Zum Forum springen
Feedbackthread Max1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Max1303

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,036 Ansichten
LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008

@EdOneill1 bei der A5o-Hand im SB gegen BB gehts um effektiv 14bb..der push ist imo der max +EV-move. Der Gegner wird noch so oft folden, dass das nie schlecht wird.

Die KQs-Hand, die Schmidi anspricht, ist mir auch aufgefallen ;)
Glaube dir dreht keiner nen Strick draus, wenn du auf FT oder 1st spielst, aber wie schon gesagt wurde, wenn der Stack sowieso schon klein ist, dann lieber ins Geld folden. Die Staker freuen sich auch, wenn du varianzärmer spielst - soweit wie möglich. (Wenn man sowieso schon öfter ausgesuckt wurde in der Session, wird es 100% auch in so'ner bubblesituation passieren :coolface: )

Achja was mir noch einfällt..kannst ja mal im HM oder was du hast nach der Hand filtern:
du hast QQ; flop war 88T und turn 9 glaube (FD möglich) hier bettest du dann 5K in nen 18K pot (vor deinem raise hast du ca. 21k)..imo viel zu wenig..der flop wird gerne mal mit any2overcards usw gecallt und selbst irgendwelche straightdraws sind noch nicht zwangsläufig angekommen. Außerdem kam am turn der FD an gegegn den du auch protecten willst. ich würds denke ich direkt pushen gegen alle draws - gegen 8 und T biste sowieso drin..daher
(du verlierst gegen AQs bzw. gegen nutbackdoorflush)

Antwort
Zitat
Max1303
Beigetreten: 10.06.2008

vielen vielen dank für das viele feedback. ich hab die situationen alle nochmal nachvollzogen und auch die qq hand, welche lkwpeter angesprochen hat, hab ich noch in erinnerung. hab mich hier sowieso selbst gefragt warum ich da so klein bette, war wohl der meinung hier den pot kleiner zu halten, obwohl ich ja so oder so drin bin. ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das nicht meine beste session war.

folgendes werde ich in zukunft versuchen:

- bei 22+ buyins varianzärmer spielen (d.h. mit gutem 25bb+/average-stack keine marginalen allin situationen provozieren.

-was natürlich auch tighteres restealen impliziert.

-verbessertes, neues schedule: siehe sonntag, 4.12.11

-die meiner meinung nach, v.a. in der letzten session, zu oft passierten steal/fold situationen stark reduzieren.

wenn ich was vergessen hab. sagts mir ;)

ich werd jetzt mal ein schedule für sonntag zusammenstellen. da sind die tourneys ja sowieso nochmal softer. vllt klappts ja da endlich. würde mich freuen, wenn ihrs nochmal mit mir probiert.

grüße ;)

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010

War jetzt ein paar mal dabei und muss leider sagen, dass ich so einige fragwürdige Aktionen gesehen habe. Natürlich kam auch oft Pech dazu. Aber ich denke du solltest mal darüber nachdenken weniger Tische zu spielen und dich auf dein Spiel und die Gegner fokusieren. Ich glaube schon dass du Potential hast sonst hätte ich nicht gestakt, aber ich denke du überschätzt deine Fähigkeiten. Im Grunde musst du es ja selber wissen.....ich bin jedenfalls bis auf weiteres erstmal raus. Dennoch gl weiterhin....

Antwort
Zitat