Zum Forum springen
Feedbackthread Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread PokerNoob91

63 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,541 Ansichten
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009

lol joar skype gesoröch sagt ja alles. war bemüht mit dir gemeinsam ne lösung zu finden und hab mir nix vorzuwerfen.

aso btw: mittlerweile hat er 180/200 wieder und die restlichen 20 kann ich ihm gern insta schicken wenn er dann sagt dass es damit gegessen ist;P

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von funkyone81

[21.11.2010 14:40:01] Christian W.: jop weiß ich auch hat sich aber eh privat was geändert, was muss und kann ich dir nicht erklären aber das wusste ich gestern abend auch noch nicht. ich könnte auch einfach sagen is mir egal alles ich mach mir n zweiten skype account und bei strategy nutz ich den account nur noch um mir content anzueignen weil ich dann im forum sowieso negatives feedback habe. dann hättst du 200$ ausm fesnter geworfen und ich wär aus der bredouille gewesen. aber wreil ich ehrlich und vernünftig bin versuch ichs mit dir zu klären und hab dir sogar schon die hälfte insta geshippt

DARAN HAST DU DICH NICHT GEHALTEN: STATTDESSEN LÄSST DU DICH VON ANDEREN LEUTEN WEITER STAKEN...BTW ES SUCKT WENN MAN WEGEN LEUTEN WIE DIR SOCLHE POSTS VERFASSEN MUSS. SEI DIR NUR DARÜBER IM KLAREN; DASS DU SOWAS NICHT OFT MACHEN KANNST; SONST IST ES MIT DEINER STAKING KARRIERE VORBEI...

MACH DICH MAL GRADE UND SAG WAS DAZU...

gerade diese Aussage (fett markiert) macht nen sehr schlechten Eindruck.
Schon alleine deswegen werd ich ihn wohl nicht staken (nur meine Meinung)

Antwort
Zitat
PokerNoob91

lol sick:D
genau die aussage zeigt doch dass ichs eben nicht gemacht habe und ehrlich bin:D
whatever xD

Antwort
Zitat
PokerNoob91

@Fxpps hattest du persönlich jemals probleme mit mir?^^

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

also nochmal, du scheinst den knackpunkt nicht zu kapieren:

es geht mir nciht um 25 oder 30$. es geht darum, dass ein staking/deal/whateva auf einer abmachung beruht die für beide seiten gilt. ähnlich einem kaufvertrag den du jeden tag 254mal abschliesst.

ich finds facepalmig, daß du dich einfach weiterstaken lässt während du noch anderen deals hinterher rennst.

btw hast du noch ein paar andere äußerungen rausgehauen die ich hier nciht gepostet habe, es aber gerne nachträglich tun kann...a la "ich könnte von der kohle auch dies und jenes machen"....naja wie gesagt ich möchte dich nicht weiter in die bredoullie bringen, dass hast du ganz alleine selber gemacht...wenn du doch so super winnings hast, warum kannst dann einen tag später von den winnings ncihts eincashen und alles begleichen (habe dir sogar noch mehr zeit eingeräumt)...muss ich auch nicht verstehen ;)

UND wieviel k$ ich währenddessen shippe oder verdonke ist für dich so relevant, wie wenn in bangladesh ne kuh umgeschubst wird........
möchte nur anderen leuten meine erfahrung mitteilen, da in dieser community grade im staking bereich viele ungereimtheiten auftauchen.....
und damit ende...

Antwort
Zitat
PokerNoob91

schön dass wir uns da einig sind und endlich zu einem ende finden konnten :)

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von PokerNoob91
lol sick:D
genau die aussage zeigt doch dass ichs eben nicht gemacht habe und ehrlich bin:D
whatever xD

und mir sagt es dass du es in Erwägung gezogen hast.

Das hier ist ein Feedbackthread und ich dachte du bist über konstruktive Kritik dankbar.

