Skip to forum
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

440 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
Partyboiii91

Original von maechtigerHarry
/edit: Ach du bist mir doch keine Verwarnung wert..... Denk dir einfach was ich geschrieben hab.

und denk du dir einfach was ich gestern nacht an der haustür deiner mutter gemacht habe.

Zander99

Hallo Leute,

zur Erinnerung wir befinden uns im Staking Forum im Feedbackbereich, daher bitten wir euch auch hier auf Beleidigungen, Drohungen und Troll/Spambeiträge zu verzichten.
Auch hier gelten Unsere Grundprinzipien

Gruß Zander99

zergling07

Original von Partyboiii91

/edit: Ach du bist mir doch keine Verwarnung wert..... Denk dir einfach was ich geschrieben hab.

und denk du dir einfach was ich gestern nacht an der haustür deiner mutter gemacht habe.

:heart:

Kowalski80

Flehend geklopft, aber wurdest nicht rein gelassen?

Junge, junge...du definierst Niveau echt nochmal ganz neu.

Original von HergenL
Das war verdammt knapp Harry und ich möchte nochmal daran erinnern, dass hier bitte sachlich diskutiert wird!

kurz danach:

kurz danach:

Original von Zander99
Hallo Leute,

zur Erinnerung wir befinden uns im Staking Forum im Feedbackbereich, daher bitten wir euch auch hier auf Beleidigungen, Drohungen und Troll/Spambeiträge zu verzichten.
Auch hier gelten Unsere Grundprinzipien

Gruß Zander99

hab harry's post nicht gelesen, allerdings die verwarnung von HergenL. Dass Partys Beitrag immer noch da steht und der gute Zander Partys Beitrag mit der MUTTER stehen lässt FIND ICH ZUM KOTZEN !!!
Was soll der Scheiss??? Verwarnung oder Global !!!

zergling07

nee passt schon so.
partyboiii hat viel für dich getan (indirekt), obs dir gefällt oder nicht.
von daher darf er auch offener reden als andere. so läuft das bizz kollege

Kowalski80

Original von Zander99

Gruß Zander99

Genießt der Immunität oder was? Wird echt immer besser hier...

StoniMahoni77

Nur weil er schwarz ist...

Acidbrain

Leuten damit zu drohen sie beim Amt anzuzeigen macht halt Sinn sofern diese in D wohnen. Es ist nunmal völlig logisch, dass der Staker immer mehr Geld und i.d.R auch lifetime winnings hat als der Stakee.
Dieses Problem besteht grundsätzlich und sollte jedem bewusst sein, der Stakinggeschäften nachgeht.

Damit sind nun alle relevanten Informationen und ich auch hier raus.

Thread kann dann imo zu ansonsten noch viel Spass beim Mütter flamen :rolleyes:

Partyboiii91

Hier wird zwanzig seiten gegen einen geflamt, beleidigungen werden editiert ohne sanktionen und und und dann flame ich einmal und stelle mich mal auf das gleiche niveau wie der flamer und alle dann so; LOL VERARSCHEN? GLOBAL VERWARNUNG? NUR WEIL ER BLACK IST? DU DEFINIERST NIVEU NOCHMAL GANZ GENU !!!

Ich bin zwar nur 20, aber ich frage mich ernsthaft ob ihr überhaupt schon 18 seid oder geistig zurechnungsfähig.

StoniMahoni77

Frag dich mal lieber, ob du das Geld nicht doch noch rausrücken solltest

Jakomo

Wenn man so ein Ding abzieht, muss man sich nicht wundern,wenn man nicht mehr fair behandelt wird. Finde es auch nicht gut, hier andere zu beleidigen....aber scheinbar hast du die Gemüter mit deinem Verhalten so sehr erregt, dass viele das anders sehen.

Ich für meinen Teil könnte nicht damit leben, mein Geld ergaunern zu müssen. Kann für dich nur hoffen,dass du das wirklich alles glaubst,was hier keiner nachvollziehen kann....denn an son nen Quatsch erinnert man sich noch,wenn die Kohle schon längst weg ist. Viel spass damit.

maechtigerHarry

Hier wird zwanzig seiten gegen einen geflamt, beleidigungen werden editiert ohne sanktionen und und und dann flame ich einmal und stelle mich mal auf das gleiche niveau wie der flamer und alle dann so; LOL VERARSCHEN? GLOBAL VERWARNUNG? NUR WEIL ER BLACK IST? DU DEFINIERST NIVEU NOCHMAL GANZ GENU !!!

Ich bin zwar nur 20, aber ich frage mich ernsthaft ob ihr überhaupt schon 18 seid oder geistig zurechnungsfähig.

Ja echt voll Assi das wir was gegen Diebe haben die " einen von uns" ausrauben!!

Genius91

es ist einfach ein witz dass du dich immernoch im recht siehst , obwohl 95% der leute dich verarschen und auf die einreden du sollest das geld zurückgeben

hehe der partyboi is ja immer noch im Forum.
Dachte er wär weggelaufen.

Verrückt das er sich hier noch hin traut und verrückt das er noch in der Lage dazu ist.

looser457

lol der Partyboiii91 :heart: :heart: :heart:

Sein Rechtsverständis ist revolutionär und sein Gespür für Gerechtigkeit legendär

OnkelHotte

Hi Leute,

das reicht jetzt hier erst einmal. Die Situation ist hier eskaliert und so verzwickt, dass weitere Diskussionen zu nichts führen und es nur im Flamewars endet.

Ich habe viele Seiten zuvor geschrieben, dass ich dicht machen werde, wenn hier nicht sachlich über den Sachverhalt diskutiert wird, das ist einfach nicht passiert.

Der Sinn dieser Feedbackthreads ist, dass man Feedback von den Leuten bekommt, die direkt mit den Erstellern der Threads zu tun hatten.
Damit möchten wir Transparenz schaffen, damit jeder, der jemanden staken möchte, die Möglichkeit hat, das Feedback vorheriger Staker nachzulesen. Jeder soll sich anhand dessen sein eigenes Bild bilden können.

Das ist hier initial passiert. Jeder weiß bescheid, was passiert ist, jeder hat die Möglichkeit, die Informationen nachzulesen. Jeder kann sich sein Bild machen.
Dieses dann hier erneut schriftlich zu droppen, ist aber nicht Ziel und Aufgabe dieser Threads, schon gar nicht, wenn es in Beleidigung und Bedrohung oder Aufrufen zu Straftaten geht.

Die eigentliche Person, NoLimitProjekt, die hier das eigentlich Feedback geben sollte, postet hier schon seit einer Weile nicht mehr.

Da es daher auch in diesem Thread keine neuen Erkenntnisse gibt/geben kann, mache ich diesen Thread hiermit zu.

@NoLimitProjekt: Solltest du hier etwas posten möchten, dann schreibe bitte ein Ticket, dann machen wir für dich den Thread natürlich wieder auf.

Viele Grüße
Tobias