Hallo Aynin.
Wie immer alles bestens gelaufen. Geld ist da. Weiter so.
Walter
Alles bestens, werde ihn wieder staken, hat auch noch nach 10 std. a game gespielt!
fetten gewinnen gemacht alle gelder ausgezahlt!
wenn das kein zuverlässiger spieler ist,dann weiß ich auch net ♦
TOPPPPPPPPPPPPP
solide vorstellung bei den letzten beiden stakings
immer wieder schöne deepruns dabei
ship muss bald kommen
glgl
ich fands eher schwach, staking war montags, SB kam mittwochs, und die abrechnung ist nicht nachvollziehbar.
Abrechnung:
Cashes: 48.87$
----------------------------------------
10% a 4.88$
----------------------------------------
es muss ja keiner direkt nach der session abrechnen, aber am naechsten tag sollte es schon machbar sein, und es sollte fuer den staker auch nachvollziehbar sein.
Abrechnung hat sehr lang gedauert. Gründe sind nicht wirklich verständlich. Werde mich vor einem weitern Staking bei ihm zurückhalten.
habe aynin nun schon mehr als 5mal gestakt und ich habe nichts zu klagen ![]()
railthread, kommunikation und auszahlung lief alles ohne probleme ab!
Original von JstAkiD
Gab keine Probleme aus meiner Sicht. Geld ist auch da. Gerne wieder![]()
Dito,alles ok!
Keine Rückmeldung nach seinem Staking vom 26.10.2011 nach mehreren Nachfragen.
Im Forum hat er heute zwar gepostet aber hielt es scheinbar nicht für nötig mal die Abrechnung zu machen oder eine Antwort abzuliefern.
Vorsicht!
Hab ihn nun mehrmals gestaked. Abgesehen davon das jedes(?) staking im Minus beendet wurde, was natürlich problemlos auch an der Varianz liegen kann, müssen Staker evtl mehrere Tage für Abrechnung und das backshippen einplanen. Wer damit kein Problem hat ist bei Ihm gut aufgehoben.
Original von Rhyuk
Hab ihn nun mehrmals gestaked. Abgesehen davon das jedes(?) staking im Minus beendet wurde, was natürlich problemlos auch an der Varianz liegen kann, müssen Staker evtl mehrere Tage für Abrechnung und das backshippen einplanen. Wer damit kein Problem hat ist bei Ihm gut aufgehoben.
bist schon seeehr lustig;)...es waren 2 stakings wo es länger gedauert hat...ansonsten war das gelds spätestens am abend des nächsten tages da!! Tija wenn de schonmal mein spiel beobachtet hättest und zudem den berühmten DS kennst weiste ja was los is!!...die Leute die mich länger staken (nicht nur 4 wochen)wissen, dass meine Stakings einwandfrei ablaufen. Und auch damit klarkommen, dass es nen DS geben kann!
PS: Gesamtstaking winnings a >3k$ winnings
"natürlich problemlos auch an der Varianz liegen kann"
Und wenn 2 stakings innerhalb kurzer Zeit länger dauern bis abgerechnet wurde, darf ich das doch wohl hier sagen, wofür is feedback sonst da?^^
Edit: Dein Spiel hab ich auch schon beobachtet, hab mit keinem Wort gesagt das du ein schlechter Spieler bist.
Schon mehrmals gestakt und bis auf das eine mal kam die Abrechnung spätestens am nächsten Tag.
Ich verzeihe dir