Zum Forum springen
Feedbackthread Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread PokerNoob91

63 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,541 Ansichten
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Es geht halt um das Prinzip, dass du dich an Deals zu halten hast.
Wir sehen ja, dass der Wille da war sich daran zu halten, aber darum geht es nicht. Du kannst nicht einen Deal abschliessen, an den du dich nur halten kannst wenn es gut läuft!
Das ist halt quasi scam aus Dummheit.
Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als sinnlosen Flame und quotest dann "scam aus Dummheit"

Antwort
Zitat
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009

mal eine kontroverse kritik mit der msn etwas anfangen kannund die ich auch aktzeptiere. danke dafür *thumbs up*

das prinzip habe ich verstanden und nach den ganzen komplikationen wird es mir sicherlich kein zweites mal passieren keine angst. finde es nur unfair es einem wochenlang nachzutragen, sämtliche andere deals zu versauen. und wenn leute posten die einfach nichts anders zu tun haben als zu flamen und spammen mit denen ich nie ein gespräch geführt habe oder kontakt hatte.

ich meine alle posten hier mir nix dir nix drauf los mit unqualifizierten beiträgen wie " du bist blöd" " ich könnt dich fressen" "halts maul" "facepalm" und sind dabei blackmember und meinen mit dem status hier überall alles posten zu dürfen.

dennoch bleibe ich dabei, leute die mich nie gestaked haben, und mir iwas mitteilen wollen bitte ich diese es nicht in meinem feedbackthread zu tun sondern per comtool.alle anderen flames melde ich nach wie vor

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

also willst jegliches negatives feedback vermeiden damit du noch andere leute scammen kannst?!

nice strategy

Antwort
Zitat
PokerNoob91

Original von MrMarv89
also willst jegliches negatives feedback vermeiden damit du noch andere leute scammen kannst?!

nice strategy

ich will mein feedback objektiver gestalten damit es aussagekröftiger wird. dieser thread ist für leute gedacht die mich gestaked haben und ihre meinung dazu kundtun möchten und nicht für leute die einfach nur ihren senf zu unbekannten personen dazugeben wollen. damit bist du nun übrigens der erste den ich melde;-)

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von PokerNoob91

Original von MrMarv89

nice strategy

ich will mein feedback objektiver gestalten damit es aussagekröftiger wird. dieser thread ist für leute gedacht die mich gestaked haben und ihre meinung dazu kundtun möchten und nicht für leute die einfach nur ihren senf zu unbekannten personen dazugeben wollen. damit bist du nun übrigens der erste den ich melde;)

1) ich kenn funky und weiß deswegen was du für ein mieser betrüger bist.
2) objektiv ist nicht ausschließlich positives feedback
3) hf beim melden, wird nur nichts bringen, weil du ein scammer bist und ich im recht :)

4,5,6,7,8) STAKED DEN TYPEN NICHT MEHR, EUER GELD IST NICHT SICHER!!!!!

Antwort
Zitat
PokerNoob91

LOL

any serious content?

Antwort
Zitat
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

ganz unabhängig davon was zwischen ihm und funkyone81 war wollte ich nurmal sagen, dass er hier denk ich nicht absichtlich leute betrügt/scammt.

nachdem ich heute insta mein geld zurück bekommen habe und auch die ersten posts hier im thread positiv waren, würde ich durchaus wieder mal investieren (natürlich sofern konditionen und skill ok sind)

MFG

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

Original von PokerNoob91
soooo....

.....

Des Weiteren:

Würde ich dich bitten diese Diskussion ins Skype zu verschieben. Deine Geldtransaktion hat eigtl nichts mit Strategy zu tun, war auf privater Ebene und da du mich nie gestaked hast bist du hier eigtl unpassend, denn dieser Thread ist eigentlich nur für Leute gedacht die mir in Sachen Straking Feedback geben sollen.

Desshalb würde ich dich bitten bei Unklarheiten alles weitere im Skype zu besprechen. Und auch die Antwort auf diesen Post mir im Skype zu schreiben!

Wünsch euch allen dann eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Warum antwortest du dann im Skype nciht...???

AHAA und nun kommst du mit so einer aussage: "wenn ich ns taking mit 70/30 beziehe krigst du 15% von meinen 30% völlig kostenlos insta ohne i-welche gegenleistungen."

Das entspricht effektiv einem %satz von 4.5%.....srsly willst du mich nochmal verarschen? und LOL, ich bekomme das ganz ohne gegenleistungen?? welche seriöses angebot von dir, da fehlen einem echt die worte ;(

Da kann ich nur, wie BM vorher schon gepostet hat fragen, bist du so hohl oder tust du nur so??

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

War mit seinem Spiel sehr zufrieden, hab auch mein Geld hinterher instant bekommen.
Der negativen Kritik entgegen, veräußere ich hier mal positive Kritik.

