Hier dann der Feedbackthread zu mir;)
EDIT: Ich habe auch die Marktplatzregeln gelesen....
Hier dann der Feedbackthread zu mir;)
EDIT: Ich habe auch die Marktplatzregeln gelesen....
Schnelle Abwicklung vor und nach den Turnieren - alles top! Viel Erfolg für die nächsten Auftritte
Original von Konti23
Schnelle Abwicklung vor und nach den Turnieren - alles top! Viel Erfolg für die nächsten Auftritte![]()
#
Original von Konti23
Schnelle Abwicklung vor und nach den Turnieren - alles top! Viel Erfolg für die nächsten Auftritte![]()
dazu immer updates über skype
Sowohl als Staker und Stakee empfehlenswert. Habe gestern ja bis zum Schluss gerailt, hast gut gespielt, leider in der Endphase 2 unglückliche Hände, die ich aber genauso gespielt hätte, bei der Action am Table und den Reads die Du auf die beiden hattest! Hat halt das notwendige Quentchen Glück gefehlt im 11+, bin mir aber sicher, dass wir noch paar gute Ergebnisse von Dir zu sehen bekommen. Gerne wieder!
Hallo
Alles einwandfrei abgelaufen. Trotz einigem Pech noch im Plus gelandet.
Schnelle Abrechnung und Ueberweisung. Beim naechsten Mal kommt der deep run. Gerne wieder.
Walter
1A TOP so stellt man sich ein staking vor ♦
solider spieler,schnelle bearbeitung!!!!!!!
Klasse weiter so
Alles lief reibungslos! Immer freundlich, schnelle Abwicklung der Überweisungen,... Bin beim nächsn Mal sicher wieder dabei!
Super gelaufen, alles perfekt und unkompliziert, selbst nach der langen Session noch reagiert und zügig Geld überwiesen.