Zum Forum springen
Feedbackthread Max1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Max1303

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,037 Ansichten
Max1303
Beigetreten: 10.06.2008

Herzlich willkommen in meinem Feedbackthread ;)

Antwort
Zitat
22 Antworten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Sehr zufrieden mit seinem Game.

Mit ein bisschen mehr Glück wär ein ordentlicher Cash drin gewesen.

Abrechnung tiptop sofort nach Ende der Session geshippt

Antwort
Zitat

verlief alles reibungslos. habe nichts zu bemängeln. Danke

Antwort
Zitat
16bbstack
Beigetreten: 11.09.2010

wie auch gestern alles top. gleich nach ende war das geld da, und diesmal auch profit gemacht^^

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von 16bbstack
wie auch gestern alles top. gleich nach ende war das geld da, und diesmal auch profit gemacht^^

#

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Original von murdock04

Original von 16bbstack

#

#

Antwort
Zitat
dmaphy
Beigetreten: 27.10.2009

Alles Top. Geld gleich nach Session geshippt. Gerne wieder.

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010

Meiner Meinung nach sehr viel Potential vorhanden....bisher fehlt noch das notwendige Glück...ich werd jedenfalls noch öfter dabei sein.

Antwort
Zitat
tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006

alles gut gelaufen

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Wie immer ein reibungsloser Ablauf! Geld wurde schnell geshippt. Guter Spieler, leider in der letzten Session sehr unlucky gerunnt.

Gerne wieder!

Antwort
Zitat
EdOneill1

Muss sagen, dass heute für mich einige fragwürdige Aktionen dabei waren....die anderen Sessions vorher war es mMn solider. Z.B. im Big55 mit gutem Stack so nen donk-call (glaube mit A5o<AJ) fürn halben Stack (obwohl ca. avg-stack vorhanden) und dann in nem anderen Tourney Allin-Call mit 55 bei ca. avg stack. Ich habs nicht verstanden. Sorry aber die Kritik musste mal sein, vor allem weil ich vorher echt immer zufrieden war mit deinem Play. Vielleicht war die heutige Monstersession doch zuviel des guten in Bezug auf die Konzentration/Tilt?

Antwort
Zitat
LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008

Original von EdOneill1
Muss sagen, dass heute für mich einige fragwürdige Aktionen dabei waren....die anderen Sessions vorher war es mMn solider. Z.B. im Big55 mit gutem Stack so nen donk-call (glaube mit A5o<AJ) fürn halben Stack (obwohl ca. avg-stack vorhanden) und dann in nem anderen Tourney Allin-Call mit 55 bei ca. avg stack. Ich habs nicht verstanden. Sorry aber die Kritik musste mal sein, vor allem weil ich vorher echt immer zufrieden war mit deinem Play. Vielleicht war die heutige Monstersession doch zuviel des guten in Bezug auf die Konzentration/Tilt?

Es schien wieder einiges an Pech gegeben zu haben, allerdings muss ich EdOneill1 diesmal auch zustimmen.
Ich will hier nichts beurteilen, aber mein Geld auch nicht blind zur Verfügung stellen und muss deshalb unbedingt nachfragen.

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen (das meiste am Anfang bis Mitte der Session):
- 3,30er 5K, bubble, 10bb (du bist CO)
Warum und mit was machst du das? Wenn du Angst hast zu busten (bubble gerade), warum steigst du dann überhaupt ein?

- Big 33er bubble: du spielst aus late pos. openraise 2bb/fold mit 13bb gegen SB
hier wieder..wenn du Angst hast zu busten, dann spar dir die Chips, die Staker wären erstmal froh, wenn du in einem der größeren Turniere itm kommst

- 3,30 5K (ka obs das gleiche wie obn war): du lässt dich ewig runterblinden, um dann ohne FE im BB gegen ein MP1-raise J9s zu pushen.
Warum suchst du dir nicht einen besseren spot vorher mit FE?

Wie gesagt ich möchte keine Aktion vorschnell beurteilen und kann natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung schildern, aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass zu dem ganzen Pech heute auch einige schlechte Moves kamen. Damit meine ich auch, dass man zu lange auf Premium-Hände wartet, oder manchmal gewisse Hände überschätzt.
Ich denke allerdings, dass Hände wie oben nur einen winzigen Bruchteil von deinem Spiel heute ausgemacht haben - leider haben die dann meist zum Bust geführt. (Lese gerade deine Abrechnung..du scheinst es selbst auch schon bemerkt zu haben ;) )

Trotzdem nicht unterkriegen lassen

Antwort
Zitat
Max1303

lkwpeter:

- 3,30er 5K, bubble, 10bb (du bist CO) Warum und mit was machst du das? Wenn du Angst hast zu busten (bubble gerade), warum steigst du dann überhaupt ein?

hab mir die hand die du verlinkt hast, gerade schicken lassen und erinnere mich auch wieder.

ich halte hier 55 am co mit ca. 8,5bb an der bubble in nem turbo

meine gedanken waren glaube ich, soweit ich mich erinnere: " naja limp mal mit, vllt triffst dein set und dann bekommst ja sowieso auszahlung weil der sb und bb sowieso mit einsteigen müssen. dass ich hier nich auf setvalue calln kann, is klar, aber im hinblick auf nen möglicherweise ordentlichen stack danach und der meinung dass ich die 1200 weniger auch verkraften kann und trotzdem zumindest erstmal itm komme, hab ich das gemacht.

objektiv betrachtet hätte ich einfach allin pushen sollen. das is mir aber gerade erst beim reviewen aufgefallen.

