Fedback bitte hier rein
Original von Ratzeee
Netter Kontakt mit unglaublich viel Pech =(gerne wieder
![]()
Danke sehr
Sowas hab ich selten erlebt!!!
Jo, war alles i.O. gegen einen schlechten run kann man halt nichts machen.
Werde auf jedenfall wieder staken.
Solider winning Spieler. Man ist, selbst wenn man nicht railed immer up to date.
Werde auf jeden Fall wieder staken. Man kann nur empfehlen in ihn zu investieren.
Man sollte sich die Leute ja nicht wegschnappen lassen, die obv +EV spielen, aber...
Soweit ich gesehen habe solid, und, was wichtig ist, über einen langen Zeitraum focused, was den Staker natürlich sehr freut. Gerne wieder.
sehr gutes stacking.
schnelle abwicklung, immer up-to-date. einfach perfekt.
bin gerne wieder dabei!
Original von w3cRaY
Man sollte sich die Leute ja nicht wegschnappen lassen, die obv +EV spielen, aber...Soweit ich gesehen habe solid, und, was wichtig ist, über einen langen Zeitraum focused, was den Staker natürlich sehr freut. Gerne wieder.
Stimme zu!
Immer wieder gerne!
Stündliche Updates.
Konnte keine großen Spielfehler entdecken.
Auch immer wieder gerne.
Updates sehr gut und sehr übersichtlich.
Sehr schnelle Abwicklung:
Danke
Wie immer ein reibungsloser Ablauf. Geld, war sofort nach der nötigen Ruhephase dar.
Zu der Spielweise: Schaut euch einfach die Ergebnisse der Stakings an!
Einfach nur Top!
Bin relativ kurzfristig eingestiegen und es ging trotzdem super schnell alles und ohne Probleme.
Habe natürlich direkt zum Premiumtag zugegriffen, was aber denke ich nicht der letzte in dieser Art sein wird.
Die bezahlung war einwandfrei, direkt nach der verdienten Erholungspause eine saubere Abrechnung und flotte Überweißung.
Gerne wieder!
Sehr gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf + bringt die Qualitäten, um die BI-Größenordnung +EV zu spielen, definitiv mit.
Original von Knallo
Prompte, korrekte Abwicklung. Gerne wieder!
Und wieder, und wieder