Edit by Zander99: Bitte keine Spam- oder Trollbeiträge hier
Ab hier gibt es für jeden weiteren Spam- bzw. Trollbeitrag Sanktionen.
Edit by Zander99: Bitte keine Spam- oder Trollbeiträge hier
Ab hier gibt es für jeden weiteren Spam- bzw. Trollbeitrag Sanktionen.
Ich hoffe NLP hat bald die Schnauze voll und schickt dir eine der netten Motorrad Vereine vorbei, oder erledigt das selbst.
Ein kleiner 19 jährer Pisser der denkt er könnte sich alles erlauben, verdient es mal so richtig zu recht gestutzt zu werden.
An deiner stelle wäre mir schon ein bissl mulmig ... schau demnächst besser vorher aus dem fenster wenn du das Haus verlässt.
♦
Schlussstatement zu diesem Thema
Wie gesagt, ihr kennt gar keine fakten und könnt euch realistischerweise eigentlich gar kein bild bilden. Aber manche von euch versuchen es natürlich trotzdem, warum auch immer. Mischt ihr euch auch im real life in angelegenheiten ein, die euch nichts angehen?
Ich werde nicht die ganze geschichte erläutern, aber nur mal als denkanstoß WARUM ich das geld nicht zurück schicken werde. Wenn sich NoLimitProjekt ungerecht oder betrogen behandelt fühlt kann er natürlich rechtliche schritte einleiten, dafür leben wir ja in einem rechtsstaat.
Die fakten
-Er wollte unrechtmäßig das staking abbrechen.
-Er hat mich angelogen um das staking vorzeitig zu beenden. Er hat mir erzählt er wäre fast busto und bräuchte dringend sein geld. Woher ich das weiß, dass er mich angelogen hat? Er hat parallel einen sehr guten freund 25k geschickt um ihn zu staken
-Er hat zu keiner weise damals koorperiert und das einzige was er immer und immer wieder wiederholt hat ist "ich will mein geld". Obwohl es nicht sein geld zu diesem zeitpunkt mehr war. Wenn man sich geld von einer bank leiht, kann die bank auch nicht kommen wenn du dein haus gebaut hast und sagen "ich will mein geld zurück, alles andere ist mir scheiß egal".
-Es ist einfach schlichtweg gelogen, dass ich ihn nicht regelmäßig geupdatet habe
-Es ist einfach schlichtweg gelogen, dass ich nicht das nötige spielverständniss habe um zu bumhunten, was man ganz leicht an meinen trackt hands sehen kann
-Er war unfreundlich
Jetzt der wichtigste punkt aus meiner sicht in dieser geschichte. Der effektive schaden, der bei mir enstanden ist, ist HÖHER als der von NoLimitProjekt. Wie ich darauf komme? Hätte ich nlp das geld zurück geschickt, hätte ich zu 100% kein neues staking mehr auf ps.de gefunden was ziemlich katastrophal in meiner lage gewesen wäre. Ich hatte meine gesammte online br ausgecasht um jemanden in sehr schwerer lage zu helfen, ich hätte dies aber nur tun können, wenn ich mir 100% sicher wäre ein staking zu bekommen. Also habe ich mich auf die suche nach einem staking begeben und auch gefunden. Als ich das staking erhalten hatte, habe ich ausgecasht und meine eigene roll war weg, ersteinmal. Kein problem dachte ich mir damals, ich habe ja jetzt ein staking und das wird sich alles sehr schnell regeln. Falsch gedacht. Nlp war der meinung, dass staking einfach abzubrechen nach ein paar k hands, weil er der meinung war, ich hätte es nicht drauf und könnte kein plo hu gegen fische profitabel spielen (nlp ist ein reiner nl spieler an dieser stelle und das staking ging um plo hu). Es gab keine ausstiegsklausel.
Um noch den letzten pukt zu klären, warum das staking jetzt nicht zueende ist und ich ihn ausbezahle.
Ich habe nichtmal im entferntesten die limits mit den 7.800$ spielen können, die vereinbart waren. NolimitProjekt hatte mir am anfang nur 10.000$ von den 30.000$ geschickt um nicht gescammed zu werden, verständlich. Ich musste also erheblich absteigen und habe 2-3 Monate viel viel geringere winnings eingefahren als ürsprünglich geplant.
