Feedback bitte hierher
Moin,
vorab war es ein netter Kontakt und von den Ergebnissen her auch ein solider Spieler, jedoch wurde leider der Turnierschedule zunächst verschoben und danach entsprechend noch gekürzt was mich einwenig störte da mit den Stakern entsprechend nicht darüber gesprochen wurde.
Nach der Turnierschedulekürzung wurde die Differenz entsprechend schnellstmöglich zurückgeshipt und bei einem etwas ausführlicheren Informationspool und festen Stakingbedingungen würde ich hier entsprechend wieder investieren.
bis dann
Flying Shadow
€: Wäre schön wenn du entsprechend bei jeweiliger Zeit ein kurzes Posting machst wie es derzeit läuft in den Turnieren.
Original von FlyingShadow
Moin,vorab war es ein netter Kontakt und von den Ergebnissen her auch ein solider Spieler, jedoch wurde leider der Turnierschedule zunächst verschoben und danach entsprechend noch gekürzt was mich einwenig störte da mit den Stakern entsprechend nicht darüber gesprochen wurde.
Nach der Turnierschedulekürzung wurde die Differenz entsprechend schnellstmöglich zurückgeshipt
finde es wie im thread gesagt persönlich nicht gut einfach schedules zu ändern und den betrag zurückzuschicken, aber immerhin hat das geklappt.
Na, wie´s aussieht..... erstmal Finger weg, bis die Dinge sich (vielleicht) geklärt haben ![]()
Edit: Inzwischen ist klar, dass man besser die Finger weglässt!!!
ACHTUNG!
Er ist mit dem Geld aus einem Staking durchgebrannt und meldet sich nicht mehr.
Finger weg!!
hallo jan,
ich bin einer der leute die dich gestaked haben und deren geld du nicht zurückzahlst.
ich weiß wer du bist, wo du wohnst, in welchen sportvereinen du bist und warst, zb. basketball, fußball, tischtennis und ich kenne sogar deine schule.
solltest du mir und den anderen stakern das geld nicht zurückzahlen, werde ich deinem ganzen real-life umfeld berichten, dass du im internet leute abzockst. mit ein ein paar emails ist das schnell gemacht.
solltest du nicht wollen, dass gott und die welt und deine freunde das alles erfährt, solltest du dich schnell bei uns melden.
du hast bis sonntagabend zeit dazu.
gruß,
thop
Jetzt fängt das schon wieder an, bitte nicht an die grosse Glocke im Forum sonst wird das Teilforum noch geschlossen -.-
Original von thop5574
ACHTUNG!Er ist mit dem Geld aus einem Staking durchgebrannt und meldet sich nicht mehr.
Finger weg!!