Feedback Thread:
feedback
Original von cholomi
Sehr starkes Spiel, super service mit der Tabelle.
Kann ich nur nochmals unterstreichen.
habe diesmal nicht soviel gerailt, sieht aber stark aus 4xFT, schade das es nicht mal für einen 1. gereicht hat, nicht nur wegen der kohle, fühlt sich auch gut an;-)
bist im falschen Thread gelandet, das is Feedback, nicht Railing ^^
aber ansonsten GL heute, ship wieder was schönes
kann ihn als Stakee nur empfehlen, updated während der Session immer in nem online Excel-Sheet, so dass man immer nen Überblick hat wie's so läuft. Geld kommt dann auch immer direkt nach der Session zurück.
kurz gesagt: ♠_thumbsup:
Hab jetzt schon öfter % von ihm gekauft und bis jetzt lief immer alles reibungslos ab. Geld wurde schnell verschickt und Tabellen waren auch übersichtlich.
Allerdings spielt er Sonntags neben dem Stakingplan auch noch einige Livequalis und Qualis zu größeren online Turnieren.
Negative Bewertung...
Pocket2Chris stellt ein Stakingangebot online. Ich reserviere und überweise ihm sofort das Geld und ohne Angabe von gründen wird das Geld zurück gesendet. Falls das Angebot sold gewesen wäre, dann wäre es absolut in Ordnung.
Aber kurze Zeit später sind wieder Prozente frei und ich der als zweiter reserviert und bezahlt hat ist nun nicht dabei...
Nun möchte Herr "Pocket2Chris" die offenen 10 Prozent gerne an einen einzigen Staker verkaufen...
Kleiner Tipp: Wenn die Mindestabnahme 5 oder 10 Prozent sein soll, solltest du dies auch im Angebot schreiben.
Das Problem war einfach folgendes:
Direkt nach dem ersten Staking bin ich davon ausgegangen, dass alle an Board bleiben. Dann als die erste Session schon lief, sind ca. 25% der alten Staker abgesprungen. diese 25% hab ich dann schon intern im Skype an andere vorreserviert, die schon lange vor Mountainman nachgefragt hatten.
Jetzt gibt es ein neues Staking, wenn du % möchtest, kannste mir gerne schreiben.