Hallo Staker,
hier hinterlasst euer Feedback!
Beste Grüße,
Aceripper
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Hallo Staker,
hier hinterlasst euer Feedback!
Beste Grüße,
Aceripper
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
auch wenn das staking leider nicht im plus beendet wurde muss ich sagen ist er ein spieler mit viel potenzial. berichterstatung und geld zurückshpippen hat auch alles wunderbar geklappt.
kann ich weiter empfehlen.
Regelmässige Updates, Shippamentz alles korrekt. Hätte ja am FT nicht viel gefehlt, um das Staking im Plus abzuschließen, so leider nur ~b/e. Empfehlenswerter Spieler, isgutajungä.
Geld wurde nach Longtimestaking schnell ausgezahlt. Leider nicht gecasht und einige Events kurzfristig ausgelassen.
Original von TheSenseman
Geld wurde nach Longtimestaking schnell ausgezahlt. Leider nicht gecasht und einige Events kurzfristig ausgelassen.
Also nicht gecasht stimmt so nicht ganz Senseman. Ich habe gecasht. Sogar relativ deep gewesen. Aber es war in der Turnierserie der einzige Cash.
Bedingt dadurch sind wir etwas im Minus gelandet!
Ansonsten Danke für dein Feedback.
super ablauf. aceripper ist zuverlässig und es gab keinerlei probleme.
auf jeden fall empfehlenswert ♠_thumbsup:
muss ihn einfach nochmal loben. hab ihn jetzt schon öffter gestaked sowohl one-day als auch longterm und hat mir schon so einige $$ beschert.
erweitert sein wissen auch stätig.
kann ich also guten gewissens weiter empfehlen ♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
Super Sache. Session im Plus beendet mit nem 3. platz, alles schnell und übersichtlich.
alles bestens. schnelle Abrechnung, schnelle Ueberweisung.
Ueber sein Spiel kann ich nichts sagen. da ich nicht gerailt hab.
Aber gerne wieder.
Walter
Solider Spieler!schneller und sicherer Transfer direkt nach der Session....kann man nur empfehlen :)....bin auch nächstesmal wieder dabei!
solider spieler gute updates leider blieb der große cash aus
btw stars nen plan hatte ![]()
alles in allen auf jedenfall weiter zu empfehlen gern wieder!!!!