Zum Forum springen
Feedback Thread ''P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread ''Pocket2Chris''

41 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
6,886 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Also ich bin bei Pocket2Chris schon seit seinem ersten Staking so gut wie jedes mal dabei gewesen, immer top Updates, sehr solides Spiel und meist auch solide Gewinne und auch bei 5 stelligen Summen gabs nie Probleme mit der Auszahlung.

Absolut top und nur empfehlenswert !

EDIT: Leider jetzt eine unrühmliche Nachricht, beim letzten Longtermstaking meinte er nachdem noch 500$ von der BR von 16k übrig waren, dass ab jetzt alle Turniere nicht mehr zum Staking zählen, hat dann aber den Beitrag nach 2 Tagen editiert und behauptet er hätte versucht uns die 16k wieder rauszuholen und uns dann 2,5k weitere losings versucht ins staking reinzurechnen, was mmn ein klarer Scamversuch ist.

Antwort
Zitat
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Pocket2Chris
Das Problem war einfach folgendes:

Direkt nach dem ersten Staking bin ich davon ausgegangen, dass alle an Board bleiben. Dann als die erste Session schon lief, sind ca. 25% der alten Staker abgesprungen. diese 25% hab ich dann schon intern im Skype an andere vorreserviert, die schon lange vor Mountainman nachgefragt hatten.

Jetzt gibt es ein neues Staking, wenn du % möchtest, kannste mir gerne schreiben.

der fairness halber muss ich dazusagen, dass das auch nicht exakt stimmt, da beispielsweise meine 2,5% sofort ausgezahlt wurden trotz meinem Post, dass ich dabeibleiben will. Insofern bin ich da nicht wirklich "abgesprungen".

Antwort
Zitat

Negativ:
-bietet longtermstaking über 80k Volumen und will mit 16k$ starten
- ist nach 40k Volumen fast auf 0
-schreibt dann, man müsse überlegen wie es weitergeht und das bis das geklärt ist NICHTS zum Staking zählt
-nach 2 Tagen erklären fast alle, dass sie nachshippen wollen
-Pocket2Chris sagt das alles normal weiterläuft, fügt dem Stakingkonto fast 3k weitere Verluste zu und EDITIERT einfach seinen vorherigen Beitrag
-auf nachfragen schreibt er nur sorry, war dumm und das man ihn teils verstehen solle, da seine Motivation sehr gering sei, da das Staking sehr wahrscheinlich nichts mehr für ihn abwerfe, obwohl er das komplette Rakeback einbehalten hat

in meinen Augen krasser Scamversuch, der sehr viel Naivität voraussetzt, da diese Art von Scam einfach auffliegen musste, was ja nicht unbedingt bei allen seien muss...

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von mepsspinner
Negativ:
-bietet longtermstaking über 80k Volumen und will mit 16k$ starten
- ist nach 40k Volumen fast auf 0
-schreibt dann, man müsse überlegen wie es weitergeht und das bis das geklärt ist NICHTS zum Staking zählt
-nach 2 Tagen erklären fast alle, dass sie nachshippen wollen
-Pocket2Chris sagt das alles normal weiterläuft, fügt dem Stakingkonto fast 3k weitere Verluste zu und EDITIERT einfach seinen vorherigen Beitrag
-auf nachfragen schreibt er nur sorry, war dumm und das man ihn teils verstehen solle, da seine Motivation sehr gering sei, da das Staking sehr wahrscheinlich nichts mehr für ihn abwerfe, obwohl er das komplette Rakeback einbehalten hat

in meinen Augen krasser Scamversuch, der sehr viel Naivität voraussetzt, da diese Art von Scam einfach auffliegen musste, was ja nicht unbedingt bei allen seien muss...

nach 40k volumen war ich auf 500 dollar.
dann habe ich geschrieben: alles was jetzt kommt, zählt net mehr dazu. habe dann 3k minus gemacht und dieses in das staking reingearbeitet: Sprich: die br war jetzt bei - 2.5k
direkt am nächsten tag, als ich wieder klar bei gedanken war, nach meiner tiltaktion, habe ich diese 3k wieder rausgenommen und allen stakern des letzten stakings das restgeld back geshippt.
habe mich wie gesagt für diesen scamversuch entschuldigt und mehr kann ich leider nicht machen.

weitere problematik: mir wurde vorgeworfen, ich würde die rebuys falsch eintragen (natürlich nur von leuten, die rein gar nichts mit dem staking zu tun hatten) habe dann allen stakern angeboten, ihnen die playing history audit zu schicken.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006

Alles super, schnell und unkompliziert! Gerne wieder
(Hab 250 Cadooz gekauft)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Pocket2Chris
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat

Habe mit Pocket2chris zusammen gearbeitet, alles sehr gut und problemlos abgelaufen!

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006

Habe gerade 250 EUR Cadooz genommen. Schnell und problemlos über Skype. Gerne wieder.

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006

Eben 250 EUR Cadooz bekommen. Schnell und problemlos über Skype. Gerne wieder.

Antwort
Zitat

150€ Gutscheine bekommen per Skype. Schnell und reibungslos. Top!

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006

Erneut 500€ Cadooz gekauft. Alles tip top schnell und unkompliziert!

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

250Euro Cadooz gekauft, hab zuerst geshipt.
Code kam sofort nach Geldeingang, Chris hat sich sogar noch erkundigt, ob alles geklappt hat.

Alles super gelaufen!

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

250€ cadooz - alles gut!

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

350€ gerade Cadooz gekauft, Code kam sofort nachdem ich das Geld geschickt habe.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

erneut ein Cadooz Gutschein gekauft
Alles schnell und reibungslos abgelaufen, Code kam insta nach Geldeingang.

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

wurde denk ich grad gescammt....

[14:51:18] pocket2chris: Feedback Thread ''Pocket2Chris''
[14:51:52] mukzr: sent
[14:53:23] mukzr: Sie haben erfolgreich EUR 459 (EUR 459.00) an van Tübbergen (k_r_a_n_k_z@web.de) um Tue Sep 16 14:51:40 CEST 2014 gesendet.
[14:53:27] mukzr: codes pls
[15:01:30] mukzr: chris ?
[15:07:18] mukzr: bestellst du den cadooz GS gerade? schreib doch pls kurz einen comment

er meldet sich jetzt seit 1.5 stunde nicht mehr. habe mit horror geschrieben (der hat damals auch einen gutschein gekauft) und er meinte, dass er damals an eine andere skrill-email geschippt hat.

jetzt ruf ich grad beim skrill support an.

kennt ihn irgendwer privat? ich glaub sein skype account wurde gehackt... pls help

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ACHTUNG

noch immer nichts neues. er meldet sich nicht. skrill kann scheinbar auch nix machen.

also is es wohl definitv ein scam!

Antwort
Zitat