Als schlussstatement, NoLimitProjekt wollte mit mir nie auf neue staker suche gehen bevor ich ihn nicht das geld zurückschicke. Wenn ich ihm das geld geschickt hätte, hätte er sich natürlich um nichts gekümmert, das war mir ganz klar bewusst, weil ich ihn bis dato schon mehrmals beim lügen erwischt hatte
Original von chr1sftw
Ich hoffe NLP hat bald die Schnauze voll und schickt dir eine der netten Motorrad Vereine vorbei, oder erledigt das selbst.Ein kleiner 19 jährer Pisser der denkt er könnte sich alles erlauben, verdient es mal so richtig zu recht gestutzt zu werden.
An deiner stelle wäre mir schon ein bissl mulmig ... schau demnächst besser vorher aus dem fenster wenn du das Haus verlässt.
♦
pass mal lieber auf, dass ich dich nicht auf irgendeiner party mal sehe. Dann sehen wir ja mal wer der kleine pisser von uns beiden ist.
Du gibst ihm das geld nicht zurück, weil er sich damals nicht an euren deal halten wollte? Deswegen findest du es gerecht,wenn du ihn bestrafst und ihn nicht auszahlst?
Du hast echt Glück, dass du die nummer mit NLP abgezogen hast, viele andere würden sich das nicht gefallen lassen. Vermutlich findest du das alles selbst nicht gerecht, hast aber trotzdem keine lust das geld zurückzuzahlen. Klingt nach nem traurigen Leben.
Original von Partyboiii91
Schlussstatement zu diesem Thema-Er war unfreundlich
na wenn das so ist ![]()
.... oh wait ![]()
Was ist das bitte für ne lächerliche Begründung (auch der Rest) ?
Das einzig was gegen NLP spricht ist das mit der Lüge, dass er die Kohle braucht, aber ansonsten spricht echt alles heftigst gegen dich.
Aber da da ja auf stur zu schalten scheinst, finde ich einen Kompromiss
wohl am Besten.
Ihr solltet euch da mMn mal zusammensetzen bei Skype oder so und ne für beide akzeptable Lösung erarbeiten.
NLP wird froh sein, wenn er bspw. Hälfte des Geldes immerhin wiedersieht und du wirst froh sein, wenn die Geschichte dein Gewissen (sofern vorhanden
) nicht mehr belastet und du auch in der Pokerwelt deinen Ruf nicht völlig zerstört hast.
@partyboiii
wir haben uns ja auf den bahamas getroffen, dort schienst du mir nett, kompetent und vetrauenswürdig.
hier kommst du eher rüber wie ein geldgieriger betrüger, ich meine wie kann man nur auf die idee kommen es sei dein geld.
du wirst gestaked also spielst du mit dem geld anderer, welcher nicht zufrieden ist mit deinem skill und deiner professionalität, also möchte er SEIN geld wieder, welches ihm zu 100% zusteht.
dieses riskio musst du leider eingehen als gestakter.
wie kann man auch nur ansatzweise denke es würde dir jetzt zustehen, ist für mich unvorstellbar.
Schlussstatement zu diesem ThemaWie gesagt, ihr kennt gar keine fakten und könnt euch realistischerweise eigentlich gar kein bild bilden. Aber manche von euch versuchen es natürlich trotzdem, warum auch immer. Mischt ihr euch auch im real life in angelegenheiten ein, die euch nichts angehen?
Ich werde nicht die ganze geschichte erläutern, aber nur mal als denkanstoß WARUM ich das geld nicht zurück schicken werde. Wenn sich NoLimitProjekt ungerecht oder betrogen behandelt fühlt kann er natürlich rechtliche schritte einleiten, dafür leben wir ja in einem rechtsstaat.
Die fakten
-Er hat mich angelogen um das staking vorzeitig zu beenden. Er hat mir erzählt er wäre fast busto und bräuchte dringend sein geld. Woher ich das weiß, dass er mich angelogen hat? Er hat parallel einen sehr guten freund 25k geschickt um ihn zu staken
-Er hat zu keiner weise damals koorperiert und das einzige was er immer und immer wieder wiederholt hat ist "ich will mein geld". Obwohl es nicht sein geld zu diesem zeitpunkt mehr war. Wenn man sich geld von einer bank leiht, kann die bank auch nicht kommen wenn du dein haus gebaut hast und sagen "ich will mein geld zurück, alles andere ist mir scheiß egal".
