, die dann wiederum euer Geld verdonken.
Also bittet euch Telekomm, dass er die restlichen Kohlen, in deinem Fall also die anderen nullkommafünf Prozent (0,5%) zum weiterdonken bekommt.
Das doofe ist jetzt, dass du das aber gar nicht einsiehst, dass du ihm jetzt weiter Geld in den Rachen wirfst.
Jetzt ist natürlich aber doof, dass du einen Prozent (1%) an der Action (also an den Turnieren) von Telekomm haben willst, aber nur für nullkommfünf (0,5%) Geld transferiert hast. Da Telekomm ein gutmütiger Mensch ist, hat er dir das Geld vorgestreckt, wurde jetzt aber von dir entäuscht, da du ihn um 0,5% (nullkommafünf Prozent) die einen Wert von sieben Dollar (7$) entsprechen beraubt hast, da du nicht zahlen willst.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Greetz