Zum Forum springen
Feedbackthread: Che...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread: CheckNorriz

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,678 Ansichten
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010

Hier könnt Ihr bitte Euer Feedback eintragen ;)

Antwort
Zitat
10 Antworten
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007

Hallo, wollte mich noch zu wort melden, hatte mich mit Ihm auf ein Stacking geeinigt, und er hat sich (mit ausnahme dem kleinen ausflug zu den HU SnGS) an die Vorgaben gehalten und mir auch insta das Geld am Ende des Stackings (inkl. winnings) zurückgeschickt. War ein sehr angenehmer kontakt.

mfg Lincoln

Antwort
Zitat

Habe checknorriz für 300$ gestaked. Staking verlief gut, hat profit gemacht und war auch sonst sehr zufrieden mit ihm. Durchaus weiterzuempfehlen.
Jederzeit wieder =)

C0rtez

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007

Hallo,

ich habe Check einnzweitesmal gestaket und war wieder sehr zufrieden und würde ihn jedezeit wieder staken. Alles lief geregelt ab, details wurden vorab besprochen und eingehalten. Man wurde ständig auf dem Laufenden gehalt und etwaige änderungen wurden nur einvernehmlich getroffen.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Liverdracon und ich hatten ihn 2 Wochen für die 11$ sngs gestaked und alles lief mehr als perfekt.
Erstmal hat er gute Gewinne erzielt, außerdem war er immer interessiert neues zu lernen und sein Spiel zu verbessern.
Ständige Updates und immer zu erreichen :)

Bei einem neuen Staking, werden wir zu 99% wieder übernehmen.
Danke nochmal!

Antwort
Zitat

Scheint ein solider Kontakt zu sein. Über Skype erreichbar. Leider hatte er bei meinen Staking internetprobleme, aber angesichts der anderen positiven Feedbacks hier werde ich es sicherlich noch einmal versuchen.
Deswegen enthalte ich mich erst mal einer detailierteren Bewertung.

Antwort
Zitat
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009

Ging alles reibungslos. Leider kein grosser cash dabei. Würde ihn aber gerne nochmal Staken

Antwort
Zitat
RoccoVulcano
Beigetreten: 05.02.2010

alles bestens

Antwort
Zitat

Alles wunderbar geklappt und Profit gemacht. Sehr zu empfehlen.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Moin,
feedback zu:

Longtermstaking CheckNorriz/Glissario

Longtermstaking, welches etwas mehr als 3 Monate ging:

- absolute Transparenz, Ergebnisse wurden in nem gemeinsamen Googlesheet festgehalten.

- ständiger Skypekontakt, sei es bei Diskussionen über Hände, railen, Smalltalk oder mimimi downswing (beidseitig )

- leider nicht prall gerunnt, hab genug MTTs gerailt, wo mit 80/20 Schluss war, zudem wurden da noch einige Hände geschickt, die dies in final 2 gezeigt haben. Bei nem solid run wäre da noch deutlich mehr drin gewesen. Dass trotzdem motiviert weitergegrindet wurde (mit A-game denke ich) und dass trotzdem Gewinne erzielt wurden, spricht für CheckNorriz

--> Kann ihn weiter empfehlen, sowohl in den gestakten BIs als auch bzgl. Zuverlässigeit

Wünsche Dir weiterhin alles Gute, bin mir sicher, wieder voneinander zu lesen

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Habe ein longthermstaking mit ihm am laufen jedoch hat er sich seit Wochen nicht mehr gemeldet...

Hat jemand vielleciht eine Handynummer dann add mich doch bitte im Skype. dachte auch nicht dass er scamt aber schön langsam ist meine Geduld am Ende. Also bin für alle Infos dankbar.

Antwort
Zitat