Feedback hier rein
Hatte Julian für die 30$ Hypers gestaked, im Plus abgeschlossen, ständig erreichbar im skype und das Geld (ca. 3k) wurde auch insta geshipped.
Empfehlenswert
Sehr guter Spieler und dauert in Skype erreichbar. Staking gut im + abgeschlossen. Sehr empfehlenswert;)
Das war "mein erste Mal" das ich jemanden in dieser Größenordnung und für ein solches Volumen gestakt habe.
In so fern ahbe ich keine Vergleichsmöglichkeiten bisher, aber ich kann mir kaum vorstellen das man das noch besser machen kann als Julian.
Immer erreichbar; permante Updates (unaufgefordert); jederzeit diskussionsbereit; fair, strukturiert ...keine Ahnung ...mir fallen gard keine passenden Adjektive mehr ein ...
Und dann auch noch Winningplayer (ok, auf 4K Games kann ne Menge passieren) ...was will man mehr.
Hätte ich nicht Anfang des Jahres nahezu meine komplette Roll verloren würde ich definitiv zum Stammstaker werden.
Unbedingte Empfehlung!
ist schon das zweite oder dritte staking mit ihm - ist definitiv zu empfehlen!
haben wir uns bei skype?
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von JayGatsby
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt