Skip to forum
feedbackthread Milf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedbackthread Milfhunter90

28 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,124 Ansichten
Milfhunter90
27 replies

Ich schätze ihn als sehr vertrauenswürdig ein und besitze eine sehr gut lesbare Persokopie (beidseitig) von ihm!

Ich habe schon privat viele Stakings mit ihm abgeschlossen, alles war bestens, es hat nie Probleme gegeben!

Antwort
Zitat
Milfhunter90

=)

Antwort
Zitat
knowitbetter

Super Typ, der klasse spielt und alles super professionell macht :)
außderm isser auch menschlich top drauf, macht spaß im skype mit ihm zu labern.

hoffentlich wird es ein nächstes mal geben :)

Antwort
Zitat
4567890

Alles gut
Schnelle Abrechnung+backshipp

Antwort
Zitat

Immer wieder alles sauber abgewickelt. Skill ist vorhanden für die Stakes die er anbietet, nur das Quäntchen Glück fehlt.
Klare Weiterempfehlung und immer wieder gerne dabei.

Antwort
Zitat
Homer76

ich habe zwar net alles verfolgt, aber 6xitm und 2 F2T sehen doch gut aus, Backship kam flott und Informationstechnisch auch alles top. Also gerne wieder :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Maddi87

Original von rohkamp76
ich habe zwar net alles verfolgt, aber 6xitm und 2 F2T sehen doch gut aus, Backship kam flott und Informationstechnisch auch alles top. Also gerne wieder :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Top Stakee.

Antwort
Zitat

Bin vollkommen zufrieden, sowohl mit dem Ablauf als auch mit seinem Game!
Gerne wieder! Nächstes mal kommt dann der große Wurf ;)

Antwort
Zitat
zetec

Wurde ja alles gesagt, von daher schließ ich mich einfach mal an :)

Absolut top!

Antwort
Zitat
LenzJens

Kann mich auch nur anschliessen, alles super verlaufen und absolut vertrauenswürdig, immer wieder gerne ;)

Antwort
Zitat

Alles bestens, unkompliziert, transparent, Plus gemacht. :heart:

Antwort
Zitat
chelli12

Absolut in Ordnung, alles schnell und zuverlässig gelaufen, gerne wieder.

Antwort
Zitat
MilkFlip

Original von chelli12

Übersichtlich, transparent, so wie es sich gehört :-)

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu

Original von MilkFlip

Original von chelli12

Übersichtlich, transparent, so wie es sich gehört :-)

Antwort
Zitat
Boruzze

Ich schreib das Feedback mal während er im letzten Tourney noch am Final table sitzt. Habe ihn in diesem Tourney knapp 3h durchgängig beobachtet.

Also
Positiv:

-Ordentlicher Skill für sein Level (weiß speziell mit Push or Fold gut umzugehen)
-Regelmäßige Updates im Thread
-Staking deutlich im + beendet inklusive 11$ MTT Shippament
-Übersichtliche Schedule
-Scheint die Nerven nicht zu verlieren

Negativ:
-Manche Push Range fand ich zu loose. Ich weiß nicht ob man AT Utg mit 14BB left shoven muss. Bringt der River nicht die T ist dein Turnier hier schon vorbei.

-Ärgerliche Kommunikation mit mir im Chat. Nachdem er nen wichtigen Flip verloren hat spielte er insta die nächste Hand UTG All in, woraufhin ich "Tilte nun nicht rum" schrieb. Ich kannte seine Hand natürlich nicht, kann auch sein das er ganz stark war.
Das war jedenfalls positiv gemeint, im Sinne von "Bleib ruhig, nix ist verloren".
Er fasste das jedoch als Angriff auf und ging mich recht aggressiv an. Ich will daraus kein großes Fass machen, war eben ein Missverständnis.

Zusammenfassend:
Absolut zu empfehlen, das Positive überwiegt das Negative deutlich! :)
Keep it up!

Antwort
Zitat
Milfhunter90

Original von Boruzze
Ich schreib das Feedback mal während er im letzten Tourney noch am Final table sitzt. Habe ihn in diesem Tourney knapp 3h durchgängig beobachtet.

Also
Positiv:

-Ordentlicher Skill für sein Level (weiß speziell mit Push or Fold gut umzugehen)
-Regelmäßige Updates im Thread
-Staking deutlich im + beendet inklusive 11$ MTT Shippament
-Übersichtliche Schedule
-Scheint die Nerven nicht zu verlieren

Negativ:
-Manche Push Range fand ich zu loose. Ich weiß nicht ob man AT Utg mit 14BB left shoven muss. Bringt der River nicht die T ist dein Turnier hier schon vorbei.

-Ärgerliche Kommunikation mit mir im Chat. Nachdem er nen wichtigen Flip verloren hat spielte er insta die nächste Hand UTG All in, woraufhin ich "Tilte nun nicht rum" schrieb. Ich kannte seine Hand natürlich nicht, kann auch sein das er ganz stark war.
Das war jedenfalls positiv gemeint, im Sinne von "Bleib ruhig, nix ist verloren".
Er fasste das jedoch als Angriff auf und ging mich recht aggressiv an. Ich will daraus kein großes Fass machen, war eben ein Missverständnis.

Zusammenfassend:
Absolut zu empfehlen, das Positive überwiegt das Negative deutlich! :)
Keep it up!

Wenn du nicht weißt was ich nach dem Flip für eine Hand geshoved habe, kannst dir glaube ich auch gar kein Urteil erlauben. Zweitens, waren deine Worte "tilte nich rum" und nicht "tilte nun nicht rum", aber ich versteh schon, laut deiner (falschen) Aussage siehts halt aus, als wäre ich total pissed. Drittens ist es nicht gerade förderlich wenn so ein Kommentar nach einem verlorenen Flip im Chat erscheint.

Und 4. Der Table war extrem tight, ich war letzter in Chips und es waren 13bb. Da geht bei mir A10 rein.

Danke fürs "schlechte Schlimmung" verbreiten, denn anders kann ich das hier nicht deuten. Hätte dein Kommentar im Chat wirklich als Aufmunterung gedient, hätte ich sicher anders reagiert. Du weißt obv. aber selber, dass du anderes geschrieben hast im Chat, als wie du es hier darstellst.

Danke für das erste negative Feedback und bye!

.

Antwort
Zitat

top, sehr sympathisch, gerne wieder

Antwort
Zitat

Wie schon im Staking davor, alles bestens gelaufen. Auch wenn es mal nicht so lief nicht in tiltmode verfallen.

Bin auf jedenfall wieder mit Shares dabei!

Danke Dir

edit: Konstruktive Kritik - ein / zwei openshoves mit ungefährdeten M, hier hätte es ein raise auch getan imo. Leider nur kurz gerailt, deshalb keine History, evtl. waren auch sehr loose callingstations in den SB/BB.
Ansonsten echt top!

Antwort
Zitat
knowitbetter

Alles Super verlaufen wie immer. Top spieler, top abwicklung, netter Kontakt. Wärmstens weiterzuempfehlen. Bis nächstes mal :)

Antwort
Zitat