Sers
haut alles rein!
Aktuelle Staking angebote:
MTT Ministaking Wednesday Night grind! [8 MTT's, 56$ BI, 20% frei]
Sers
haut alles rein!
Aktuelle Staking angebote:
MTT Ministaking Wednesday Night grind! [8 MTT's, 56$ BI, 20% frei]
Alles wunderbar geklappt. Wie versprochen gab es regelmäßig Info und das Geld war schneller als die Polizei wieder auf meinem Konto.
Werde mich bei nächster Gelegenheit wieder beteiligen
Alles Prima und sauber geklappt.
Geld war sofort da.
Super Ebayer.
Thumbs up. ♦
gerne wieder.
Hat mal wieder super geklappt.
1a. Regelmässige Berichterstattung.
2b. Lustige Skype Konferenzen
3c. Beim nächsten mal wirds besser. :-)
Gerne wieder
Kann mich auch nicht beschweren. Es kamen immer regelmäßige Berichte und mein Cut habe ich auch bekommen. Gerne wieder:)
supergeiler hund. geld war schneller an der base als der server die runde restarten konnte. nur am aimen musser noch üben!
alles top ♦
TOP Stakee, solides Play. Kommunikation vor während und nach der Session unwahrscheinlich Transparent.
Hab ihn die ganze Session über gerailt, war jederzeit für Fragen offen. Updates on Time.
Abrechnung direkt nach Session. Hat mir sehr viel Freude gemacht ihn zu beobachten.
Lohnt sich auf jeden Fall ihn wieder zu staken, Investition lohnt.
Ein Mann auf den man setzen kann. Staking mal wieder nicht bereut, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Eine Session voller Suckouts aber wie immer top Kommunikation, lifetime Updates, netter Kontakt und solides überlegtes Play. Ein paar ITM´s waren auch drin.
Bin heute auch wieder dabei.
Ich dachte gestern war Suckoutverseucht, aber heute war .... !!!
Wie auch immer, trotzdem solides Spiel, ITM war auch dabei, Top Kommunikation, perfektes Railing mit Voice ermöglicht.
Top Stakee !!!
regelmäßige Updates, gute Kommunikation und schneller Geldtransfer.
Spiel soweit ich es nach einer Session und etwas railen beobachten konnte recht solide, hier und da sicher noch etwas Luft nach oben.
vertrauenswürdig...Netter Kontakt,,,und winnings auch wenns nur ein kurzes staking war,,alles TOP
Top! 150 micro 18player sng`s destroyed! hab auch via Teamviewer railen können und das game ist sehr solide. keinerlei spews oder ähnliches - begründete Gedankengänge!
Geldtransfers und Abrechnung sowie Updates alles sehr gut und schnell!
würde ihn auch höher staken!
GL and Ty
lx
Hab ihn auch für die 150*18er gestaked.
Super gelaufen, immer ereichbar
+ Profit
gerne wieder!
gut zusammengestellter schedule, war per skype jederzeit während der session erreichbar, abrechnung und backshipaments insta nach der session.ersguterjunge.
gut erreichbar, insta backship
zum play kann ich leider nix sagen, da ich nur 5 min gerailt hab
deeprun ging leider nicht durch
netter kontakt
geld sofort da
immer wieder gerne
+wurde auch erwirtschaftet
gutes gameplay