Original von RegBuster90
alles gut!
moin,
jonasyyy very nice play das nächstemal shippst es einfach
super schnelle abrechnung, besser kann es gar nicht sein
geld ist da, danke
bitte meine reservierten 20% beibehalten, bin auf jeden fall immer wieder gern dabei
ps: wieviel türen verbrauchst du so im monat
ACHTUNG
hatte mit ihm ein größeres staking, hat mich aus freunden gelöscht, meldet sich nicht mehr, hier der link dazu:
Longterm Staking zwischen CraZyNeX und Jonasyyy
Original von CraZyNeX
ACHTUNGhatte mit ihm ein größeres staking, hat mich aus freunden gelöscht, meldet sich nicht mehr, hier der link dazu:
![]()
Gibts da weitere Details, er geizt ja auch nicht mir persönlichen Daten, hast du dich schon bei ihm gemeldet?
Muss das jetzt nicht verstehen oder @ CraZyNeX?
Wir haben ausführlich im Skype darüber geredet und zwar vor mehr als 6-7 Monaten, wo ich dir ausführlich erklärt habe, weshalb Ich das Staking nicht mehr weiterführen kann (persönliche Gründe). Das das Staking zu dem Zeitpunkt im Minus war, ist unglücklich, aber Ich konnte zu dem Zeitpunkt, wie im Skype geschildert, unter keinen Umständen weiterführen.
Wie man auch nachvollziehen kann, habe Ich bis Anfang September quasi keine Aktivität im Forum vorzuweisen, oder habe gepokert oder sonst irgendwas gemacht.
Ich habe seit Anfang September mehr als 15 Stakings angeboten, habe alle Schedules innerhalb von einer Stunde nach Beendigung abgerechnet und direkt zurückgeshippt. Es gibt Leute im Forum die meinen Namen haben, einen Skype-Channel mit Leuten, die regelmäßig staken und wissen das alles mit rechten Dingen zugeht, was Sie mit Sicherheit auch nochmal bestätigen können.
Ich habe gerade versucht den Skypelog zu finden, da Ich damals aber alle Poker-Kontakte ausm Skype gelöscht habe, darunter auch dich, weil der Sachverhalt für mich klar war, ist der leider nicht mehr nachvollziehbar.
Du kannst mich gern noch einmal im Skype adden und wir erörtern das ganze noch einmal von Grund auf.
LG Jonasyyy
e:/ hab dich im Skype geadded.
Original von Jonasyyy
e:/ hab dich im Skype geadded.
richtig, nach dem ich ungefähr 5 mal die history audit verlangt habe und ca. 5 mal die Antwort bekommen habe, dass der stars support einfach nicht antwortet und nichts schickt (sowas schon mal gehört ????) hast du mich in skype auf ignore gesetzt und bei pokerstrategy aus der Freundesliste gelöscht. Was soll cih denn bitte davon halten? Hatte sonst keine Möglichkeit deine Aufmerksamkeit zu erregen und dich doch noch dazu zu bringen, das Staking zumindest richtig abzurechnen, wenn du es schon einfach so abbrichst und wenn du wieder back bist nicht fortführst ... Genug Zeit hab ich dir ja gelassen.
also von mir gibt es nicht zu beklagen!
session gespielt leider nur sb aber so läuft es halt auch manchmal
schnellst möglich abgerrechnet
alles top
gruß
auch wenn ich nur 5% hatte, aber wie lief es denn gestern ?
würde mich über ne abrechnung freuen....
Eine Idee als Unbeteiligter:
Wie wäre es, wenn du die 100$ jmd bei dem du durch dieses Stacking in der Kreide stehst, als Stacking shippst und die Winnings + SB dann an die übrigen Stacker ausgezahlt werden.
So arbeitest du zwar nicht deine Schulden ab, aber stellst wenigstens Geld zur Verfügung, sodass jmd. anderes damit Geld verdienen kann.
Anders seh ich hier keine Möglichkeit, dass die Stacker ausgezahlt werden
Original von Timechen
Anders seh ich hier keine Möglichkeit, dass die Stacker ausgezahlt werden
ich würde einfach mal druck bei der familie aufbauen...da wird man def nicht auf taube ohren stoßen
.
als letzte option falls rauszufinden vllt mal den ausbilder anrufen und mitteilen, was fürn spielsüchtigen und assozialen azubi er hat. hilft einem obv selber nicht weiter, aber setzt ein zeichen, dass failfürsterei im internet auch evtl auswirkungen aufs rl haben kann (zwecks zukunftsaussichten in dem fall)
da würdeste bei dem familienmitglied was ich meine eher druck aufbauen können
Kamikaze, mal ehrlich - ich melde mich hier, biete eine DEINER Lösungen als Möglichkeit an um die Sache zu regeln und jetzt ist mein Verhalten assozial und Spielsüchtig (108mtts die ich seit November gespielt haben soll, sind also spielsucht?! - nette Definition)...Macht irgendwie wenig Sinn und ich habe hier auch deutlich gemacht, dass ich Kein weiteres Staking suche noch die Zeit dazu habe, überhaupt geregelt zu "spielen".
