joa Feedback halt
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Kann mich den oben nur anschließen... das mit der google Table war ne coole idee... Gerne wieder
Sehr nette Live-Aktualisierung der Ergebnisse und anschlieesend alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit das Geld auch schnell ankommt...
Thx nochmal
yo alles super, du hast nur immernoch nicht mein geld rübergeshippt, und es sind mittlerweile 4 tage vergangen... sicher nur vergessen, aber ich hätte es dennoch gerne mal
Original von HorstFeratuPQ
yo alles super, du hast nur immernoch nicht mein geld rübergeshippt, und es sind mittlerweile 4 tage vergangen... sicher nur vergessen, aber ich hätte es dennoch gerne mal![]()
wie gesagt nochmals sorry hab nach der Zeit auch nicht mehr in den Thread geschaut. Aber joa ist ja jetzt alles verschickt![]()
gute berichterstattung und zusammenfassung, schnell und zuverlässig abgerechnet und geshippt, fairer cut, gut gespielt. sehr vorbildlich, gerne wieder!
Hat alles super gepasst. Gut zwischen Updates in den Pausen und Geld schnell wieder bekommen.
bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Original von ChipMeUp7
Hat alles super gepasst. Gut zwischen Updates in den Pausen und Geld schnell wieder bekommen.
bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
#
Original von likandoo
Ich habe die Regeln des Marktplatzforums gelesen und akzeptiere sie!![]()
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt