900 USD für 1/2 SH von Beampoker.
Original von Beampoker
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Grüße,
Ich ziehe in Erwägung geeignete Spieler für FL 1 / 2 - 2 / 6 zu betreuen und mit bis zu 1000 $ staken. Während das spielerische Niveau nicht großartig zunimmt ist der Rake auf diesen Stakes signifikant geringer als auf den Limits davor, womit es für beide Parteien eine Win & Win Situation darstellen sollte.
Das besondere beim betreuten Deal ist, dass er für euch extra longterm angelegt wird. Während ihr beim abspielen des Deals eine solide Bankroll aufbaut, wird euch das nötige Wissen vermittelt um das gewünschte Limit longterm schlagen zu können.
Für den Deal müsst ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
1. Mit Rakeback breakeven - marginaler Winningplayer auf den unteren FL Stakes über eine entsprechende Samplesize
2. Aktivität im Forum
3. Die Bereitsschaft und Motivation sein Spiel zu verbessern
4. Geeignetes Mindsetting für die Limits 1 / 2 - 1 / 6.
5. Über einen längeren Zeitraum in der Lage sein monatlich min. 20k Hände zu spielen
Seid bei Punkt 2 - 5 bitte ehrlich zu euch selbst, ob ihr auch wirklich in der Lage seid diese zu erfüllen. Ansonsten bringt das Ganze keinem etwas!
Aufgrund der Varianz bei Fixed Limit kann ein solider "1BB / 100" Winningplayer auch über 100k Hände hinweg mit Rakeback Break Even performen. Deswegen halte ich es für die Beste Variante sich nicht auf ein Zeitfenster oder festgelegte Handanzahl zu einigen, sondern ein $ Target für den gestackten aufzustellen. So muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Varianz mir den Deal kaputt macht und euch ist garantiert, dass bis zum Abschluss des Deals eurer Edge für die Stakes FL 2 / 4 - 3 / 6 ausreichend ist und ihr dafür eine sehr solide BR zur Verfügung habt!
_ _ _ _ _ _ _ _
Wie stelle ich mir das vor?
Ein Beispiel: Es ist dein Ziel für FL 2 /4 einen ausreichenden Edge sowie eine solide 750 BB BR aufzubauen. Du hast eine Bankroll von 500 $ und machst mit mir einen betreuten Deal. Wir einigen uns auf ein 300 / 500er BRM und den unten stehenden Konditionen. Dann stelle ich dir die fehlenden 500 $ für FL 1 / 2 zur Verfügung und setzte dir ein $ Target von 6200 $. Wenn du dieses Ziel erreicht hast, gilt der Deal als abgeschlossen.
Laut den vereinbarten Konditionen gehen 3200 $ an mich und dir bleibt eine 3000 $ Bankroll.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Mit wieviel Händen musst du bei diesem Deal ca. rechnen?
Gehen wir davon aus, du schaffst es auf 1 / 2 mit 0,75 BB / 100 Hände und auf 2 / 4 mit 0,5 BB / 100 Hände zu performen und du bekommst zusätzlich 25 % Rakeback. Das bedeutet du wirst auf 1 / 2 knappe 44k Hände spielen um auf die nötigen 500 BB für FL 2 / 4 zu erreichen. Auf FL 2 / 4 hast du mit einer Winrate von 0,5BB / 100 Hände nun noch ca. 90k Hände vor dir.
Das bedeutet bei diesem Deal hast du mit den gegeben Winraten 134k Hände abzuspielen, also würde der Deal maximal knappe 7 Monate andauern, wenn du dich an die Bedingungen hältst. Solltest du in der Lage sein pro Monat 40k Hände zu spielen, wären es nurnoch ca. 3 1 / 2 Monate usw..
Je besser die Winrate desto schneller ist der Deal logischerweise auch abgespielt!
Sollte der Gestackte 500 BB vom festgelegten Startbretag aus down gehen ( zb. 200 BB auf FL 1 / 2 und im Anschluss direkt 300 BB auf FL 50 / 1 ) sind beide Parteien berechtigt den Deal vorzeitig zu beenden und der Gestakte muss das geliehene Geld NICHT (!) zurück zahlen!
Ich investiere in euch nicht nur mein Geld sondern primär meine Zeit! Du findest Leaks, verbesserst dein Spiel, wirst aufsteigen und dein Ziellimit longterm beaten!
Sollte der Deal abgeschlossen sein, wäre ich auch bereit euch zu besseren Konditionen weiter zu betreuen.
FL 2 / 4 Winnings mit Rakeback 55 / 45 zu meinen Gunsten
FL 3 / 6 Winnings mit Rakeback 50 / 50
Sollte sich der Gestackte nicht an die Bedingungen halten ( zb. 5k Hände in nur 4 Monaten ), muss er mir das geliehene Geld ( abzüglich möglicher Verluste ) + Winnings nach festgelegten Konditionen zahlen und der Deal gilt als beendet!
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Fixed Limit Holdem und bin mittlerweile aktiv bis FL 10 $/ 20 $. Interessant sollte für euch insbesondere meine Werte in diesem Jahr auf 1$ / 2$ - 3$ / 6$ sein, wo das spielerische Niveau mit tableselection so ziemlich ähnlich ist.

Absprache über geeignetesten Pokeranbieter für FL 1/2 - 3/6 Spieler, was das beste Verhältniss von Fishrate und Rakebackangebot angeht ( Bereits hier treffen einige Leute schon die falsche entscheidung! )
Ratschläge bezüglich nützlicher Software unabhängig von Pokertracker usw.
Statsanalyse um vorab mögliche Leaks ausfindig zu machen
Handbewertungen / diskussionen
Regelmässige User 2 User Coachings und Coachingkonferenzen
• Festnetznummer der Person, welche auch 1x getestet wird
• ein E-Mail-Adresse des Mitglieds, welche auch verifiziert ist
Desweiteren wird das Staking vertraglich festgehalten. Hierfür reicht eine E-Mail wo die Staking-Kriterien aufgelistet sind und der Gestakte explizit den Konditionen zustimmt.
Es kann ausserdem nicht schaden, wenn ihr Empfehlungen auf eurer Seite habt!
Beam
_______
Bluffem: Verlauf
Unbetreut:
Segens