top staker!
hat sogar meinen anteil am staking ausgelegt, da ich nicht rechtzeitig shippen konnte.
immer wieder gern.
jo was soll ma sagen, mehr profitis kaum möglich denke ich, geld direkt backgeshippt und während den sessions immer im railchannel erreichbar, gerne wieder
Original von pokerschroedi
jo was soll ma sagen, mehr profitis kaum möglich denke ich, geld direkt backgeshippt und während den sessions immer im railchannel erreichbar, gerne wieder
#
Alles wunderbar! Solides Spiel, regelmäßge Updates, netter Kerl, zuverlässig! Gerne wieder!
Trotz des durch Zeugenaussagen mehrfach belegtem Scheissruns im letzten Staking gibts wie immer absolut nix zu meckern.
Probleme gibt es bei Stakings eigentlich nur wenn ein Spieler nen schlechten Run hat. Bisher alle Scammings die ich erfahren hab waren zuvor auf nen schlechten Run des Spielers begründet.
Stephan hatte im letzten Staking nen absolut beschissenen Run und is letztendlich sogar gebroked. Nichtsdestotrotz hat er ständig Updates gepostet und war immer im Skype erreichbar. Besser gehts definitv nicht!
Original von lausbua
Probleme gibt es bei Stakings eigentlich nur wenn ein Spieler nen schlechten Run hat. Bisher alle Scammings die ich erfahren hab waren zuvor auf nen schlechten Run des Spielers begründet.Stephan hatte im letzten Staking nen absolut beschissenen Run und is letztendlich sogar gebroked. Nichtsdestotrotz hat er ständig Updates gepostet und war immer im Skype erreichbar. Besser gehts definitv nicht!
##