Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von VikiSimi
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
FTP Polo Shirt schwarz Größe: L/XL/XXL
Hat alles super geklappt einfach und nett. Polohemd im top Zustand :).
Hab an ihn Gutscheine Verkauft. Ging freundlich und schnell über die Bühne, gerne wieder
Hat Gutscheine von mir gekauft, freundlich, schnell und unkompliziert. Saubere Sache!
Original von boerchi73
Hat Gutscheine von mir gekauft, freundlich, schnell und unkompliziert. Saubere Sache!![]()
#
Original von chuck2001
Original von boerchi73
Hat Gutscheine von mir gekauft, freundlich, schnell und unkompliziert. Saubere Sache!![]()
#
#
Hat Gutscheine gekauft,
lief alles problemlos und schnell, super kommunikation! Danke!
Hab Kindle + Gutschein bei ihm gekauft, superschnelle Abreibung + Zusendung, alles in sehr gutem Zustand
--> Klare Weiterempfehlung meinerseits
[Biete] 250€ Amazon/Cadooz/Einloesen.de zu 94%
Ich habe einen 250€ Einlösen.de Gutschein bei ihm via Überweisung erworben. Der Code kam direkt am nächsten Tag (Heute). Somit ist alles reibungslos abgelaufen, gerne wieder!
bereits mehrere cadooz gutscheine verkauft. netter kontakt, schnelle bezahlung, gerne wieder
Hat von mir einen 250 EUR Cadooz Gutschein gekauft. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!
VikiSimi hat von mir einen 50€ Gutschein gekauft. Schneller und Unkomplizierter Transfer. Gern wieder!
Original von marzelz
VikiSimi hat von mir einen 50€ Gutschein gekauft. Schneller und Unkomplizierter Transfer. Gern wieder!
#
Original von janor666
Original von marzelz
VikiSimi hat von mir einen 50€ Gutschein gekauft. Schneller und Unkomplizierter Transfer. Gern wieder!#
#