wie immer alles PERFEKT gelaufen...besser gehts nicht
guter spieler, übersichtliche abrechnung, schneller geldtransfer, sehr zu empfehlen.
Original von SHABBO
Jederzeit ausführliche Infos und Updates im Skypechannel während der Session
Nach jeder Session zudem ausführliche Spielberichte, Keyhands etc. im Railthread/Forum
Gutes Spiel, Spielverständniss, Skills > +EV
Transparente, superschnelle korrekte Abwicklung und Geldtransfer
zudem super netter Kontakt, den ich jederzeit sofort wieder staken würde und jedem nur weiterempfehlen kann! ♠_thumbsup:
this / Besser geht`s nich ♠_thumbsup:
Original von HildePanzer
Original von SHABBO
Nach jeder Session zudem ausführliche Spielberichte, Keyhands etc. im Railthread/Forum
zudem super netter Kontakt, den ich jederzeit sofort wieder staken würde und jedem nur weiterempfehlen kann! ♠_thumbsup:
einfachnurdieses
referenzstaking
gerade vom karneval zurück und gute nachrichten erhalten. ![]()
wann gibt es das nächste staking
Sorry Simon mein Eintrag ist schon lange überfällig.
Also ich kann aus meiner Erfahrung nur gutes Berichten.
Immer erreichbar, schneller Geld Transfer, sehr zuverlässig und gut Skills.
In allem kann ich Ihn nur weiterempfehlen und sagen das dies nicht unser letztes gemeinsames Projekt war.
Gruß
Auch fürs letzte Staking gilt wie für die vorangegangen:
Abwicklung ist hervorragend!
höchste Transparenz durch Skypechannel und regelmässige, umfangreiche Updates im Thread (Keyhands, Busts, kritische Einschätzungen etc.)
Sorgfältiger, transparenter Umgang mit Stakergeldern und extrem schneller Geldtransfer!
Top ♠_thumbsup:
Longtermstaking die II. circa 210 Mtts|avg Bi ca. 23,50 Dollar |77/23+SB (Start heute 22.00h))
Sehr schöne übersichtliche Abwicklung, regelmäßige Updates, ein Skype-Railchannel, Keyhands und noch dazu Profit.
Auch hervorzuheben ist, dass er nach einer schlechten Session, bei einem außerhalb des Stakings gespieltem Turnier den Gewinn teilweise verrechnet hat.
Top Top. Gerne wieder.
Sollts ja eigentlich fast nicht sagen, man bekommt ja eh kaum mehr Anteile ♦
Kann mich aber nur allen anschliessen. Alles perfekt gelaufen. Guter Gewinn, superschneller ship!
war das erste mal dabei! Super netter Kontakt und fachlich kompetent! ♦
Abwicklung und Transparenz 1a!
Sehr angenehmes Staking. Abwicklung Top und dann noch das Entertainment-Programm im Skype-Channel...
Original von renkenfish
Original von HildePanzer
Original von SHABBO
He did it again ♦
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Bitte um Erlaubnis.
Original von bertvanoigen
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Pokershirt schnell und wie zu erwarten ohne probleme erhalten, ohne bedenken zu empfehlen, bis zu DEINEM nächsten entwurf, hehe
Original von HabNix67
Pokershirt schnell und wie zu erwarten ohne probleme erhalten, ohne bedenken zu empfehlen, bis zu DEINEM nächsten entwurf, hehe
#