ja man merkt richtig wie du dich freust, dass du dem deal cnihtmehr nachkommen willst, was du hiermit auch selber bestätigst...
Allerdings ist das quasi deine nichterfüllung, denn mein satz war obv nicht auf den deal bezogen...ich hoffe nur dass sich hier leute in zukunft mehr in acht nehmen vor dir...aber wenn dir diese $ so helfen dass du deine steile pokerkarriere dadurch in die nosebleeds boostest und du bald auf den highstakes orbiten kannst, dann GL+HF 
zumindest muss ich mir dann keine äußerungen a la
[06:08:39] Christian W.: naja alles was ich spiele 15% sagten wir. aber wenn von wem anders gestaked is kann ichs dir ja nicht effektiv wiedergeben 
[06:08:59] NoobDogg: das weistst du doch vorher ddass du noch % an wen anders verkaufst?!
[06:09:37] NoobDogg: dann musst du die anderen eben zurückstellen
[06:09:53] Christian W.: dann hätt ichs gar nicht gespielt =0 
[06:12:00] NoobDogg: wenn du nicht in de rlage bist was einzubringen kannst du dir auch nichts schnorren und versprechungen abgeben
[06:14:15] Christian W.: sosnt hätt ichs gar nicht gespielt und es wäre effektiv 0 gewesen so wo is dein problem? habe mich an alle abmachungen gehalten. von dem was ich selbst erwirtschaftet habe kriegste 15%
[06:22:55] Christian W.: lol casht 3K in tourneys un beschwerst sich über 20$ die ihm noch fehlen und er sicher wiederkriegt. blah es geht ums prinzip ich sehe da jemanden der nur eins im kopf hat undkein verständnis für andere dinge so poste was und wo du willst
[06:23:31] Christian W.: sei froh dass ich die 200$ nicht im puff verballert habe und mich nie wieder bei dir gemeldet haben könnte
[06:23:55] NoobDogg: du verstehst es nciht 
[06:25:28] NoobDogg: ja prinzip ist deal=deal und nciht deal= ich verschiebe das mal auf irgendwann
[06:27:39] NoobDogg: aber deinen äußerungen zufolge bist du zu jung im kopf um das zu verstehen...
Viel Glück weiterhin bei deinen Stakingprojekten
KKTHXBYE