Zum Forum springen
Feedback Zergling07

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Zergling07

40 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,975 Ansichten

Danke alles bestens gelaufen
Das mit der 63 was ein Scherz von mir und du must dich nicht rechtfertigen wie die eine Hand spielst. Du hast gut gespielt und mit etwas mehr Glück ....

Gruß JJ

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

mehr als 7 stakings in folge mit zergling gemacht u. alles immer perfekt abgelaufen..
außerdem auch sehr gut gespielt

Antwort
Zitat
Furkl
Beigetreten: 29.11.2010

Nicht so mein Fall, das Spiel von gestakten und ungestakten Turnieren gleichzeitig. Klar war es eine kleine Shedule, aber wenn soll er alles reinnehmen was er spielen möchte oder nur die spielen die er anbietet.

ITM´s natürlich in den ungestackten.

Gespannt auf Abrechnung.

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

.

Antwort
Zitat

ohne kommentar.

railthread mini tuesday

Walter

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat

kann mich auch nach mehrmaligem investieren nicht beschweren...er spielt eigentlich(soweit ich das beurteilen kann)ein gutes Spiel und hat oft einfach das Quentchen Glück nicht zum Ende hin...das ist eigentlich schon alles warum es zum ship noch nicht gereicht hat...Abrechnung erfolgt eigentlich immer am nächsten Tag und einwandfrei

Antwort
Zitat
phizzzle
Beigetreten: 24.07.2008

solide gespielt, schnell abgerechnet, nix zu bemängeln

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Warum sind alle Beitraege editiert?? ?(

Antwort
Zitat
biisaasaam
Beigetreten: 05.05.2009

hat ein sehr solides games und spielt auch beim multitablen sehr solide :) konnte leider nich mehr weiterstacken aus priv gründen
ich würd dir nur empfehlen an deiner kommunikation ein bisschen zu arbeiten aba sonst passt alles lg

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

Original von niknik88

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

man schaue bitte mal in den "erfolge" bereich und lese zerglings thread von beginn an. denke nicht, dass dann noch jemand risikobereit genug ist um einem menschen, der einfach ganz eindeutig so ein arges suchtproblem hat wie er, weiter geld zu schicken.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

.

Antwort
Zitat

Original von niknik88

Antwort
Zitat

Edit by Zander99: Fake Accounts mögen wir gar nicht

Antwort
Zitat

Das mit Zergling kann ich aber nun nicht glauben. Wenn man seine Posts liest, erkennt man, dass er sich sehr gut ausdrücken kann. Damit hat ja der gute Andrej = Killerranger durchaus seine Probleme. Der Schreibstil ist grundverschieden, auch was das Nachdenken über das Spiel betrifft, scheint Zergling unseren Russen um Längen zu übertreffen...

Sicher kann man sich bei den vielen Fakeaccounts von Andrejrap usw. natürlich nicht sein, das ist lediglich eine subjektive Einschätzung.

Antwort
Zitat
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

Original von hausse2
auch was das Nachdenken über das Spiel betrifft, scheint Zergling unseren Russen um Längen zu übertreffen...

this^^

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

nicht zu empfehlen, keine updates, nicht transparent, rückzahlung dauert 2 monate mit lächerlichen ausreden

definitiv scamgefahr

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

schuldet mir noch Geld vom Staking, ist aber dabei mir das in Raten zurückzuzahlen

Antwort
Zitat