So,
hier dürfen alle positiven Feedbacks rein... ![]()
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Überaus netter Kontakt,darüber hinaus humorvoll und fertigt alles mit Sorgfalt ab.
Nur zu empfehlen!
Leider nicht gecasht, aber solides Spiel, schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Gerne wieder.
Sehr solider Spieler, der dank ständigen Updates auch während dem Spielen die Staker auf dem Laufenden hält!
Zur Übersicht steht ein aktuelles Spreadsheet online zur Verfügung und falls man so mal eine Frage hat, ist er auch über Skype gut zu erreichen.
Insgesamt nur zu Empfehlen!
Abwicklung ist hervorragend!
höchste Transparenz durch umfangreiche Updates im Thread (Keyhands, Busts, kritische Einschätzungen etc.) und regelmässig aktualisiertes Spreadsheed.
Sorgfältiger, transparenter Umgang mit Stakergeldern und blitzschneller Geldtransfer!
Top ♠_biggrin:
Original von Gameslave
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Original von Nadiine
Original von Gameslave
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Und zu Recht, hat alles super geklappt.