Skip to forum
Feedbackthread hkja...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread hkjay

41 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,563 Ansichten
Falco35

So ein reudiger Straßenkater...Mistkerl!
Zumindest sollte das hier public gemacht werden und der Typ sollte jedenfalls mal überhaupt keine Hilfe bekommen! Egal ob HBF oder sonst wo.
Ist einmal das Mindeste würd ich sagen!

Von rechtlicher Seite kann ich leider nicht weiterhelfen aber zum Glück sind hier ja auch einige Mitglieder mit juristischem background.
Hoffentlich findet der gute mann noch sein letztes Stück Ehre hinter irgendeiner Ecke und schickt dir die Kohle zurück. Wobei ich das ja bezweifle!

GL
:f_cool:

Antwort
Zitat
Jonasyyy

was hier manche leute von wortwahl faseln und dann auch noch zergling, der selbst tage braucht, bis er stakingbeträge zurückzahlt..is ja n absoluter joke hier.

Antwort
Zitat
zergling07

Original von Jonasyyy
was hier manche leute von wortwahl faseln und dann auch noch zergling, der selbst tage braucht, bis er stakingbeträge zurückzahlt..is ja n absoluter joke hier.

nee is halt einfach so. wenn man jemanden dazu überreden muss, aus freien zügen einen 4stelligen betrag zurückzugeben, und dann fängt man an ihn zu bedrohen und zu provzieren dann ist das einfach mal :facepalm:

von schuld brauch man nicht reden, aber geschickt war es bestimmt nicht ihm vorschriften machen zu wollen. hat man ja gesehen wohin das gemündet hat.

was mich anbetrifft ist es ok wenn du dich mit deiner meinung (die du über dritte erfahren hast) mal ganz easy zurück hälst.

Antwort
Zitat
Nutz

Original von zergling07

Original von Jonasyyy

nee is halt einfach so. wenn man jemanden dazu überreden muss, aus freien zügen einen 4stelligen betrag zurückzugeben, und dann fängt man an ihn zu bedrohen und zu provzieren dann ist das einfach mal :facepalm:

von schuld brauch man nicht reden, aber geschickt war es bestimmt nicht ihm vorschriften machen zu wollen. hat man ja gesehen wohin das gemündet hat.

was mich anbetrifft ist es ok wenn du dich mit deiner meinung (die du über dritte erfahren hast) mal ganz easy zurück hälst.

Von Bedrohung oder Provokation war solange nichts zu lesen bis er sich entschieden hatte das Geld nicht zurückzusenden, nur mal so zur Info ;) - und dann kamen die Drohungen von unbeteiligten Leuten, nicht vom Geschädigten!

Antwort
Zitat
Falco35

Und die Drohungen kamen imo zu recht. Obwohl sie vielleicht genau das Gegenteil bewirken könnten. Wenn mir jemand 2k Euro "klaut" und ich hab seine Adresse...dann steh ich morgens um 6 Uhr habt acht vor seiner Türe!
Fertig.
Und auch bestimmt nicht alleine.

Auch wenn dies für einige hier nicht der richtige Weg sein möge würd ichs trotzdem machen. Wenns nicht anders funzt!
2k euro sind ja für die meisten keine peanuts sondern wollen erstmal hart verdient werden.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
beninho111

Original von Vampyr09
Warum schreiben eigentlich immer so viele was von "aufspüren"?

Was soll denn dann bitte passieren? Will er ihm eine reinhauen um dann noch ggf. Verfahrenskosten wegen Körperverletzung zu bekommen, oder wie?

Wenn der Scammer aufs Maul kriegt, heißt das noch lange nicht, dass der Gescamte was damit zu tun hat. Der kann hier einfach Alibimäßig reinschreiben "Bitte Leute, ich wollte nicht erreichen, dass der verprügelt wird. Ich wollte einfach nur mein Geld haben. Dass das solche Wellen schlägt, hätte ich nicht erwartet und wenn ichs gewusst hätte, hätte ich es nicht vereöffentlicht blablabla." Kann er doch nix für, wenn da jetzt irgendjemand ausm Forum, der er noch nie gesehen hat, auf eigene Faust loszieht und dem die Fresse poliert. Weiß jetzt nicht, ob das auch wirklich hinhauen würde, könnts mir aber schon gut vorstellen.
Wäre halt so meine persönliche Wunschvorstellung.

Antwort
Zitat
zergling07

Original von beninho111

Original von Vampyr09

Was soll denn dann bitte passieren? Will er ihm eine reinhauen um dann noch ggf. Verfahrenskosten wegen Körperverletzung zu bekommen, oder wie?

Wenn der Scammer aufs Maul kriegt, heißt das noch lange nicht, dass der Gescamte was damit zu tun hat. Der kann hier einfach Alibimäßig reinschreiben "Bitte Leute, ich wollte nicht erreichen, dass der verprügelt wird. Ich wollte einfach nur mein Geld haben. Dass das solche Wellen schlägt, hätte ich nicht erwartet und wenn ichs gewusst hätte, hätte ich es nicht vereöffentlicht blablabla." Kann er doch nix für, wenn da jetzt irgendjemand ausm Forum, der er noch nie gesehen hat, auf eigene Faust loszieht und dem die Fresse poliert. Weiß jetzt nicht, ob das auch wirklich hinhauen würde, könnts mir aber schon gut vorstellen.

ja - du willst auch die hexenverbrennung wieder einführen und sprühst anarchiesymbole an hausfassaden

Antwort
Zitat

[Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo t1mmi132,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy1701e

Antwort
Zitat
Happa2

Er sieht das Geld nie wieder. Nice try!

Antwort
Zitat
Korn

Rein rechtlich wir er das Geld wohl zurückzahlen müssen. (ist idR so bei "aus Versehen Transfers")

Sollte kein Problem sein, das über nen Anwalt zu klären.

Antwort
Zitat
turoo

er spielt gerade auf fulltilt - nick wie hier

Antwort
Zitat
beninho111

Original von zergling07

Original von beninho111

Original von Vampyr09

ja - du willst auch die hexenverbrennung wieder einführen und sprühst anarchiesymbole an hausfassaden

ja, hexenverbrennung

Antwort
Zitat

Original von Korn
Rein rechtlich wir er das Geld wohl zurückzahlen müssen. (ist idR so bei "aus Versehen Transfers")

Sollte kein Problem sein, das über nen Anwalt zu klären.

na hoffentlich!

bitte auf dem laufenden halten

Antwort
Zitat
hkjay

werd mich für wien nicht staken lassen, geld ist an die staker zurücküberwiesen.

Antwort
Zitat
Wuehlmops

das ging ja flott ^^

Antwort
Zitat
daumi

Original von hkjay
werd mich für wien nicht staken lassen, geld ist an die staker zurücküberwiesen.

jo thanks hab ich schon gar nicht mehr gerechnet
weil ist der ruf einmal ruiniert und so

Antwort
Zitat
niknik88

Ist das Geld mittlerweile an den gescammten zurueckgegangen?

Antwort
Zitat
xVdVx

hab ich den Thread hier noch auf Favoriten ???

Antwort
Zitat
hkjay

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat