Zum Forum springen
Feedbackthread OpaA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread OpaAlu

36 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,947 Ansichten
OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007

Staking durch WannabeNerd

Details:

• Es können grundsätzlich alle SNGs bis 12$ BI gespielt werden, wobei ich hauptsächlich die 12$ 180er Turbos und 3$ Rebuy 180er Turbos in Angriff nehmen werde.
  • Es können zusätzlich alle MTTs bis 12$ BI, bei Rebuy-MTTs bis 5$ gespielt werden.
  • Das Staking beläuft sich auf 50 BI, sprich 600$, wobei die Erstzahlung 360$ beträgt und der Rest nach anfänglichem "beschnuppern" folgt.
  • Wann ich aussteigen darf, haben wir noch nicht besprochen...
  • Die Abrechnung erfolgt jeweils Freitags, der Gewinn wird 50/50 geteilt, die FPPs kann ich behalten. Bei MTT-Gewinnen über 1k werde ich prozentual besser als 50% abschneiden, je nach Absprache bzw. Güte des Hern Wannebe`s

@ WannebeNerd: Ist das so ok oder gibt es Verbesserungswünsche?

Antwort
Zitat
35 Antworten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

korrekt, gl

Antwort
Zitat
OpaAlu

So, mal ein kleiner Zwischenstand, ich habe derzeit beruflich nicht sooo viel Zeit, daher kleine Samplesize, aber der Start ist wenigstens schon mal nicht nach hinten losgegangen...

In Einzelheiten:

Die 12$ 180er liefen gestern gar nicht, dafür hatte ich die ersten beiden FT bei den 3$ Rebuy 180ern. An denen muß ich noch ein wenig feilen, starte dort immer recht gut an Chips, aber bringe dann zu wenige ins Geld, mal schauen wie sich das entwickelt, ich fahre trotzdem erstmal zweigleisig.

In MTTs steige ich erst ab Mitte November so richtig ein, habe gestern das 4,40$ Turbo gespielt und bin irgendwo in den 80ern gelandet von knapp 3700 Spielern, aber das hat sich noch nicht wirklich gelohnt =)

Antwort
Zitat
OpaAlu

Ich denke es wird langsam Zeit, etwas zu dem Staking-Deal zu schreiben...

Wir haben in beiderseitigen Einvernehmen das Staking mitte Dezember beendet. Wannabenerd weil er alle Staking-Deals die er am laufen hatte, bis 20.12. auslaufen lassen wollte und ich weil ich auf ner anderen Seite knapp 3k bei Tourneys gewonnen hatte.

Die 12$ 180`er liefen erst gut an, aber als ich das erste mal von der Varianz gefickt wurde, hat es sich natürlich bemerkbar gemacht, das ich die im Endeffekt leicht underrolled gespielt hab. Damit ich nicht sinnlos seine Kohle verbrenne, hatte ich mich entschlosen die 4$ 135er Rushturbos zu spielen.

Schlußendlich habe ich ihm sein Staking mit über 100% Gewinn pünktlich zum abgemachten Termin überwiesen und hoffe das er mit mir zufrieden war, auch wenn ich durch kurzzeitig fehlendes Laptop (im Suff draufgesetzt ) und viel beruflichen Stress weniger Zeit als eingeplant hatte.

Wenn ja, bitte ich um Bestätigung... :rolleyes:

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

jepp , alles super gelaufen, immer ausführlich berichtet. definitv weiter zu empfehlen. werde eventuell auch wieder staken wenn meine roll wieder besser steht

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006

Original von WannabeNerd
jepp , alles super gelaufen, immer ausführlich berichtet. definitv weiter zu empfehlen. werde eventuell auch wieder staken wenn meine roll wieder besser steht

kann mich meinem vorposter nur anschließen!
guter mann!
vertrauenswürdig!

Antwort
Zitat

Sehr zu empfehlen, transparente Abwicklung und blitzschnelle und korrekte Abrechnung. Danke!

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

alles super gelaufen, stake gern wieder

Antwort
Zitat

staking wurde im + abgeschlossen, dazu gab es regelmäßige updates. alles wunderbar - bis auf das ich keine % mehr fürs nächste staking abgreifen konnte ;)

Antwort
Zitat
OpaAlu

Original von uzdusi
...alles wunderbar - bis auf das ich keine % mehr fürs nächste staking abgreifen konnte ;)

sry, ich hoffe die Kuh kriegen wir auch nochmal vom Eis... _thumbsup:

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

alles bestens, gute updates, netter kontakt. man kann sich wirklich nicht beschweren :)

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009

alles super, auf in die nächste runde!

Antwort
Zitat

Hat wunderbar geklappt, sehr seriös und zuverlässig

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hat alles bestens funktioniert! Regelmäßige und übersichtliche Updates und das Geld kam auch sofort nach Stakingende bei mir an! Gerne wieder!

Antwort
Zitat

Und auf ein Neues:

Original von Hobbes35i
Sehr zu empfehlen, transparente Abwicklung und blitzschnelle und korrekte Abrechnung. Danke!

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009

Alles klasse gelaufen, zeitnahe Infos und schnelle Abwicklung, beim nächsten staking bin ich auf jeden Fall dabei!

Antwort
Zitat

was transparenz angeht, können sich viele noch einiges bei ihm abschauen!

danke, für das angenehme staking - sehr gerne wieder :)

Antwort
Zitat
Allinzimmi
Beigetreten: 27.09.2007

kann mich t9rben zu 100% anschließen !

sehr angenehm und immer gerne wieder !

Dickes Lob!

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005

Verhalten + Transparenz sehr vorbildlich . Gerne wieder :-)

Antwort
Zitat
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

alles gut gelaufen
danke

Antwort
Zitat