Diskussionen & Bewertungen bitte hier
Ich bin mal so frei und kopiere das Feedback aus meinem Angebotsthread hier hinein:
Original von WorDn
ja schade dass du doch ziemlich unlucky gerunnt bist. vom stakingdeal her lief alles reibungslos ab, so wie mans von dir erwartet
nächsten mal läufts dann besser![]()
Original von travishc
hat optimal gepasst, bis auf dass du das million nich gewonnen hast....da bin ich etwas sauer!sonntag same!
Moin,
ja hier laufen die Stakingdeals alle immer schnell und zuverlässig ab und sollte mal Skype down sein, klappt es noch immer reibungslos mit dem Communitytool oder dann halt eben ICQ.
Auf jedenfall eine Investition wert und ich steige auch gerne bei den nächsten Stakings wieder mit ein.
bis dann
Flying Shadow
Original von blindsteal77
jup alles gut gelaufen, ♠_thumbsup:
Kann ich bestätigen!
Ergebniss war nicht so dolle, wofür homer jedoch wirklich in nahezu keinster weise was konnte. flips liefen standartmäßig gegen ihn und fehler hat er sich auch nicht geleistet, wobei durchaus tiltmaterial vorhanden war.
werde in naher zukunft auf jeden fall mal wieder dabei sein.
tempo ist auch einwandfrei.
Hab ihn jetzt zweimal für Tourneys gestaked und mein Geld zügig bekommen. Auch wenn es von den Ergebnisse nicht so lief (was nicht an ihm lag) ist er sehr empfehlenswert und ich werde wieder investieren.
Moin,
wie immer alles bestens geklappt, die Transfers gingen fix raus und der Abschlußbericht ist immer sehr ausführlich gehalten und bei einer der nächsten Stakings wird es hier sicherlich richtig reinkrachen und bin gerne weiterhin dabei.
bis dann
Flying Shadow
Hat alles bestens geklappt.
Schneller Abschlussbericht und Geld ist auch wieder da.
PS: Nächstes mal gerne wieder, melde dich, wenn du was planst.
alles perfekt gelaufen !
teils nice deep runs, aber naja.. passiert ![]()
werde wieder staken, wenn die möglichkeit besteht