Alles bestens; schnelle + viele Updates, n paar Cashes und nächstes Mal hält die Hand auch für den Final Table.
Gerne wieder, besten Dank!
Alles bestens; schnelle + viele Updates, n paar Cashes und nächstes Mal hält die Hand auch für den Final Table.
Gerne wieder, besten Dank!
Original von aCeOnTilt
Super Abwicklung, bin sehr zufrieden!
#
absolut zu empfehlen!
Alles gut geklappt, sehr transparent, nur zu empfehlen.
Und beim nächsten Mal ein bißchen mehr Glück und dann klingelts auch im Geldbeutel
x2
Alles super gelaufen,schnelle abrechnung und überwisung.
Empfehlenswert.
GL fürs nächste stacking
letztes staking hat leider nicht stattgefunden, weil nicht ausverkauft.geld sofort nach ablauf der selbstgesetzten deadline geshippt.
Disclaimer: Ich kann das Spiel und die Leistung nicht beurteilen.
Permanent erreichbar per Skype, übersichtliche Updates, nicht in der Playersearch versteckt und perfekte Abwicklung (schnell, übersichtlich, Angebot von Nachweisen). Dazu als Mod und Vielgestackter absolut vertrauenswürdig.
Auch wenn ich nicht noch einmal investieren würde (ich kenne das Spiel nicht und finde es dumm in etwas zu investieren von dem ich keine Ahnung habe) kann ich jedem Stakingneuling nur wärmstens empfehlen mit Aceripper anzufangen. Keine Angst vor scamming und offensichtlich solider Skill sprechen für sich.
Im Endeffekt, von Acerippers Seite aus absolut perfekt gelaufen.
Ein großes Lob für offenes, übersichtliches und super schnell abgewickeltes staking.
Den Ansichten meines Vorredners kann ich fast ausnahmslos zustimmen.
Und auch der skill ist definitiv da, um die kleineren 180man schlagen zu können!
GL weiterhin!
Ich habe ihn für 180er gestacked, und auch nen paarmal gerailt. Sehr solides Spiel. Schnelle Abrechnung und gute Übersicht. Wie oben erwähnt immer wieder gerne
Für den Marktplatz
"Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen."
Original von Aceripper
Für den Marktplatz"Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen."
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
ich habe aceripper longterm auf FTP gestakt und möchte seine vertrauenswürdig gkeit und sein stetiges bemühen nach dem reopening die staker auszubezahlen lobend hervorhebend. sehr, sehr gute Abwicklung eines für tot geglaubtes staking. danke dafür
Ich habe bei Aceripper eine DVD gekauft.
Sehr freundlicher Kontakt und die Lieferzeit war auch in Ordnung, etwaige Verzögerugen schiebe ich einfach mal auf die Post! ♦
Ich würde aber ohne zu zögern wieder was von ihm kaufen.
Huhu,
habe bei Aceripper den PokerStrategy Pokerkoffer gekauft. Sehr netter Kerl. Alles wunderbar geklappt und ziemlich zügiger Versand.
Immer wieder gern
Gruß
KeinOhrSchwein
Hab ihn für ein paar hundert 180er gestaked.
Staking ist sehr transparent abgelaufen. Geld wurde auch immer direkt backgeshipped. Hab nichts zu meckern