Skip to forum
Feedback Thread Vip...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread Vip69Crown

408 Beiträge
140 Benutzer
0 Reactions
67 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
407 replies

.

Antwort
Zitat

@ Hadi oder Michael könnt ihr reopen pls?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Erster Erfolg im 2ten Tunier schon,fünfter von 184 für knapp 57$!

Superstart ins Staking :)

weiterhin gl uns.

Antwort
Zitat

Bitte unsere Regeln beachten. Ein Feedbackthread pro Person. Ich hab daher deine drei Threads zusammengefügt. Dies bitte in Zukunft beachten. Du brauchst nicht für jedes Staking einen eigenen Thread aufmachen.

Viele Grüße,
Hannes

Antwort
Zitat
Bommel64

Achtung: Schuldet mir noch $200. (Wird immer wieder aufgeschoben)

$90 wurden soeben bezahlt.

Noch $110

Antwort
Zitat
xkinghighx

achtung hohe scam gefahr! leiht sich überall geld und zahlt es nur stellenweise zurück. versucht dieses forum zuabusen

Antwort
Zitat
Quentin73

Steffen, ich richte mich jetzt mal direkt an dich.

zuerst mal finde ich es total unverschähmt das du dich fürs SM staken lassen willst und dazu noch falsche Tatsachen vorgibst, von wegen du würdest 215er MTTs spielen.

du hast mich ja damals auch einfach so im skype geaddet und dann aus heiterem Himmel nach ein paar bucks gefragt. Die ich habe ich auch zurückbekommen, was man dir zu Gute halten muss, aber darum gehts eigentlich nicht.

du hast nun auch andere Leute angeschnorrt und ihnen das doppelte der Summe als rückzahlung versprochen.

ich habe den Eindruck, ohne dir zu nahe treten zu wollen, das du extreme RL und Finanzprobleme hast und versuchst das durch Poker zu kompensieren und iwie über die Runden zu kommen. Du reisst ein Loch und stopfst damit ein anderes. kann das sein?

zudem kommt noch dein sehr bescheidener Pokerskill. Ich hab dich jetzt zwar gestern nur im 1/4 Mio beobachtet, aber wie du es geschafft hast einen 9k Stack bei blinds von 75/150 innerhalb von 3 Händen zu crushen war schon godlike. dazu sprechen deine OPR Stats halt auch noch Bände.

Ich denke du bist nicht fürs Pokern gemacht, bzw. du kannst dadurch nicht deine Probleme lösen.

sicherlich, das SM shippen und die Problem ist gelöst. kann klappen sicherlich. ist aber bei deinen Fähigkeiten in etwa so wahrscheinlich wie die 160 Mio im italo Lotto abzuräumen.

mein Rat an dich, schnorre keine Leute mehr an hier, dein Ruf ist ey zerstört und das zurecht und geh zu ner Jugend und Suchtberatung und/oder Schuldnerberatung und lass dir helfen.

only my 2 cents, die gut gemeint sind.

Antwort
Zitat
sladder

Super Post! #2

Antwort
Zitat
Black9Eagle

Original von Quentin73
zudem kommt noch dein sehr bescheidener Pokerskill. Ich hab dich jetzt zwar gestern nur im 1/4 Mio beobachtet, aber wie du es geschafft hast einen 9k Stack bei blinds von 75/150 innerhalb von 3 Händen zu crushen war schon godlike. dazu sprechen deine OPR Stats halt auch noch Bände.

Boa Alter was geht denn ... ich hüte in nem Tournament die letzten 10BB und versuch nicht in Schwierigkeiten zu kommen :P

Naja, man lernt eben mit der Zeit und der Erfahrung wie wertvoll jeder einzelne BB in nem tournament ist :f_biggrin:

:spade: :heart:Black9Eagle :diamond: :club:

Antwort
Zitat
DFLUL

Original von Black9Eagle

Original von Quentin73

Boa Alter was geht denn ... ich hüte in nem Tournament die letzten 10BB und versuch nicht in Schwierigkeiten zu kommen :P

Naja, man lernt eben mit der Zeit und der Erfahrung wie wertvoll jeder einzelne BB in nem tournament ist :f_biggrin:

?? du hütest deine letzten 10 BB?? aha :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MCace101

Original von DFLUL

Original von Black9Eagle

Original von Quentin73

Schäfer obv

Antwort
Zitat
Toerke79

Original von MCace101

Original von DFLUL

Original von Black9Eagle

Original von Quentin73

Schäfer obv

Gesegnet sei der, der die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines 10BB stacks.

Antwort
Zitat
jean66Luc

"Gesegnet sei der, der die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines 10BB stacks. "

:heart:

@Toerke: Habe noch keine Sigantur, darf ich

Antwort
Zitat
Toerke79

Original von jean66Luc
"Gesegnet sei der, der die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines 10BB stacks. "

:heart:

@Toerke: Habe noch keine Sigantur, darf ich

Nur zu ;)

Antwort
Zitat
jean66Luc

Danke Toerke ;)

Antwort
Zitat

Leute lasst euch nicht auf diesen Typen ein. Habe auch noch 36$ zu bekommen, mal kommt sein rakeback nicht, dann ist er mit Schienbeinbruch im Krankenhaus, dann wieder zahlt sein ex-Arbeitgeber nicht usw ....

Ich bin wegen den 36$ nicht ärmer als vorher :) finde es aber absolut lächerlich wegen so einem Betrag Leute anzulügen und abzuzocken die einem nur helfen wollten

Also lieber Steffen, zahl mal deine Schulden, denn irgendwann kommst an den falschen der dir den Hintern versohlt wenn er dich erwischt!!!!!

lg,
Bert

Antwort
Zitat
SteveWarris

Ich wurde, von ihm auch in Skype angeschnorrt und hab ihn in einer gambler laune 8$ geshippt die auch wieder angekommen sind.

Zwar hab ich mir SN und FTP Cashier Screenshot mit Addresse geben lassen, allerdings kam mir das ganze doch zu komisch vor um ihn ein weiteres mal iwie Geld zu shippen. Auch seine Resultate bei Sharkscope und PTR waren jetzt nicht so bombe.

Ich mein er borgt sich ein paar $ kommt, gut itm und hat iwie nie geld auf dem account. Scheint sich von Leuten Geld zu borgen um anderen ihr Geld zurückzuzahlen.

Ich schließe mich deshalb Quentins Post an.

Antwort
Zitat
Allejo

mich hat er auch mehrmals angeschnorrt. wurde dann etwas deutlicher in meiner wortwahl und seitdem ist ruhe.

Antwort
Zitat