-Es ist einfach schlichtweg gelogen, dass ich ihn nicht regelmäßig geupdatet habe
-Es ist einfach schlichtweg gelogen, dass ich nicht das nötige spielverständniss habe um zu bumhunten, was man ganz leicht an meinen trackt hands sehen kann
-Er war unfreundlich
Jetzt der wichtigste punkt aus meiner sicht in dieser geschichte. Der effektive schaden, der bei mir enstanden ist, ist HÖHER als der von NoLimitProjekt. Wie ich darauf komme? Hätte ich nlp das geld zurück geschickt, hätte ich zu 100% kein neues staking mehr auf ps.de gefunden was ziemlich katastrophal in meiner lage gewesen wäre. Ich hatte meine gesammte online br ausgecasht um jemanden in sehr schwerer lage zu helfen, ich hätte dies aber nur tun können, wenn ich mir 100% sicher wäre ein staking zu bekommen. Also habe ich mich auf die suche nach einem staking begeben und auch gefunden. Als ich das staking erhalten hatte, habe ich ausgecasht und meine eigene roll war weg, ersteinmal. Kein problem dachte ich mir damals, ich habe ja jetzt ein staking und das wird sich alles sehr schnell regeln. Falsch gedacht. Nlp war der meinung, dass staking einfach abzubrechen nach ein paar k hands, weil er der meinung war, ich hätte es nicht drauf und könnte kein plo hu gegen fische profitabel spielen (nlp ist ein reiner nl spieler an dieser stelle und das staking ging um plo hu). Es gab keine ausstiegsklausel.
Um noch den letzten pukt zu klären, warum das staking jetzt nicht zueende ist und ich ihn ausbezahle.
Ich habe nichtmal im entferntesten die limits mit den 7.800$ spielen können, die vereinbart waren. NolimitProjekt hatte mir am anfang nur 10.000$ von den 30.000$ geschickt um nicht gescammed zu werden, verständlich. Ich musste also erheblich absteigen und habe 2-3 Monate viel viel geringere winnings eingefahren als ürsprünglich geplant.Als schlussstatement, NoLimitProjekt wollte mit mir nie auf neue staker suche gehen bevor ich ihn nicht das geld zurückschicke. Wenn ich ihm das geld geschickt hätte, hätte er sich natürlich um nichts gekümmert, das war mir ganz klar bewusst, weil ich ihn bis dato schon mehrmals beim lügen erwischt hatte
Werde mich gleich im einzelnen dazu äußern.
echt respekt an den gescammten wieviel geduld er aufbringt!
Hoffentlich bekommst du DEIN geld wieder.
Uh, doch. Genau das machen Banken wenn sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Siehe USA. Geld dass man sich von einer Bank leiht, ist zu keinem Zeitpunkt DEIN Geld, sondern weiterhin das von der Bank.
Merkt man halt, dass es besser für Partyboiii91 gewesen wäre, die Schule nicht abzubrechen ... Was du schreibst macht einfach keinen Sinn. Solltest du auch an den Reaktionen von den Leuten hier sehen. Oder siehst du einen, der auf deiner Seite ist?
Original von Maddyhh
ich meine wie kann man nur auf die idee kommen es sei dein geld.du wirst gestaked also spielst du mit dem geld anderer, welcher nicht zufrieden ist mit deinem skill und deiner professionalität, also möchte er SEIN geld wieder, welches ihm zu 100% zusteht.
dieses riskio musst du leider eingehen als gestakter.
this..
Wenn man in Dalcons alten Threads nachschaut sieht man sehr wohl das er die Skypeadresse Partyboiii ständig benutzt hat. (viel spaß beim löschen, ist alles gespeichert). Man sollte halt nicht so dämlich sein seine Kontaktdaten in öffentliche Foren zu schreiben. Wenn man hier tiefer bohrt könnte man sich sicher noch über ein paar interessante Verwicklungen freuen.
Jetzt der wichtigste punkt aus meiner sicht in dieser geschichte. Der effektive schaden, der bei mir enstanden ist, ist HÖHER als der von NoLimitProjekt. Wie ich darauf komme? Hätte ich nlp das geld zurück geschickt, hätte ich zu 100% kein neues staking mehr auf ps.de gefunden was ziemlich katastrophal in meiner lage gewesen wäre.