- Big 33er bubble: du spielst aus late pos. openraise 2bb/fold mit 13bb gegen SB hier wieder..wenn du Angst hast zu busten, dann spar dir die Chips, die Staker wären erstmal froh, wenn du in einem der größeren Turniere itm kommst

kann die hand leider nicht zuordnen. denke aber mal, dass ich hier stealen wollte. wie du selbst sagst ist das mit meinem stack ne dumme idee, wenn ich mit intention steel/fold und nicht call all in spiele.

- 3,30 5K (ka obs das gleiche wie obn war): du lässt dich ewig runterblinden, um dann ohne FE im BB gegen ein MP1-raise J9s zu pushen. Warum suchst du dir nicht einen besseren spot vorher mit FE?

kann ich leider auch nicht zuordnen. aber, dass ich mich runterblinden lasse passiert eig selten. ich denke, dass ich hier wirklich carddead war bzw. keinen passenden spot mit fe gefunden habe. warum ich dann ausgerechnet j9s pushe, weis ich nicht. war wohl der beste spot seit langem, wobei der nach deiner schilderung sicher nicht gut war.

Edoneill1:

Muss sagen, dass heute für mich einige fragwürdige Aktionen dabei waren....die anderen Sessions vorher war es mMn solider. Z.B. im Big55 mit gutem Stack so nen donk-call (glaube mit A5o<AJ) fürn halben Stack (obwohl ca. avg-stack vorhanden)

war in dem sinne kein call. ich war im sb und er im bb. die hand habe ich noch gut in erinnerung, weil ich mir selbst nich sicher war ob der push da gut war. der bb hat 14bb ich ca 30bb. ich komme fi im sb und halte a5o. ich kann den bb jetz entweder walken oder aber stealen. wenn ich hier auf 2,5bb oder so openraise. bekomm ich oft den push und muss dann folden. so hab ich die initiative und er muss entscheiden ob er ums tourneylife spielen will. im großteil der fälle easy chips. hier hält er halt aj und callt mich natürlich. wenn ihr das anders seht, lasse ich mich gerne belehren, will mein spiel schließlich stetig verbessern.

und dann in nem anderen Tourney Allin-Call mit 55 bei ca. avg stack. Ich habs nicht verstanden.

an die hand kann ich mich auch sehr gut erinnern. war im 330 rebuy 40k gtd itm.

ich halte 55 am button mit 15bb (blinds 1250/2500/250)

raise auf 5275. bekomm en reraise vom bb auf 13225. hier kann ich jetzt entweder folden oder aber allin 4bet shoven (38k) . da das resteal alles sein kann, geb ich mir hier noch viel FE und im fall eines calls hab ich meistens nen flip. da die initiative bei mir war, find ich das play i.o. . hätte allerdings ich in diesem spot den call gemacht, fände ichs nicht gut. er zeigt dann halt qq und ich buste...aber das halt dann einfach ein blöder spot.

bin auf eure antworten gespannt. möchte ja auch nicht mit eurem geld da hirnlos rumdonken ohne aussichten auf erfolg.

grüße

Antwort
Zitat
LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008

Die A5o-Hand im SB push ich aus den gleichen Gründen.

Bei der 55-Hand hast du imo zwei grobe Fehler in der Herangehensweise:
> "da das resteal alles sein kann"
Hier levelt man sich gerne mal rein..ohne history würde ich hier immer normal credit geben
- (ich nehme an ihr wart zu neunt am tisch > antes = 9x250 = 2250; ich nehme an er hat dich covert)
- falls er nicht braindead ist, kriegst du ihn hier niemals von irgendeiner 3bet weg (mit deiner 4bet) im pot wären Blinds+Antes+38k+seine13225 =6K+38K+13,225K = ~57K. Er muss aber nur ~25K nachzahlen, bekommt also besser als 2:1 und hat somit nen easy call bzw. du keine FE. Hier haste halt nie mehr als 'n flip un das muss eigentlich nich unbedingt sein. Besser fände ich da den direkten push..erhöht einfach die FE und allzu loose calls wirste da nicht fangen

Antwort
Zitat
EdOneill1

Ich finde halt mit gut avg stack gibt es bessere chancen um chips zu sammeln als gegen den bb zu pushen. Ebenso die hand mit 55. Ich pers haette die von vornherein entsorgt weil ich nachm raise zu oft hinten liege.

Antwort
Zitat
Schmidi23

So bin heute aufgestanden mit der Hoffnung, dass du ordentlich gecasht hast, da ich gestern nur den Anfang deiner Session verfolgen konnte. Leider kein großer Cash und zum zweiten Mal ordentlich Verlust für die Staker.

