Skip to forum
Feedback Thread Vip...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread Vip69Crown

408 Beiträge
140 Benutzer
0 Reactions
67 K Ansichten
moosaller

unfassbar wie der typ seit 5 jahren jeden prellt u immer noch am start ist...

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Ne finde auch das es dafür einen Orden geben sollte...

Aber schon geil wie du es geschafft hast immer wieder neue idioten zu finden die dir Geld geben, dass muss man dir lassen

Antwort
Zitat
Stefgo

Such ich dir gerne raus!

Nachtrag....schon komisch das dass Gesuch nun nicht mehr aktiv ist!

Antwort
Zitat
dontstealmyb

wieso hast du dann vor nichtmal 2 monaten leute angequatscht, siehe seite zuvor?

Antwort
Zitat
ChokDee99

Original von dontstealmyb
wieso hast du dann vor nichtmal 2 monaten leute angequatscht, siehe seite zuvor?

weil er da noch 17kg mehr hatte

Antwort
Zitat
genericSquirrel

mein beitrag wurde zwar gelöscht, aber ich versicher, dass er genau der gleiche asi ist wie immer.
wolltest mal vor fast 2 jahre deine schulden bei mir zurueckzahlen. haste obv nie gemacht.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Ganz einfach:

Hast du noch Schulden offen?

Wenn ja, weißt du was zu tun ist. Davor nimmt dich Hampelmann niemand ernst und deine Stellungnahmen dienen höchstens der allgemeinen Belustigung.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Also obv. doch noch schulden!:truestory:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Wenn man die eigenen Scams nicht mehr an einer Hand abzählen kann geht es einen was an.

Wenn du, oder irgendeiner der anderen unzähligen Scammer auch nur einen Hauch von Ehre hätten, würden sie nicht labern sondern zahlen. Wenn du dein Leben geändert hättest, von innen heraus und nicht nur behaupten würdest , du hättest dich verändert, dann hätte sich die Sache schon lange erledigt, weil du intrinsisch motiviert die DInge angepackt hättest und nicht wie ein rückgradloser looser vor deiner Verantwortung wegrennen würdest.

Genieß deine Komfortzone des Stillstandes auf unterstem Niveau, schlimmer wirds sicher nicht mehr ;D.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Solange du noch Schulden hast die aus Scams resultieren habe ich Recht. Begleich deine Schuld oder finde dich damit ab, dass du einfachnurerbärmlich bist.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Dann geh Arbeiten und falls du das schon tust arbeite einfach noch länger.

Antwort
Zitat
toad1

als ob er jemals was backzahlt

Antwort
Zitat
dontstealmyb

ich finds eigentlich gar nicht schlecht, dass er hier stellung nimmt / nehman kann. finde den bann seines accounts gar nicht zwingend erforderlich bzw fast schon kontraproduktiv ehrlich gesagt. ich kenne übrigens tatsächlich einige fälle (gab damals nen relativ großen skype-channel), wo steffen seine schulden nach und nach beglichen hat.

Antwort
Zitat
dontstealmyb

Steffen hat nun eine Skype-Gruppe erstellt, wo er alle reinpacken möchte denen er noch Geld schuldet. Er wird dann dort seinen Rückzahlungsplan vorlegen bzw seine Situation schilern. Da man hier auf keinen Fall produktiv zu einer Lösung beiträgt, sondern im Gegenteil lieber direkt Postings die eine böse und verbotene Skype-Addy beinhalten löscht, können sich die Personen, die seine Skype-Addy nicht haben zur Not auch bei mir melden - ich vermittle dann, auch wenn ich eigentlich andere Dinge zu tun habe...

Antwort
Zitat