Danke alles bestens gelaufen
Das mit der 63 was ein Scherz von mir und du must dich nicht rechtfertigen wie die eine Hand spielst. Du hast gut gespielt und mit etwas mehr Glück ....
Gruß JJ
Danke alles bestens gelaufen
Das mit der 63 was ein Scherz von mir und du must dich nicht rechtfertigen wie die eine Hand spielst. Du hast gut gespielt und mit etwas mehr Glück ....
Gruß JJ
mehr als 7 stakings in folge mit zergling gemacht u. alles immer perfekt abgelaufen..
außerdem auch sehr gut gespielt
Nicht so mein Fall, das Spiel von gestakten und ungestakten Turnieren gleichzeitig. Klar war es eine kleine Shedule, aber wenn soll er alles reinnehmen was er spielen möchte oder nur die spielen die er anbietet.
ITM´s natürlich in den ungestackten.
Gespannt auf Abrechnung.
kann mich auch nach mehrmaligem investieren nicht beschweren...er spielt eigentlich(soweit ich das beurteilen kann)ein gutes Spiel und hat oft einfach das Quentchen Glück nicht zum Ende hin...das ist eigentlich schon alles warum es zum ship noch nicht gereicht hat...Abrechnung erfolgt eigentlich immer am nächsten Tag und einwandfrei
hat ein sehr solides games und spielt auch beim multitablen sehr solide
konnte leider nich mehr weiterstacken aus priv gründen
ich würd dir nur empfehlen an deiner kommunikation ein bisschen zu arbeiten aba sonst passt alles lg
man schaue bitte mal in den "erfolge" bereich und lese zerglings thread von beginn an. denke nicht, dass dann noch jemand risikobereit genug ist um einem menschen, der einfach ganz eindeutig so ein arges suchtproblem hat wie er, weiter geld zu schicken.
Das mit Zergling kann ich aber nun nicht glauben. Wenn man seine Posts liest, erkennt man, dass er sich sehr gut ausdrücken kann. Damit hat ja der gute Andrej = Killerranger durchaus seine Probleme. Der Schreibstil ist grundverschieden, auch was das Nachdenken über das Spiel betrifft, scheint Zergling unseren Russen um Längen zu übertreffen...
Sicher kann man sich bei den vielen Fakeaccounts von Andrejrap usw. natürlich nicht sein, das ist lediglich eine subjektive Einschätzung.
Original von hausse2
auch was das Nachdenken über das Spiel betrifft, scheint Zergling unseren Russen um Längen zu übertreffen...
this^^
nicht zu empfehlen, keine updates, nicht transparent, rückzahlung dauert 2 monate mit lächerlichen ausreden
definitiv scamgefahr
schuldet mir noch Geld vom Staking, ist aber dabei mir das in Raten zurückzuzahlen