Skip to forum
Feedbackthread Dudl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Dudley

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,700 Ansichten
kulmi

netter ablauf, gutes result, gerne wieder

aber paar busthände wären immer ganz interessant, gibt dem staker einfach einen besseren eindruck, wie er da investiert hat ;)

Antwort
Zitat
Dudley

Original von kulmi
netter ablauf, gutes result, gerne wieder

aber paar busthände wären immer ganz interessant, gibt dem staker einfach einen besseren eindruck, wie er da investiert hat ;)

Tut mir leid kulmi!! War gestern Abend trotz der sehr guten Results doch etwas gefrustet wegen meiner netten Performence auf den 2.20ern. ;)
zusätzlich kommt noch dazu, dass ich den größten Teil der Staker bereits aus vorherigen Stakings kenne.

Aber ich werde noch die Busthands noch nachtragen. Werde im Thread eine Liste mit Bust hands rein stellen.

Gruß Dudley

Antwort
Zitat
FlyingShadow

Morschen,

ja alles schön flink und solide abgelaufen, konnte ein paar Tische verfolgen und dort bekam er schön des öfteren einen Suckout kassiert so das er letztendlich wohl hätte besser abschneiden müßen, also hier kann man ruhig investieren.

Nächstes Mal erstellst aber trotzdem früher den Thread, damit ich nicht um meinen Schlaf gebracht werde. :f_cool:

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
Dudley

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Khrano

Hallo Dudley,

auch wenn du sehr gute Referenzen hast, ist das Erteilen einer Erlaubnis aus Sicherheitsgründen nur bei ausreichender Aktivität möglich. Dies war bei dir in der näheren Vergangenheit leider nicht ausreichend der Fall, weshalb es momentan nicht möglich ist, dir eine Erlaubnis zu erteilen

Du kannst dich natürlich gerne wieder mehr in unserem Forum beteiligen und dich anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat