Hallo zusammen,
hier dürft ihr gerne euer Feedback reinposten.
bis dann
Flying Shadow
Hallo zusammen,
hier dürft ihr gerne euer Feedback reinposten.
bis dann
Flying Shadow
Servus,
wurde von Shadows Gruppe für die 180 Mann 12,- Turbo SNGs auf PokerStars gestaked. Nach kurzer Vorverhandlung im Skype wurden wir uns schnell über den Deal einig. Ich erhielt gute Konditionen, die definitiv Plus EV waren im Vergleich zu meinem angestammten Limit darunter.
Sämtliche Mitglieder der Gruppe waren sehr sympatisch und es war immer jemand im Skype ansprechbar. Die Startbankroll wurde prompt geshipped und von da an wurde vollstes Vertrauen in mich gesetzt und ich konnte eigenverantwortlich zocken. Ich habe einmal pro Woche Bericht erstattet. Nachdem ich zunächst mit 40 Buy-Ins broke gegangen war, wurde nach kurzem Gespräch die Bankroll nochmal aufgestockt.
Die Gruppe sieht mir insgesamt sehr solide aus, sie sind gut organisiert, setzen auf längerfristigen Erfolg und sind mir gegenüber sehr sympatisch gewesen.
Deshalb kann ich die Jungs wirklich nur weiter empfehlen.
Viel Erfolg beim Staken wünsche ich Euch noch!
Servus zusammen.
Hab auch ein Staking von der Gruppe über 2k 6,50$ SNGs genossen. War alles top. Die Konditionen waren schnell ausgehandelt und das geld war auch direkt überwiesen.
Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit
So dann auch nochmal hier das Feedback.
Wurde für die 6.50$ 18Mann/90MannKO gestaket. (Anfangs auch die 27Mann Turniere, bis es diese nach einem Serverneustart nicht mehr gab)
Kann mich im Prinzip den Vorrednern nur anschließen.
Kontakt war super freundlich, faire Konditionen schnell gefunden und das Geld innerhalb Sekunden nach dem Einverstanden beider Seiten überwiesen.
Lief auch ziemlich solide das Staking über 1001 SNGs mit einem ROI von knapp 20%.
Eine Verlängerung des Stakings auf den naechst hoeheren Limits waere auch moeglich gewesen, für all diejenigen die auch an Stakings interessiert sind, die über einen längeren Zeitraum laufen.
Kann die Gruppe also jedem empfehlen, der sich für SNG staken lassen will.
(Nehme mal an, dass ihr das hauptsaechlich staket
)
also bis dann auf vielleicht weitere zusammenarbeit
So, ich wurde auch von Kuzi und Shadow gestaked für die 5$ 27/45 Player SnG's auf FT.
Deal wurde alles schnell und idividuell abgewickelt, was ich sehr nice fand!
Freu mich auf die Zusammenarbeit, hoffe es klappt alles weiterhin so gut.
Bis jetzt alles professionell und auf jedenfall weiter zu empfehlen!
Original von exe203
Servus zusammen.Hab auch ein Staking von der Gruppe über 2k 6,50$ SNGs genossen. War alles top. Die Konditionen waren schnell ausgehandelt und das geld war auch direkt überwiesen.
Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit
![]()
dann mal ein update, weil die 2k 12$ SNGs heute auch zuende gegangen sind. Es gab weiterhin keine Probleme und der Kontakt mit der Gruppe war immer gut.
empfehlenswert.
Hallo Leute,
bitte keine gemeinschaftlichen Feedbackthreads, daher mach ich hier zu.
Gruß Zander99