gogogo
Daberndl,
könntest du das vllt soweit ausformulieren, dass andere was damit anfangen können? Dafür ists iirc gedacht, danke!
Original von pokerwOOt
Daberndl,könntest du das vllt soweit ausformulieren, dass andere was damit anfangen können? Dafür ists iirc gedacht, danke!
Er trollt halt ![]()
[01:40:31] Kimbolone: was denkt ihr, soll ich nochmals das gleiche staking aufziehen?
[01:40:53] Kimbolone: war glaub gut so oder
[01:45:17] Kimbolone: ahja, schreibt mal was in meinen feedback-thread, der ist so nackig (sun)
[01:45:35] Kimbolone: könnt ja schreiben: erfüllt sein vorgegebenes ziel nicht, dafür spielt er ziemlich schlecht
[01:45:41] Kimbolone:
Original von Kimbolone
Original von pokerwOOt
Daberndl,könntest du das vllt soweit ausformulieren, dass andere was damit anfangen können? Dafür ists iirc gedacht, danke!
Er trollt halt
[01:40:31] Kimbolone: was denkt ihr, soll ich nochmals das gleiche staking aufziehen?
[01:40:53] Kimbolone: war glaub gut so oder
[01:45:17] Kimbolone: ahja, schreibt mal was in meinen feedback-thread, der ist so nackig (sun)
[01:45:35] Kimbolone: könnt ja schreiben: erfüllt sein vorgegebenes ziel nicht, dafür spielt er ziemlich schlecht
[01:45:41] Kimbolone:![]()
steht doch alles da
nee man merkt schon, dass er mal ziemlich gut war, er spielt jetzt noch nicht alle spots perfekt, aber wenn er das tun würde, bräuchte er auch keine lowstakes-mtts zu spielen. für die reichts auf jeden fall dick
konnte ihn nicht spielen sehen, aber wcoop staking im plus beendet.
Geld wurde direkt zurück geshippt.
Empfehlenswert.
War ein Staking mit gemischten Gefühlen, ist ein guter Spieler, Staking auch mit schönem Profit beendet, aber hätte halt noch viel besser ablaufen können da:
- Anzahl Games nicht erreicht
- länger gedauert
- auf die Abrechnung muste man ewig warten
- auf den Backship noch länger, der dann aber zum Glück doch irgendwann kam.