Abgesehen davon das du nur außenstehender bist, sind deine Äußerungen mal mindestens so dum wie meine hier dargestellt werden.
Genau so 247aces, Glückwunsch zu deinen sherlock skills, habe nie mit Personalien gegegeizt und es gibt auch Leute mit meinem perso hier, raff nicht was dein Auftrag ist, aber wenn ihr Druck ausüben wollt bei Familie oder Ausbilder (lol), dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei - ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sowas irgendwas ändern würde, wenn Leute ausm Internetforum mich beschuldigen Geld von Ihnen zu haben. Aber n Versuch ist es natürlich Wert, also tut euch keinen Zwang an.
Abgesehen von diesen ganzen random bullshit Äußerungen hier, hat sich noch immer niemand der betroffenen bei mir persönlich gemeldet, um z.B Skype auszutauschen oder nach ner Handynr. Zu fragen, um auf dem aktuellen Stand bleiben zu können.
Der Grund wieso ich den thread hab closen lassen, sind die ganzen dahergelaufenen wichtigtuer, die nur labern und alles unübersichtlicher machen geschweige denn zur Lösung beitragen.
Also auch hier noch einmal die aufrichtige Bitte für alle direkt betroffenen die Interesse an einer Vernünftigen Lösung haben: MELDET EUCH DIREKT BEI MIR!
Das wars nun endgültig von meiner Seite, man sieht Ja wo es hinführt, wenn man um Lösungsvorschläge bittet und auf Leute direkt zugeht, diese dann noch umsetzen möchte und versucht die Sache zu klären.
Du meinst also es würde Sinn machen meinem Umfeld zu erzählen das ich Geld vorsätzlich einbehalten habe bzw. gescammt, wenn die doch offensichtlich alle die gesamte Geschichte mit Polizei und Rechtsstreit und Ausbildungsplatz Wechsel mitbekommen haben?! Ich mein come on, denk halt mal einen Schritt weiter als nur bis zum Bildschirm...
Und das ich nachm Fußballtraining hier kurz reinschaue und auf euren Schwachsinn antworte, damit vielleicht ein paar wenige mitdenkende Leute hier dann doch raffen was der Wahrheit entspricht, ist doch wohl auch nur ein Zeichen dafür, dass ich das ganze richtig stellen und klären möchte. Könnt ihr mir natürlich auch wieder im Sinn des Wortes umdrehen, what shells
Und um eurem pseudohaftungsgelaber mal ein Ende zu setzen, zeig mir einen Paragraphen hier auf ps.de oder im StGB, das Stakees Bei hacks für fremde Gelder mit eigenen Mitteln haften. Solltest du was finden, stells hier bitte rein, ansonsten glaube und Berufe ich mich solang auf das Schreiben des Staatsanwalts.
Es ist halt eh ne endlose Diskussion die man beliebig weiterführen kann.
Ich werde versuchen das Geld reinzugrinden und jeden auszuzahlen, wie bereits im Originalthread geschrieben.
Original von Jonasyyy
Ich werde versuchen das Geld reinzugrinden und jeden auszuzahlen, wie bereits im Originalthread geschrieben.
Nun, das ist doch mal ein Anfang. Aber so hattest du das im Originalthread nicht geschrieben. Dort war deine Idee das du mit neuen Stakings das Geld zurückzahlen willst.
Bislang hatte man nicht den Eindruck das dir überhaupt was daran liegt das wir unser Geld wieder bekommen.
Vielleicht machst du dir mal die Mühe und gehst den Originalthread nochmal in Ruhe durch, dann solltest du verstehen warum hier keiner Mitgefühl für dich hat. Selbst wenn deine Geschichte stimmt, da sind einfach zu viele Sachen die nicht zusammenpassen.
An deiner Stelle würde ich den Originalthread wieder öffnen. Sonst findet das jetzt alles hier im Feedback-Thread statt...
Original von Jonasyyy
wie läufts?
Original von golfi11
Original von Jonasyyy
wie läufts?
Die letzten Tage gingen für Umzug und Geburtstag etc drauf, heut Abend spiel ich wenn überhaupt nur das 11$ Sat zum SM wofür ich n ticket hab.
Ansonsten ist morgen geplant etwas zu spielen.
Komme derzeit nicht wirklich dazu mal in ruhe grinden zu können, viel Arbeit etc.
BR:~70$ (von den 100$ ausgehend, die ich veranschlagt hab fürs reingrinden).