Original von PokerNoob91
lol joar skype gesoröch sagt ja alles. war bemüht mit dir gemeinsam ne lösung zu finden und hab mir nix vorzuwerfen.

aso btw: das gespräch fand statt kurz nachdem er in nem 3$ mtt 3K geshippt hat^^ mittlerweile hat er 180/200 wieder und die restlichen 20 kann ich ihm gern insta schicken wenn er dann sagt dass es damit gegessen ist;P

Auch diese Aussage sagt mir dass du evtl. gedacht hast --> "oh, jetzt hat er 3k in nem Tourney geshipped da kann er mir doch den Rest aus dem deal locker erlassen"

Fakt ist aber:
Ein deal ist ein deal.....wie dir "funkyone81" nochmal versucht hat zu erklären.
Somit ist es unwichtig ob er nun 3k oder 100k shipped

Ist nicht böse gemeint:
Vielleicht ist ja auch nur deine Ausdrucksweise nur etwas "unglücklich" gewählt, kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen^^

Antwort
Zitat
PokerNoob91

stimme fxps hier zu 100% zu!

Antwort
Zitat
funkyone81

ja man merkt richtig wie du dich freust, dass du dem deal cnihtmehr nachkommen willst, was du hiermit auch selber bestätigst...

Allerdings ist das quasi deine nichterfüllung, denn mein satz war obv nicht auf den deal bezogen...ich hoffe nur dass sich hier leute in zukunft mehr in acht nehmen vor dir...aber wenn dir diese $ so helfen dass du deine steile pokerkarriere dadurch in die nosebleeds boostest und du bald auf den highstakes orbiten kannst, dann GL+HF :facepalm:

zumindest muss ich mir dann keine äußerungen a la

[06:08:39] Christian W.: naja alles was ich spiele 15% sagten wir. aber wenn von wem anders gestaked is kann ichs dir ja nicht effektiv wiedergeben :f_love:
[06:08:59] NoobDogg: das weistst du doch vorher ddass du noch % an wen anders verkaufst?!
[06:09:37] NoobDogg: dann musst du die anderen eben zurückstellen
[06:09:53] Christian W.: dann hätt ichs gar nicht gespielt =0 :facepalm:

[06:12:00] NoobDogg: wenn du nicht in de rlage bist was einzubringen kannst du dir auch nichts schnorren und versprechungen abgeben
[06:14:15] Christian W.: sosnt hätt ichs gar nicht gespielt und es wäre effektiv 0 gewesen so wo is dein problem? habe mich an alle abmachungen gehalten. von dem was ich selbst erwirtschaftet habe kriegste 15%

[06:22:55] Christian W.: lol casht 3K in tourneys un beschwerst sich über 20$ die ihm noch fehlen und er sicher wiederkriegt. blah es geht ums prinzip ich sehe da jemanden der nur eins im kopf hat undkein verständnis für andere dinge so poste was und wo du willst
[06:23:31] Christian W.: sei froh dass ich die 200$ nicht im puff verballert habe und mich nie wieder bei dir gemeldet haben könnte
[06:23:55] NoobDogg: du verstehst es nciht ;(
[06:25:28] NoobDogg: ja prinzip ist deal=deal und nciht deal= ich verschiebe das mal auf irgendwann
[06:27:39] NoobDogg: aber deinen äußerungen zufolge bist du zu jung im kopf um das zu verstehen...

Viel Glück weiterhin bei deinen Stakingprojekten

KKTHXBYE

Antwort
Zitat
PokerNoob91

.

Antwort
Zitat
funkyone81

nur dass du dich bis ende des jahres an unsere 15% abmachung hälst...

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

[Editiert]

Edit by Indy1701e: Bitte nicht beleidigend werden

Antwort
Zitat
funkyone81

wie wärs mal mit ner sinnvollen antwort noob?

Antwort
Zitat
PokerNoob91

soooo....

um der sache mal n ende zu machen. denke du hast jetzt genug leute, mit denen ich nie etwas zu tun hatte, dazu animiert mein feedbackthread negativ zu bewerten. stehe nach wie vor zu unserer 15% vereinbarung. wenn ich mich für MTT Abende staken lasse, die bei mir mom ja ziemlich erfolgreich sind, schauts so aus dass du die 15% dann von meinem Anteil bekommst. DH. wenn ich ns taking mit 70/30 beziehe krigst du 15% von meinen 30% völlig kostenlos insta ohne i-welche gegenleistungen.

