Skip to forum
Feedbackthread sven...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread svenson15

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,081 Ansichten
svenson15

Feedback hier rein!

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
9 replies

Also find das absolut witzlos, zuerst irgendwann mal für 18 min sittingout mit kleinen stacks bei 2 turnieren.

Hat sich auch entschuldigt im skype musste schnell weg.

Dann noch ganz gut bei 2 Turnieren dabei kurz vor ITM und was ist nach der Pause wieder

Sitting out und kommt nicht mehr wieder ... find das einfach ne absolute Frechheit ... kann ja immer mal was passieren dann kann man wenigstens kurz sry sagen muss weg oder keine ahnung aber im Skype noch online.

wie auch immer find das nicht ok

Antwort
Zitat
svenson15

Muss das kurz mit dem Staking noch für alle erklären:

Meiner Freundin ging es sehr schlecht und ich musste zu ihr, deshalb konnte ich das Turnier nicht mehr zu Ende spielen. Hatte beim ersten Sitout schon mit ihr geredet und sie meinte es ginge in Ordnung, dass ich weiterspiele. Aber zwei Stunden später ging es nicht mehr und ich konnte die Turniere leider nicht beenden, obwohl ich einen guten Stack hatte. Schlussendlich bin ich dort dann auf Platz 180 für ca. 30$ ausgeblindet.

Wir haben uns dann darauf geeinigt dass das Stacking als abgebrochen betrachtet wird und ich habe den gesamten Stakingbetrag zurückbezahlt. Dies kann kissbert sicherlich so bestätigen, falls gewünscht.

War auf jeden Fall eine einmalige Sache und wird nicht wieder vorkommen

Antwort
Zitat
leelacocca

sauber gelaufen

Antwort
Zitat
eturegaj

schnelle Abwicklung, keine Probleme

Antwort
Zitat
Khrano

Original von svenson15

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
TomGrill

hat alles geklappt

Antwort
Zitat
IdonksoWhat

hat alles geklappt

Antwort
Zitat
HefePilz