super Ablauf, sehr transparent, gerne wieder
Topmann natürlich, ich glaube Jays Skill hat sich mittlerweile rumgesprochen, da braucht man gar nicht viel zu zu sagen.
Erwähnenswert ist aber denke ich noch, dass die Angebote immer mehr als fair sind und im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten nicht das Standing ausgenutzt wird, um so viel wie möglich rauszukitzeln.
Abwicklung etc. auch immer bestens - es lohnt sich. ♠_thumbsup:
äußerst gewissenhafter, sehr guter Spieler
nimmt sich Zeit für Anfragen
super Stakingdeals
Original von poker41
Topmann natürlich, ich glaube Jays Skill hat sich mittlerweile rumgesprochen, da braucht man gar nicht viel zu zu sagen.Erwähnenswert ist aber denke ich noch, dass die Angebote immer mehr als fair sind und im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten nicht das Standing ausgenutzt wird, um so viel wie möglich rauszukitzeln.
selten musste ich sowas hart rautieren
Original von noeschi
Original von poker41
Topmann natürlich, ich glaube Jays Skill hat sich mittlerweile rumgesprochen, da braucht man gar nicht viel zu zu sagen.Erwähnenswert ist aber denke ich noch, dass die Angebote immer mehr als fair sind und im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten nicht das Standing ausgenutzt wird, um so viel wie möglich rauszukitzeln.
selten musste ich sowas hart rautieren
schau mir grad Dein Spiel an weil ich Dich eigentlich stacken wollte.
kannst Du bitte was zu der 77 Hand grade sagen?
Du raised, 2 caller, ein sqeezepush und Du gehst nochmal drueber. Fand ich etwas, naja...
dafuer war 89s gerade natuerlich nice-Du min3-bettest, bekommst die cold-min-4bet und hittest 2 pair.
bissl wie beim World Record Tourney ♦
ach Schade man, 77 war heut nicht Deine Hand
Original von Kulturbeutel
schau mir grad Dein Spiel an weil ich Dich eigentlich stacken wollte.
kannst Du bitte was zu der 77 Hand grade sagen?
Du raised, 2 caller, ein sqeezepush und Du gehst nochmal drueber. Fand ich etwas, naja...
ich hoffe du meinst staken ![]()
War pretty Standard in dem Spot, der erste Flatter ist nie strong, der zweite auch selten, und der squeeze jammer war recht short und hat paar orbits vorher A2s ge6betjammed vs mein KK in nem spot in dem ich nie light bin.
Ist auch noch infinite deadmoney etc...
Original von Andromeda21
Alles zuverlässig und stets transparent abgewickelt.
this