Des Weiteren:

Würde ich dich bitten diese Diskussion ins Skype zu verschieben. Deine Geldtransaktion hat eigtl nichts mit Strategy zu tun, war auf privater Ebene und da du mich nie gestaked hast bist du hier eigtl unpassend, denn dieser Thread ist eigentlich nur für Leute gedacht die mir in Sachen Straking Feedback geben sollen.

Desshalb würde ich dich bitten bei Unklarheiten alles weitere im Skype zu besprechen. Und auch die Antwort auf diesen Post mir im Skype zu schreiben!

Wünsch euch allen dann eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

Original von PokerNoob91
denke du hast jetzt genug leute, mit denen ich nie etwas zu tun hatte, dazu animiert mein feedbackthread negativ zu bewerten.

ey junge verstehst dus nicht? jeder der den feedbacktthread liest bewertet dich automatisch negativ bei der scheisse die du ablaesst.
hoffentlich findest du hier nie wieder ein staker

Antwort
Zitat
PokerNoob91

Original von paradoxpoker

Original von PokerNoob91
denke du hast jetzt genug leute, mit denen ich nie etwas zu tun hatte, dazu animiert mein feedbackthread negativ zu bewerten.

ey junge verstehst dus nicht? jeder der den feedbacktthread liest bewertet dich automatisch negativ bei der scheisse die du ablaesst.
hoffentlich findest du hier nie wieder ein staker

lol:D genau so einer bist du nämlich auch. wir hatten doch nie iwas zusammen zu tun. wie siehst DU dich denn in der lage mich überhaupt subjektiv zu bewerten?
was verstehe ich nicht? wenn jetzt als antwort nur n facepalm smilie kommt is ja alles klar^^

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

boah scheiße eh :facepalm:
fällt einem nichts mehr zu ein
boah wie ich so leute fressen könnte

ich glaube er tut nicht auf blöd, sondern isses einfach OMG

Antwort
Zitat
PokerNoob91

Original von luckbox91
boah scheiße eh :facepalm:
fällt einem nichts mehr zu ein
boah wie ich so leute fressen könnte

ich glaube er tut nicht auf blöd, sondern isses einfach OMG

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von PokerNoob91
..., schauts so aus dass du die 15% dann von meinem Anteil bekommst. DH. wenn ich ns taking mit 70/30 beziehe krigst du 15% von meinen 30% völlig kostenlos insta ohne i-welche gegenleistungen.

du hast funky 15% deiner winnings zugesichert. deine winnings sind nicht winnings - stakeback - abgabe - sonstirgendwas. sondern wenn du 1k shippst gehen 15% davon an funky... kannst halt nimmer so viele shares verkaufen...

bei typen wie dir geht mirs messer auf... :facepalm:

Antwort
Zitat
PokerNoob91

lol überleg halt.
wenn ich 1K an nem FT shippe ist es 50:50verteilung. dh ich kriege 500$ UND FUNKYONE DAVON 15% = 75$

nur mal für alle: ich schulde im lediglich noch 20$ die ich am jahresende insta ausgleiche wenn ich nicht den gewünschten erfolg einfahre ansonsten kriegt er mehr als das. es ist in ejdem fall sowieso ne win win situation für ihn.

Die ganze Aktion mit FunkyOne war auf privater Ebene und hat nnix mit Pokerstrategy und diesem Feedbackthread zu tun.
Jedem der mich nicht gestaked hat und in meinem Feedbackthread einfach nur flamen will um sich wichtig zu tunl melde ich ab sofort bei strategy. bin es echt leid.

Kläre alles privat mit funkyone.

Jeder der mich irgendwann mal gestaked hat oder es gerade tut ist natürlich willkommen hier sein feedback zu posten :)

btw: das ist einfach nicht der sinn eines feedbackthreads zu schreiben " du bist blöd, ich hau dir aufs maul!" eine ssehr hilfreiche kritik btw die allen weiterhilft

genauso wie: " du bist so hohl du kapierst es einfach nicht" "facepalm"

Antwort
Zitat