Feedback for Dudley
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Feedback for Dudley
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
29.10.10: sehr netter, intensiver skype-kontakt, schnelle und zuverlässige abwicklung, kann ich empfehlen
So erste Hand am heutigen abend:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Poker Stars
SB ($3,000)
BB ($3,033)
UTG ($2,969)
UTG+1 ($2,969)
UTG+2 ($2,915)
MP1 ($3,334)
Hero ($2,939)
CO ($3,000)
BTN ($2,864)
Dealt to Hero 5♣ 5♦
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $30, fold, BTN raises to $70, fold, fold, Hero calls $40
FLOP ($173) J♥ 5♥ 7♠
Hero checks, BTN bets $80, Hero raises to $234, BTN calls $154
TURN ($641) J♥ 5♥ 7♠ 2♥
Hero bets $312, BTN calls $312
RIVER ($1,265) J♥ 5♥ 7♠ 2♥ 3♠
Hero bets $469, BTN calls $469
BTN shows J♣ J♠
(Pre 80%, Flop 95.7%, Turn 97.7%)
Hero shows 5♣ 5♦
(Pre 20%, Flop 4.3%, Turn 2.3%)
BTN wins $2,203
Würde sagen, noch günstig raus gekommen. Hätte einer anders gespielt??
2. geile Hand für heute abend
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
Hero ($2,385)
BB ($1,630)
UTG ($1,055)
UTG+1 ($1,510)
UTG+2 ($2,910)
MP1 ($2,840)
MP2 ($2,000)
CO ($1,705)
BTN ($1,800)
Dealt to Hero Q♠ T♥
fold, UTG+1 calls $40, UTG+2 raises to $80, fold, fold, fold, fold, Hero calls $60, BB calls $40, UTG+1 calls $40
FLOP ($320) T♣ Q♥ 6♦
Hero bets $189, BB folds, UTG+1 calls $189, UTG+2 calls $189
TURN ($887) T♣ Q♥ 6♦ 8♦
Hero bets $439, UTG+1 calls $439, UTG+2 calls $439
RIVER ($2,204) T♣ Q♥ 6♦ 8♦ 7♣
Hero checks, UTG+1 bets $802 (AI), UTG+2 folds, Hero calls $802
UTG+1 shows 8♥ 9♣
(Pre 35%, Flop 30.1%, Turn 22.7%)
Hero shows Q♠ T♥
(Pre 65%, Flop 69.9%, Turn 77.3%)
UTG+1 wins $3,808
callt man halt mal 2 Barrels mit nem GSSD Rivercall ist fragewürdeg aber denke geht klar bei dem Pot gegen einen 60/0 Spieler auf 20 hände bei einem 5$ MTT. Ich meine er bettet halt nichts schlechteres aber es kommt halt mit der 7 auch nur der 9x Straightdraw an.
So sorry erst mal, dass ich gestern nich so aktiv geupdatet habe aber irgendwie bin ich kaum dazu gekommen. Wird natürlich gleich nachgeholt.
Updateist im Thread
Original von Megaheiner
Alles gut geklappt.Regelmäßiges Update im Thread, Geld direkt überwiesen.
kann ich nur bestätigen
Original von Dudley
callt man halt mal 2 Barrels mit nem GSSD
nein er callt mit einem Double Belly Buster
außerdem hat er am Turn ein Paar.
also selbst wenn er weiß dass er gegen Top Two Pair läuft hat er 10 Outs
also am Turn ist sein Call bei Berücksichtigung der Implied Odds korrekt
Equity 10/44 = 22.73%
439$ zu callen. also muss er 1493$ kriegen.
1326$ sind bereits im Pot. also braucht er mickrige 167$ implied Odds damit sein Turncall richtig war.
♦ ja ok. am Turn hat er nen Double Belly aber der Flopcall ist nutz ♦ GSSD zum Bottem End und 9 high. wenn er mir ne solide Range gibt, womit ich hier in 2 gegner ca. 2/3 Pot Donkbette, dann ist er halt immer hinten und muss sich halt erst mal auf 4 Outs verlassen. sprich only der J hilft ihm.
Also aus Vallins sicht wenn er mir 2 Pair+ gibt also alle 2 paire kombos und Set kombos, dann hat er auf dem Flop 28%
Ohne Implieds, was ich nicht glaube, das er weiß, was das ist, brauch er 27%
Flopcall ist somit ok. Wie gesagt fragewürdig mit 9 high und nur einem gutshot aber ok. Mathematisch korrekt.
am turn allerdings trotzdem er sein paire macht, hat er nur noch 21% Brauch für den Call aber ~♠25% (ohne Impliedes)
Denke trotz Impliedes bekommt er es nicht profitabel hin, den Call am Turn auszupacken. Naja was will an von einem 5$ MTT erwarten. shit happend ich muss einfach am River Folden und gut ist.
War jetzt fix uberflogen die hand also nicht Flamen, falls ich irgendwo noch was übersehen haben sollte. fands halt nur genial, wie er wieder am Rievr hittet
Will aber auch gar nicht rumheulen hier. Der Thread sollte ja fürs Feedbaclk sein
Original von Dudley
Flopcall ist nutz ♦ GSSD zum Bottem End und 9 high. wenn er mir ne solide Range gibt, womit ich hier in 2 gegner ca. 2/3 Pot Donkbette, dann ist er halt immer hinten und muss sich halt erst mal auf 4 Outs verlassen. sprich only der J hilft ihm.
Guck dir doch noch mal den Flop an...
Original von couchcoach
Original von Dudley
Flopcall ist nutz ♦ GSSD zum Bottem End und 9 high. wenn er mir ne solide Range gibt, womit ich hier in 2 gegner ca. 2/3 Pot Donkbette, dann ist er halt immer hinten und muss sich halt erst mal auf 4 Outs verlassen. sprich only der J hilft ihm.Guck dir doch noch mal den Flop an...
Ahh ok. Die Firma dankt. Habe den Fehler gefunden. Sorry alles vergessen, was ich geschrieben habe.
ok. dann war es missplay von mir. muss größer Betten.
Super netter Kontakt, gescheites Spiel, blitzschnelle Transfers und Winning Player.
Was will man mehr?
Alles super. Netter Kontakt und Geld wurde auch direkt nach Ende des Stakings
geschickt. Gerne wieder.
Super netter schneller Kontakt, solides Spiel, schnelle Transfers und Winning Player.
Original von FlyingShadow
Super netter schneller Kontakt, solides Spiel, schnelle Transfers und Winning Player.
kann mich da absolut nur anschliessen! alles bestens, gerne wieder!!
Alles super gelaufen, Session direkt abgerechnet + Geld sofort überwiesen.
Gerne wieder mal.