Zum Forum springen
feedbackthread poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedbackthread pokerschroedi

100 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten

edit by Zander99: Spam entfernt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RonZombie
edit by Zander99: Spam entfernt

danke zander99

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

wiedermal alles PERFEKT abgewickelt...super Spiel..Spaß u. Spannung garantiert...

Antwort
Zitat

Original von kinky4711
wiedermal alles PERFEKT abgewickelt...super Spiel..Spaß u. Spannung garantiert...

ich schließ mich hier nahtlos an,
und wenn wieder was geht,bin ich dabei
gruß
helge

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Noch nie Probleme gehabt, weshalb ich hier bei Möglichkeit auch immer wieder mal dabei bin, wenn ich es rechtzeitig mitbekomme.

Zusätzlich zum wirklich guten Omaha (aus meiner kleinen, bescheidenen Sicht besonders High, aber nichts gegen sein H/L Spiel) Spiel, gibt es immer wieder erstklassige Infos und man kann besonders über Skype sehr gut mit ihm mitfiebern.

Alles in allem...: Profitable (Spiel) und korrekt (Abrechnung).

Ganz sicher bis zum nächsten Mal.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Alles tiptop.

Immer im Skype erreichbar gewesen für Updates usw. Das Railen hat echt Spaß gemacht. Abrechnung tiptop, das Geld auch gleich am nächsten Tag überwiesen mit ordentlich Profit.

-> sehr gerne wieder

Antwort
Zitat
spaden03
Beigetreten: 03.08.2010

Sehr starker Spieler, guter Gewinn, Geld schnell geshipped. Ich bin wieder dabei.

Antwort
Zitat
letitsnow
Beigetreten: 19.06.2009

mehr als zufrieden! super schneller zahlungstransfer, ordentlicher profit.
genau das was man sich wünscht. jeder zeit wieder. :f_cool:

Antwort
Zitat

hab bei mehreren turnieren gerailt und muss sagen das pokerschroedi ein beneidenswert guter omaha spieler ist.ich werde mit sicherheit wieder %te bei ihm kaufen und kann ihn als stakee nur empfehlen!die session hat er btw mit ordentlichem plus abgeschlossen und zeitnah die abrechnung gemacht und das geld geshippt.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von clemideluxe
hab bei mehreren turnieren gerailt und muss sagen das pokerschroedi ein beneidenswert guter omaha spieler ist.ich werde mit sicherheit wieder %te bei ihm kaufen und kann ihn als stakee nur empfehlen!die session hat er btw mit ordentlichem plus abgeschlossen und zeitnah die abrechnung gemacht und das geld geshippt.

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

gute results, geld insta zurück.

zum game: imo sehr solid; in manchen spots bissl zu tight; think picked few unlucky spots wo er einiges an stack verloren hat

overall: empfehlenswert, gern wieder mit dabei

lg

Antwort
Zitat

das zweite staking mit pokerschroedi und es gibt durchweg nur positive eindrücke.es gab regelmäßige updates im railthread, die eigentlich schon die qualität einer vorläufigen abrechnung hatten (alle beendeten/laufende turniere aufeglistet mit bi´s.bei den bi´s rebuys etc mitaufgeführt und winnings wurden auch immer geupdatet).auch im skype war er immer erreichbar.sehr freundlicher kontakt.

hab bei mehreren turnieren gerailt und soweit mein spielverständnis es zulässt hat er top gespielt.ordentlich winnings hat er auch erwirtschaftet und es wäre wohl noch mehr geworden, wäre er als shorty an nem final table nicht mit kkxx in aaxx gelaufen.geld wurde sehr zügig zurückgeshippt.top stakee!!

Antwort
Zitat
kinky4711

aber sowas von PERFEKT.. in jeder Beziehung... bin immer wieder gerne dabei

nur zu empfehlen..jedes Staking ein Erlebnis der besonderen Art..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kinky4711
aber sowas von PERFEKT.. in jeder Beziehung... bin immer wieder gerne dabei

nur zu empfehlen..jedes Staking ein Erlebnis der besonderen Art..

:heart: :heart:
für so eine stakerin gibt es jede art die sie haben möchte ;)

Antwort
Zitat
kinky4711

BUAHHHHH ..GRÖHLLLLLLLLLLLLLLL

Antwort
Zitat

dickes plus, umgehend das geld geshippt....perfekt wie immer!

Antwort
Zitat

ich hab die scoop events lange zeit gerailt.das spiel ist vorbildlich und pokerschroedi ist mit ner dicken edge unterwegs, ob es jetzt ein $2 oder ein $100 turnier ist.definitiv einer der topregs auf stars.die miese laune der varianz wird er verkraften und ich werde pokerschroedi definitiv weiterhin staken.

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wieder schnell abgerechnet und gut gespielt. Ship mit dem letzten Tournament live mitverfolgt. Macht Spaß.

Einziger Kritikpunkt: Immer so schnell sold, dass ich als Langschläfer selten was abbekomme ;)

Gl für heute Abend.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Kowalski80
Wieder schnell abgerechnet und gut gespielt. Ship mit dem letzten Tournament live mitverfolgt. Macht Spaß.

Einziger Kritikpunkt: Immer so schnell sold, dass ich als Langschläfer selten was abbekomme ;)

Gl für heute Abend.

sry tut mir ja auch leid , aber du bist tw auch ewig nicht on sonst hätt ich reserviert

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Moin Flo,

alles bestens, klasses Ergebnis am Wochenende !!

Ich hoffe Dich bald wieder zu sehen.

$ (ist) sind angekommen.

LG
Der Dirk

Antwort
Zitat
Teilen: