Schon mal geöffnet. Feedback dann hierhin.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
alles gut gelaufen!
eventuell das nächste mal anstatt twitter, skype, sonst super!
LG
Original von AllPlex90
eventuell das nächste mal anstatt twitter, skype, sonst super!
Ja stimmt schon, Twitter ist wohl nur bei vielen Stakern sinnvoll. Nur ich komm mit Skype irgendwie noch nicht klar
Habe NL Elephant heute das erste mal gestaked und ihn auch most of the time gerailt. Der ganz große Wurf blieb leider aus, dennoch konnte er die Session mit nem kleinen Gewinn abschliessen!
Alles was ich gesehen habe war reasonable und kann Ihn daher auch nur empfehlen!
Abwicklung 1a, heisst gutes Coverage übers Forum und Skype + instant Berechnung und reshippen des Geldes!
Original von Smoochy1983
Habe NL Elephant heute das erste mal gestaked und ihn auch most of the time gerailt. Der ganz große Wurf blieb leider aus, dennoch konnte er die Session mit nem kleinen Gewinn abschliessen!
Alles was ich gesehen habe war reasonable und kann Ihn daher auch nur empfehlen!
Abwicklung 1a, heisst gutes Coverage übers Forum und Skype + instant Berechnung und reshippen des Geldes!
Ich war heute ebenfalls das erste mal dabei und kann mich Smoochy1983 einfach mal nur in allen Punkten anschließen. Gerne wieder!
Bitte noch ein Posting, dass du die Marktplatzregeln akzeptierst, damit ich dir die Erlaubnis erteilen kann.
Gruß
Khrano
Original von Khrano
Bitte noch ein Posting, dass du die Marktplatzregeln akzeptierst, damit ich dir die Erlaubnis erteilen kann.Gruß
Khrano
Ich akzeptiere die Marktplatzregeln.
*edit by Albatrini*
Bitte halte dich für einen korrekten Antrag an die genauen Vorgaben
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von NLElephant
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt