Original von mepsspinner
Negativ:
-bietet longtermstaking über 80k Volumen und will mit 16k$ starten
- ist nach 40k Volumen fast auf 0
-schreibt dann, man müsse überlegen wie es weitergeht und das bis das geklärt ist NICHTS zum Staking zählt
-nach 2 Tagen erklären fast alle, dass sie nachshippen wollen
-Pocket2Chris sagt das alles normal weiterläuft, fügt dem Stakingkonto fast 3k weitere Verluste zu und EDITIERT einfach seinen vorherigen Beitrag
-auf nachfragen schreibt er nur sorry, war dumm und das man ihn teils verstehen solle, da seine Motivation sehr gering sei, da das Staking sehr wahrscheinlich nichts mehr für ihn abwerfe, obwohl er das komplette Rakeback einbehalten hat
in meinen Augen krasser Scamversuch, der sehr viel Naivität voraussetzt, da diese Art von Scam einfach auffliegen musste, was ja nicht unbedingt bei allen seien muss...
nach 40k volumen war ich auf 500 dollar.
dann habe ich geschrieben: alles was jetzt kommt, zählt net mehr dazu. habe dann 3k minus gemacht und dieses in das staking reingearbeitet: Sprich: die br war jetzt bei - 2.5k
direkt am nächsten tag, als ich wieder klar bei gedanken war, nach meiner tiltaktion, habe ich diese 3k wieder rausgenommen und allen stakern des letzten stakings das restgeld back geshippt.
habe mich wie gesagt für diesen scamversuch entschuldigt und mehr kann ich leider nicht machen.
weitere problematik: mir wurde vorgeworfen, ich würde die rebuys falsch eintragen (natürlich nur von leuten, die rein gar nichts mit dem staking zu tun hatten) habe dann allen stakern angeboten, ihnen die playing history audit zu schicken.