feedback
Junge, ich denke mal nicht, dass dsa Zufall ist, also poste ich es hier jetzt mal.
Am Samstag hab ich zergling für ein 11$ Deepstack Tunier auf Stars gestaked, wo er schließlich auch ein paar Dollar cashte.
Meinen Anteil habe ich bis heute nicht bekommen und im Skype fehlt seit dem jede Spur von ihm. Wir reden hier von lediglich <20 Dollar, aber wenn es hier schon Probleme gibt, dann wird er bei nem dicken Cash garantiert nichts abgeben.
Selbst wenn ers noch shippen sollte, regt es mich trotzdem derbst auf hinter den paar Dollar hinterher zu rennen.
Deswegen staked den Jungen nicht mehr
Habe mein Geld nun erhalten.
Dennoch sind 4 Tage verstrichen in denen er sich nicht meldete im Forum aber aktiv war. Sich bei mir zu melden geschweige denn das Geld zu shippen sah er anscheinend als unnötig an.
Er meldete sich erst nachdem ich hier gepostet habe.
Die Sache ist jetzt erledigt, hat mich aber tierisch aufgeregt, dass ich da hinterher laufen musste
[Editiert]
Edit by Indy1701e:
Hallo Quentin73,
ich möchte dich darauf hinweisen, dass Beiträge dieser Art hier nichts verloren haben.
Wenn du schlechte Erfahrungen beim Staking gemacht hast, dann kannst du das gerne sachlich hier vortragen.
Beleidigungen und Spambeiträge haben hier jedoch nichts verloren.
Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy
[Editiert]
Edit by Indy1701e:
Auch hier gilt: Bitte sachlich bleiben! Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte ohne Beleidigungen!
Möchte hier auch ein kurzes,sachliches Statement zu Zergling07 abgeben!
Von 12 Turnieren wurde nur eine einzige Bustout-Hand bislang gepostet.........soviel zu dem Thema alle Bustout-Hände werden gepostet,wie er es ja groß anpreist.......dürfte also Standard sein,daß ihm die Interessen der Staker anscheinend egal sind..........(siehe Kerkener),der seinem Geld 4 Tage lang nachlaufen mußte,find ich krass!
Werde ihn daher nicht mehr staken.......hat aber nix mit seinem Play zu tun,welches ich größtenteils in Ordnung finde.(Habe auf Stars aber nur einen Bruchteil der Hände gesehen beim Railen)
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zwar gab es keine Probleme bei der Geldabwicklung, aber leider war er während des Spiels nicht erreichbar. Habe ihn paar Mal über Skype kontakiert, aber habe keine Antwort bekommen. Habe auch nicht alle Turniere verfolgen können. Die Busto-Hände fehlen weiterhin und kann leider nichts nachvollziehen, ob denn wirklich auch alle Turniere gespielt wurden, und wie eben wichtige Hände und die Bustouts verloren gingen.
Des Weiteren möchte ich auch auf seine anderen Staking Angebote verweisen, wo er ständigt pusht und die im Eingangspost des jeweiligen Threats, gewisse Punkte wie eben Erreichbarkeit während des Spielens + Zusammenfassung der Busto-Hände nicht nachkommt.
zu 2) Skype war nicht down. Ich selbst habe noch mit anderen geschrieben und habe dich sogar angeschrieben. Wir haben sogar kurz gechattet. Aber mehr als ein "hi" von dir kam nicht.
Original von zergling07
1) danke an das feedback, schließlich ist es dazu da, um zukünftige stakings zu verbessern! da dieses das erste "richtige" staking von mir war, hilft mir das natürlich sehr! das feedback von hier und im thread haben nun folgendes zur folge:a) werde in zukunft vorraussichtlich 50% des volumens selber übernehmen.
b) werde ausführlicher über die einzelnen tourneys berichten (die bust hände suche ich raus und reiche sie heute nach, also im thread nachschauen!)2) das skype war zu dem zeitpunkt leider down!
leider ist es diesmal nicht gut gelaufen, aber habe ordentlich gespielt und die bust hände waren zum großteil +ev! trotzdem danke an alle staker
![]()
Sag mal,merkst du gar nicht,daß dir keiner mehr was glaubt? Die Bust-Hände reichst du HEUTE nach und wir sollen im Thread nachschauen.......
Wo denn? Im 2+2 Forum bei Sklansky?
Ich such sie hier bei ps noch immer vergeblich 28 Stunden nach deinem Posting...............
Mach das normalerweise nicht,aber Leute ich muß euch wirklich ganz eindringlichst warnen!!!
Investiert bitte keinen Cent in ein Staking von Zergling.....er hält nicht einmal ganz banale Dinge ein,die er verspricht.....tut aber so,als würde er sich eh bessern,was absolut nicht der Fall ist.......
Und wenn ihr dann so wie "Kerkener" mal Money gewinnt,ist er tagelang nicht im Skype und auf Tauchstation,und erzählt euch Märchen aus 1001 Nacht,daß Skype down ist..........
also bei mir hat er sich vorbildlich verhalten.
plus gemacht und geld sofort nachden cashes geshippt.
während des stakings hat er immer genau jede stunde zu den breaks ein update gemacht.
bin sehr zufrieden mit ihm.
ich werde ihn weiter auf den großen cash shotten lassen.
Hallo Leute,
wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen dass Aleng90 ein Account von zergling07 war.
Hier sind die entsprechenden Feebackthread Links:
zergling07: Feedback Zergling07
Aleng90 Aleng90
Viele Grüße
Zander99
Also, erstmal positives. Bin mir seinem Game mehr als zufrieden, auch bei großer tischanzahl, immer gute entscheidungen getroffen. Updates gabs auch. Was mir aber nicht gefallen hat, das er sich ca. eine stunde später gereggt hat ohne uns zu infomieren. Ein paar busthände im railthread wären auch nice gewesen. UND DAS ER EINGESCHLAFEN IST BEIM DEEPSTACK AM FINALTABLE. Trotzdem werde ich ihn nochmal staken, da mich sein spiel sehr überzeugt hat. Arbeite aber an deiner komunikation!!!!
Gut gespielt, genug Updates! Nur denk an die Stakerliste, dass die früh genug da ist! Ich kann ihn nur empfehlen, Geld würde schnell zurückgeshippt!
Original von PetesPoker56
Gut gespielt, genug Updates! Nur denk an die Stakerliste, dass die früh genug da ist! Ich kann ihn nur empfehlen, Geld würde schnell zurückgeshippt!
+ auch sein game sah, soweit ich gerailt habe sehr nice aus. gerne wieder dabei
Hat alles super geklappt (bis auf einschlafen am FT) und würde ihn ohne Zweifel jederzeit wieder staken.
Der Junge hat seine Sache richtig gut gemacht und auch Gewinn eingespielt...daß er am FT eingeschlafen ist um nach 7 Uhr morgens ist ja keine Absicht gewesen und menschlich-würde ich nie einen Vorwurf draus machen.
Geld ist auch schon zurück+Gewinn!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder investieren ![]()
VG
peppermind