leider nicht zustande gekommen,
aber schneller backship.
Beim nächsten mal
Supi, + und Abrechnung noch am gleichen Tag. Für mich kein Grund ihn nicht nochmal zu staken. Gerne wieder!
Nice Job ! Gratz zum FT.
Echt schade an der Stelle so unglücklich zu busten.
Next time better luck !!
Geld da. Alles gut gelaufen. Bin gerne wieder dabei.
Danke !
LG
Dirk
Sehr guter Spieler, mit live updates in der skype railgruppe. korrekt abrechnung und überweisung 10min nach sessionende.
netter und angenehemer kontakt.
Wieder mal schnelle Abwicklung, äußerst netter und regelmässiger kontakt. und vorallem $$$PROFIT$$$
Sehr, sehr guter und solider MTTler.
Kann ich nur wiederempfehlen.
mag mich hier anschließen hat immer bis datto alles gepasst.
Ist auch bereit hände am weg zum FT zu besprechen und mit followme zusehen lassen.
Das erste und letzte Stacking bei dieser Person!
Keine Antwort/ Freundschaftsannahme im Com-tool.
Stacking am 04.01. und bis dato/ 07.01. keine Antwort!!
Transparenz/Kommunikation = NULL
Unseriös³ !!
Bisher kein Backship vom Montagsstaking und keine Rückmeldung im thread sowie Comtool. Kenne ich so eigentlich nicht von ihm....was ist los?
Moin,
alles bestens, solides Game und passable Abwicklung ist dazu über Skype fix und zuverlässig erreichbar.
Sollte hier mal eine ComTool Anfrage nicht beantwortet werden, kann das unter Umständen an dem total verbuggelten ComTool von Pokerstrategy liegen.
Bei mir war alles bisher immer Top und jeder der mich kennt und in Skype oder ComTool hat hätte mir auch direkt eine Nachricht schicken können welche ich dann über Skype an aynin weiterleiten könnte.
bis dann und viel Erfolg
Flying Shadow
Original von iShip
Spielt mit großer edge + Abrechnung 11Std nach der session! Gerne wieder.
#1 !!!
.
begründung kam verspätet, aber warte immernoch auf versprochenes stakeback von gestern abend.
hab aynin gestern das 2. mal gestaked. Diszipliniertes Spiel auch nach diversen badbeats. Die Abrechnung kam direkt nach der session. Die nächsten stakings kommen!