?! Der effektive Schaden der bei dir entstanden ist, ist doch 0 weil du ja das Geld einbehalten hast und somit nicht in eine katastrrophale Situation gekommen bist...
wenn das der wichtigste Punkt ist

Schlussstatement zu diesem ThemaWie gesagt, ihr kennt gar keine fakten und könnt euch realistischerweise eigentlich gar kein bild bilden. Aber manche von euch versuchen es natürlich trotzdem, warum auch immer. Mischt ihr euch auch im real life in angelegenheiten ein, die euch nichts angehen?
Warum wilst du nicht die ganze Story erläutern ?
Die fakten
Nochmal nur weil es nicht vereinbart war heißt es nicht dass du das Geld einfach behalten kannst
Ich habe sicher nicht behauptet, dass ich busto bin, sondern nur gesagt, dass ich das Geld brauche ! Eben weil es mir zusteht und du es nicht einbehälst.
Es war und ist immer mein Geld gewesen und ich habe unzählihe male versucht dir einen Deal anzubieten. Jeder hier aus dem Thread bestätigt, dass es immernoch mein Geld ist, dh ich hab diese Meinung nicht exclusiv, sondern vorallem unbeteiligte sehen das genau so.
Es war sehr unregelmäßig, was aber zur Lösungsfindung jetzt unerheblich ist.
Ich habe mehrfach deine Hände von erfahrenen PLO Spielern bewerten lassen, die zumindest bei einigen Händen andere ansichten hatten. Da ich es selber nicht bewerten kann, habe ich mich an deren Meinung gehalten.
-Er war unfreundlich
Wie kommst du darauf das ich unfreundlich war ? Anhand meiner Art in dem Thread kann sich da denke ich jeder eine Meinung zu bilden.
Der Schaden der dir entstanden ist ist größer als 10k$ das bezweifel ich.
Ich habe nichtmal im entferntesten die limits mit den 7.800$ spielen können, die vereinbart waren. NolimitProjekt hatte mir am anfang nur 10.000$ von den 30.000$ geschickt um nicht gescammed zu werden, verständlich. Ich musste also erheblich absteigen und habe 2-3 Monate viel viel geringere winnings eingefahren als ürsprünglich geplant.Wann denkst du ist das Staking zuende ?
Als schlussstatement, NoLimitProjekt wollte mit mir nie auf neue staker suche gehen bevor ich ihn nicht das geld zurückschicke. Wenn ich ihm das geld geschickt hätte, hätte er sich natürlich um nichts gekümmert, das war mir ganz klar bewusst, weil ich ihn bis dato schon mehrmals beim lügen erwischt hatte
Ich habe die mehrmals vorgeschlagen es per treuhänder zu machen, du schickst dem Treuhänder das Geld und er schickt es mir sobalt du ein neues Staking gefunden hast. Aber auch das wolltest du nicht. Um andere Leute zu schützen habe ich dir kein Feedback gegeben um einen neuen Deal zu finden bevor der alte nicht abgeschlossen ist.
Original von chr1sftw
Ich hoffe NLP hat bald die Schnauze voll und schickt dir eine der netten Motorrad Vereine vorbei, oder erledigt das selbst.Ein kleiner 19 jährer Pisser der denkt er könnte sich alles erlauben, verdient es mal so richtig zu recht gestutzt zu werden.
♦
pass mal lieber auf, dass ich dich nicht auf irgendeiner party mal sehe. Dann sehen wir ja mal wer der kleine pisser von uns beiden ist.
hat was von einem satirischen cartoon in verbindung mit dem SN und villains aktivitaet im fashion-forum (die bilder erscheinen grad vor meinem geistigen auge - ein jammer, dass ich nicht zeichnen kann, daraus liesse wich was machen).
wie kann ein mensch nur so kurzsichtig und beschraenkt sein, doch tatsaechlich zu glauben er sei im recht, wenn doch alle rational denkenden menschen sofort verstehen was sache ist.
dazu noch diese naivitaet, mit der er sich zu rechtfertigen und erklaeren versucht.
selten so eine blamable laecherlichkeit erlebt seit "ich hab den style und das geld" - ich erkenne uebrigens grad eine parallele (siehe imaginaerer cartoon)