Über die oben genannten Hände kann ich leider nichts sagen, habe das nicht gesehen. Aber am Anfang der Session hast du das Big33 gespielt welches um 12.00 startet. Dort waren noch 137 Spieler drin, 135 ITM, wenn du ITM kommst hast du gleich 59$ für die Staker wieder drin. Du hast 4.7k Blinds 350/700 mit Antes sind glaube ich gleich 1.8k drin. Du bist UTG hast KQs und pusht allin, anstannt einfach nochmal 2x zu folden und ITM zu sein. Bekommst natürlich ein Call von JJ und bist 2 Plätze vor ITM raus, obwohl du dich locker reinfolden hättest können. Der Stack wäre zwar beschissen gewesen aber immerhin wärens 59$ gewesen und wie schon vom Vorredner gesagt, wir wären froh wenn du mal in einem Turnier mit höherem Buyin cashen würdest.

Vielleicht bin ich in diesem Spot auch eine Nit, aber mir sind 59$ lieber als sehr wahrscheinlich 0.

Das war ja mein 3. Staking mit dir und ich finde beim ersten Staking hast du besser gespielt als jetzt bei den beiden letzten. Abwicklung trotzdem wieder TipTop. Vlt solltest du nicht mehr solche Monstersessions spielen und die höheren BI >22$ weglassen vorerst.

Antwort
Zitat
Max1303

ich sehe das genau wie ihr. ich werde in zukunft versuchen, da bessere spots zu suchen und die pushs gegen die blinds mit avg stack zu reduzieren.

was das an der bubble busten angeht, werd ichs ab jetzt anders angehn.

mir hat mal jmd gesagt, den stakern is es lieber, einge male mit minus rauszugehen und dafür einmal ordentlich zu cashen. anstatt sich mehrere male itm zu folden. und da dann so nen mini stack zu haben, dass man auch auf seine value hands halt null fe bzw credit mehr bekommt und dann sowieso busted.
aber wenn euch der cash itm erstmal wichtiger ist, dann fold ich halt meine pockets und kqs hände.

es sind halt mtts und die varianz is ultra hoch.

was die monster session angeht.

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich trotzdem während der session zu keinem zeitpunkt schlecht, auf tilt oder unkonzentriert gefühlt habe.

ich werd mein schedule in zukunft ändern. allerdings nicht in bezug aufs buyin, sondern in bezug auf bestimmte spielvarianten. so werde ich in zukunft z.b. keine 2R1A mehr spielen.

ich geh jetzt erstmal in die uni.

ich hoffe trotzdem, ihr gebt mir nochmal ne chance.

Antwort
Zitat
Schmidi23

Ich denk mir halt, ob du 4.7k hast oder in 2 Händen ITM bist dafür halt nur noch 3.7k ist bei Blinds 350/700 grad schon wurst. Dafür hast du wenigstens ein Cash.

Und klar ist mir als Staker lieber ich mache einmal 1k und verliere 9x 30 $ als ich mache 10x 5$ Gewinn. Aber ich glaube eben nicht, dass es einen Riesenunterschied macht in diesem Turnier ob du jetzt 7BB oder 10BB hast. Da sind für mich einfach 59$ > 0$

Antwort
Zitat
EdOneill1

Muss da schmidi zustimmen. Denke er meint es auch nur auf diese spezielle situation bezogen. Generell ist die varianz halt sehr hoch dass wissen wir alle. Aber gerade deswegen solltest du so marginale haende wie im 55er weg lassen um die varianz ein bisschen einzudaemmen. Vor allem hast du dann immer noch die chance mit guten starthaenden ganz nach vorne zu kommen mit nem double up. Find es auf jeden fall positiv dass du kritik annimmst und versuchst weiter an deinem spiel zu arbeiten. Dafuer hast du meinen respekt. Hoffe ich kann weiter dabei bleiben. Aber meine br ist stark angekratzt. Vielleicht sollt ich es selbst mal mit nem staking versuchen

Antwort
Zitat
Schmidi23

Original von EdOneill1
Muss da schmidi zustimmen. Denke er meint es auch nur auf diese spezielle situation bezogen. Generell ist die varianz halt sehr hoch dass wissen wir alle. Aber gerade deswegen solltest du so marginale haende wie im 55er weg lassen um die varianz ein bisschen einzudaemmen. Vor allem hast du dann immer noch die chance mit guten starthaenden ganz nach vorne zu kommen mit nem double up. Find es auf jeden fall positiv dass du kritik annimmst und versuchst weiter an deinem spiel zu arbeiten. Dafuer hast du meinen respekt. Hoffe ich kann weiter dabei bleiben. Aber meine br ist stark angekratzt. Vielleicht sollt ich es selbst mal mit nem staking versuchen

+1

Und ja ich meine es nur auf diese Situation bezogen, wenn du den gleichen Stack hast bei noch 150-155 left, sage ich ja nix, weil dann kannst du dich nicht ITM folden, aber bei eben nur noch 2 bis ITM ist es meiner Meinung nach nicht nötig. Ich stake dich auf jeden Fall wieder, va weil du gezeigt hast, dass du Kritik annehmen kannst und willig bist dein Spiel zu verbessern.

Antwort
Zitat