feedback
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Habe ihn heute mit 10% gestaked und die Session verlief sehr erfolgreich!
Staking für mtts stars 17.11 running hot
War nahezu 3/4 der Zeit nen railbird und alles was ich gesehen habe und was er mir per skype zukommen lassen hat, hatte Hand und Fuss!
Geld wurde instant nach letztem Tourney geshippert!
Kann die luckbox also nur für zukünftige Stakings empfehlen und werde auch persönlich noch häufiger mit Ihm ins Geschäft kommen!
Hab ihn gestern 20% gestaked. Kann ich auch nur empfehlen, gutes Game, gutes Reporting und sofortiger Money-Transfer. Weiter so.
So auch endlich mein Geld erhalten...stars hatte da bissel rumgemuckt, von luckbox gabs da aber keinerlei probleme...ihm wars glaub sogar wichtiger als mir, dass es schnell verschickt wird ^^
play war soweit ichs gesehen hab gut...wüsst zumindest grad nix was mich richtig gestört hätte...
auch so, klasse updates und auch jederzeit in skype verfügbar gewesen...sehr nett...
10/10 punkten ![]()
gerne wieder!!
Alles was Doomknight gesagt hat muss ich tadellos zustimmen!
Nein nicht ganz, ich hatte mein geld sofort ![]()
Auf ein neues heute! Hau rein ^^
ich hab ihn zwar nicht gestaked und ich kenne ihn auch absolut garnicht, aber abends, wenn ich mal wieder busto bin ♦ raile ich gerne ein bisschen anderen nach und ich muss sagen, dass er ganz ordentlich spielt
guter junge
Geldtransfer schnell und zuverlässig + netter,wenn auch kurzer (ICH musste weg
) Skypekontakt
Kann zum Play net sooo viel sagen, da mir ein railing aufgrund tatkräftiger Unterstützung der DB verwehrt blieb (die machen aus 1,5h mal eben 5h Reisezeit
)
Was ich aber hier in den Handreplays und ganz am Ende kurz gesehen hab passt ![]()
Fazit: ohne Einschränkungen zu empfehlen
habe jetzt schon 2Mal luckbox gestaked und bin soweit sehr mit der Schnelligkeit der Geldtransfers + Updates zufrieden
nur leider fehlte bisher das letzte Quäntchen Glück ♦
Original von Dorfzocker75
immer wieder gerne!
Kann mich den Vorpostern anschließen.
#
Alles in allem gut gespielt, leider etwas Pech gehabt, 2 mal mit Aces gebusted.
Kann man auf jeden Fall empfehlen, hat Potential der Junge ![]()
Geldtransfer etc. hat alles ohne Probleme geklappt, Geld war noch am gleichen Abend da!
Auch wenns gestern nen leichtes Minusgeschäft war, bedank ich mich dafür ![]()
Spricht nichts dagegen, es wieder zu tun!
Viel Glück weiterhin!
Original von schiranele
Original von Dorfzocker75
immer wieder gerne!
Kann mich den Vorpostern anschließen.#
#
Hab ihn schon 2x gestaked und es lief sehr vorbildlich ab, dh schneller Geldtransfer, gute Übersichtlichkeit und Transparenz. Nur zum dicken Cash hat es noch nicht gereicht.
Bin sehr zufrieden und werde ihn noch öfter staken, zb heute (e: für Sonntag)
Sehe ich ebenso, alles gut!
Besonders gut die Updates im Thread und der schnelle Geldtransfer.