Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Immer her mit Lob & Kritik
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Immer her mit Lob & Kritik
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Original von AllPlex90
alles wunderbar geklappt, geld direkt nach den tourneys angekommen!
gerne wieder
Ich unterschreibe das einfach so. Hat alles bestens geklappt.
Original von AllPlex90
alles wunderbar geklappt, geld direkt nach den tourneys angekommen!
gerne wieder
THIS
Habe einen Deal über 2 Monate mit ihm gehabt und es lief wirklich alles sauber. Perfekte Abrechnung, guter Spieler und netter Kontakt. Danke, gerne wieder (ebay und so ♦)
Original von JesusITilt
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Solider Spieler, lief leider nix zusammen diesmal. Geld sofort nach Turnierende geshippt, alles bestens.
Dieses Staking wurde erfolgreich und mit Gewinn beendet. Kommunikation einwandfrei (zügige Antworten, Skypegruppe). Spielt, soweit ich nach einem Sessionreview beurteilen mag, gutes Poker. Geld wurde zügig ausgezahlt. Einziger Kritikpunkt: Der Stakee hat ~1 Woche länger als geplant benötigt. Das finde ich aber nicht wirklich schlimm. Lieber eine Woche länger und dafür konzentriertes, bestes Spiel zeigen, als das Staking auf Krampf "durchzuprügeln".
Würde gerne wieder staken!