Regelmäßige Updates in den Pausen, solides Spiel, instand Überweisung, +++
Gerne wieder.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Original von funkyone81

Da kann ich nur, wie BM vorher schon gepostet hat fragen, bist du so hohl oder tust du nur so??

auch wenn ich gleich sicher gemeldet werde, ich glaube er ist es wirklich.
übelegst du nicht was du schreibst, bevor du es abschickst? das ganze ist ziemlich ernst hier und du ziehst es total ins lächerliche.
ich habe schon einmal was zu ihm geschrieben, dass er bei einem longtermstaking einfach mal das geld am cg-tisch verblasen hat. skill ist sicher da, aber überdenke mal, wie du dich gibst und was du tust.

Antwort
Zitat
funkyone81

yo,
danke für deinen hinweis. aus meiner sicht wird das ganze nur noch lächerlich.
ich warte nach wie vor auf 15% seiner mtts, davon habe ich bisher nichts gesehen. es geht um sein fehlverhalten und wie ich das aufnehme bleibt mir überlassen. auch die anderen user haben hierzu klar stellung genommen. aber danke für deinen hinweis mit dem longtermstaking , passt ins Bild....

Soll ich jetzt mit leuten mitleid haben, die sich so dämlich verhalten wie er?

Nochmal kurz zur erinnerung:

Erst: 100%--->15% an mich, Nun 100%--->70% Shares/30% Noob91-->davon 15% an mich...laut seiner Aussage!

merkste was??

Antwort
Zitat
PokerNoob91

wie gesagt meld dichprivat bei mir dann klören wir das, denjke muss nich hier im thread nicht mehr zu dir äußern. ist hier schließlich keine podiumsdiskussion in der mansich zur schau steleen muss. schreib mich im comtool an und wir regeln das privat genauso wie wir den deal auch privat geklört haben. auf iwelche post von dir hier imn thread reagier ich nicht mehr. so jetzt kannst du kurz schreiben is ja unerhöhrt du bistblöd und dann emldst dich ma gepflegt beimir privbat

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

dafür ist ein feebackthread aber da. du kannst nicht nur positives stehen lassen und den rest im skype klären.
ich denke mal, dass ganze sagt viel über deine person aus und ist für potenzielle neue staker auch recht interessant.
viel glück funky, dass du deine % noch bekommst. ich bin mal raus hier, ist alles gesagt von meiner seite.

mfg

Antwort
Zitat
funkyone81

[x] angeschrieben im Comtool
[x] angeschrieben im Skype

Antwort
Zitat
funkyone81

2nd feebacktread is not allowed, nice strategy.... :facepalm:

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von funkyone81

AHAA und nun kommst du mit so einer aussage: "wenn ich ns taking mit 70/30 beziehe krigst du 15% von meinen 30% völlig kostenlos insta ohne i-welche gegenleistungen."

Das entspricht effektiv einem %satz von 4.5%.....srsly willst du mich nochmal verarschen? und LOL, ich bekomme das ganz ohne gegenleistungen?? welche seriöses angebot von dir, da fehlen einem echt die worte ;(

Sorry wenn ich dazu mal meinen Senf abgeben muss aber wenn ich das richtig verstanden habe, schuldet er dir noch 20$ und gibt dir dafür bis Ende des Jahres feste 4,5% effektiv auf seine MTT Action. Auch wenn die Aktion natürlich alles andere als ok war (richtig, deal ist deal), finde ich das doch ein durchaus angemessenes Friedensangebot.

Das du jetzt 15% auf alles willst, kommt mir in Relation irgendwie ein bißchen übertrieben gierig vor...

Antwort
Zitat
funkyone81

lool,

ich glaube das hast du nicht richtig verstanden....
er hat sich ganz stumpf bei stars sperren lassen, um keine mtts spielen zu "müssen". very nice strategy....sprich ich hätte garnichts bekommen können....
ausserdem war 15% auf alles der eigentliche deal....ich bin ihm da später sogar noch entgegengekommen...aber wayne die sache ist gegessen, auf solche muppets kann ich verzichten, und ich hoffe dass andere daraus lernen...keine lust mehr hier sinnlose posts zu verfassen. ;(

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010

Ich kann hier auch nur positives berichten.
Er hat mich gefragt, ob ich ihm 200 Dollar auf stars shippen kann, weil sein deposit limit ausgereizt war und hat das Geld am nächsten Tag insta zurück geshippt. Er hat mir alle Sicherheiten geboten, die ich haben wollte und ich würde ihm auf jeden Fall wieder Geld leihen.
Er hat offensichtlich niemanden gescammt (auch wenn er sich anscheinend unprofessionell verhalten hat) und deshalb würde ich alle Beteiligten bitten, den aggressiven Ton etwas zurückzufahren.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

+
hat mir das geld insta zurückgeshippt nachdem der staking deal nicht zustande kam..

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Pokernoob91,

ich habe deine Meldungen erhalten und weitergeleitet.

Viele Grüße,

Zander99

Antwort
Zitat