.
Also wir hatten ein Longthermstaking mit 1k Sngs geplant und neben dem Staking sollte nichts anderes gespielt werden. Wurde selber von ihm am Anfang geschrieben. Nach 3Woche ca kuckte ich mal auf sharkscope um zu shene wies es rennt und da sah ich 5k games gespielt im Stakingszeitraum...
Darauf hin angesprochen meinte er ´, dass sei doch seine Sache und kein Problem usw... Das Staking wurde daraufhin abgebrochen und Geld wurde mit gewinn sofort zurückgeschickt.
Da die Vermutung nahe liegt das er mit der von den Stakern zur Verfügung gestellten Roll seine HU sngs gespielt hat, wollt ich ein Playingaudit haben wo man nachvollziehen kann wann wieviel ein und ausbezahlt wurde...
Nun warte ich ca schon seit einer Woche und es tut sich nichts und wird es auch wsl nicht mehr tun...
Also nehme ich an die Roll wurde für private games auch genutzt und es ging ja gut... Er war 5k up... vl sucht er deswegen momentan nach keinem Staking aber von mir wird er auch keines mehr bekommen...
Sollte sich doch noch etwas tun und sich herausstellen dass er nicht von unserer BR gespielt hat werde ich meien Post natürlich editieren aber wie schon gesagt ich denke da kommt nichts mehr...
muss leider jozinho recht geben. er (alwayswinning) hat selbst gesagt, dass er neben dem staking nichts anderes spielt. hat dann aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit unserem geld drauflosgespielt, was aus meiner sicht absolut daneben ist :/ (was vllt auch ein grund dafür war, warum das staking länger als gedacht gedauert hat und dann auch vorzeitig abgeborchen wurde...)
er hatte glück, dass es gut ging und hat uns dann auch ausbezahlt (staking wurde nicht zu ende gespielt, sondern abgebrochen), aber er hat nie versucht den vorwurf zu klären und vermeidet seither jegliche konversation.
schade, aber ich würde vorsichtig bei zukünftigen investitionen sein.
Ich bin aber selbstverständlich auch bereit, diese kritik zu editieren, falls er nun endlich zur aufklärung der vorwürfe beiträgt und sich diese als falsch erweisen.
habe neulich mit alwayswinning1111 ein staking vereinbart, hat alles super geklappt, geld kam schnell zurück etc.
immer wieder gerne ♠_thumbsup:
Ich bin nach der ersten Session eines Longterm Stakings über 1k Games wieder aus dem Deal ausgestiegen.
Der Deal wurde abgeschlossen über
Spoiler
Original von alwayswinning1111
- Es werden Regular,Turbo und Hyper Turniere bis zu einem Buyin von 109$ gespielt- Zudem werden alle Majors Big 109, Big 162, sunday million, sunday warmup, sunday 2nd chance, sunday rebuy, sunday 6 max, saturday knockout etc gespielt.
Nicht gespielt werden sunday 500 und super tuesday. Auch auf FTP werde ich das ein oder andere Major mit reinnehmen.
Avg. Buyin= Max 70$
Nachdem ich im Verlauf des Threads um eine konkrete Auflistung der Specials gebeten hatte wurde ich erneut auf oben stehende Liste verwiesen. Ergänzt wurden das FTP Brawl und Major.
Spoiler
Original von alwayswinning1111
zu 4) auflistung der majors siehst du eigentlich schon oben. toughe turniere auf full tilt werde ich nicht spielen. die turniere auf ftp die ich gerne spielen möchte an manchen sonntagen sind vor allem das große auf ftp sonntags (200k oder 250k gua?) und das sunday brawl ( kann man auch vereinbaren da jeweils nur 1 oder 2 buyins für verwendet werden
Durch Zufall habe ich beim durchklicken der Lobbies entdeckt, dass OP heute das 109$ 1R1A Turbo gespielt hat.
Des weiteren wurden das Big 162$, Weekly 215$ Turbo, Weekly 215$ 6-Max gespielt.
Während man über die roten Games wohl noch streiten kann (immerhin steht im 1. Zitat ein "etc.", im 2. Zitat ein "eigentlich"), ist das Cube meiner Ansicht nach definitiv nicht Bestandteil des hier angebotenen Packages (auch hier besteht wohl ein gewisser Interpretationsspielraum, immerhin hat das Tourney in initial BI von 109$).
Darüber hinaus wurde das Big109$ um 90min gelatereggt, was ich für ein Tourney am TopEnd der BI Range für nicht akzeptabel halte.
Ich will hier keinen Elefanten aus ner Mücke machen, dennoch will ich nicht in ein Longterm Staking verstrickt werden bei dem bereits am ersten Tag solche Unstimmigkeiten auftreten.
An den Verlusten der heutigen Session habe ich mich entsprechend meines Shares beteiligt.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1549872
Habe ihn über 3000 30s/60s hyperturbos gestaked.
Schnelle abwicklung und solides ergebnis. Volumen und transparenz waren auch gut, insgesamt gibt es also nichts zu meckern, so stellt man sich das vor
Hab ihn jetzt über ein halbes Jahr für Hyper HU gestaked.
Und nun wird es wirklich mal Zeit für ein wenig feedback.
Facts:
Er spielt ein wahnsinns Volumen.
Er erziehlt gute Ergebnisse.
Gibt regelmäßige Updates.
Zahlt schnell aus.
Ist sehr bemüht den Staker zufriedenzustellen.
Kurzum kann Ihn nur empfehlen als stakee und hoffe ich bekomme beim nächsten mal noch was gekauft.
Original von daumi
Hab ihn jetzt über ein halbes Jahr für Hyper HU gestaked.
Und nun wird es wirklich mal Zeit für ein wenig feedback.
Facts:
Er spielt ein wahnsinns Volumen.
Er erziehlt gute Ergebnisse.
Gibt regelmäßige Updates.
Zahlt schnell aus.
Ist sehr bemüht den Staker zufriedenzustellen.
Kurzum kann Ihn nur empfehlen als stakee und hoffe ich bekomme beim nächsten mal noch was gekauft.
Hart rautiert! Guter Mann, absolut empfehlenswet.