Super Abgewickelt.. schnell ausbezahlt... einfach nur Prima !Danke! :-))
wie immer...Top Abwicklung...es geht nicht besser...
hört sich schon fast wie ne Ebay Bewertung an...
Fazit: Massig Suckouts buste bereits in der ersten Stunde bitter in 7 Tourneys. Gegen 11 balanced sich das bisschen komm 2x in FT Range im 17$ Turbo als auch im 3,3$. Meine Hände halten allerdings nicht bis zum River, daher bust ich auch dort. Das DNG war dann das letzte Tourney, son Maniacspacken, der meint permanent schlecht zu moven, wird von mir preflop mit TT auf UTG2 raise ge3bettet. Er insta4betshoved, was ich instasnappe bei seiner History, um mir dann 33 zu zeigen und das set zu turnen. Auch Overall jedes mal wenn ich um T10 Chipcount gekämpft hab, dann verlier ich preflop AA<QQ o.ä 5 v 6 mal verlier ich vs 2outer.
Gelder sind Raus.
5% = 21,06$
10%= 42,12$
hab dich mal in der com geaddet
versuch grad paar zu stakende in meine liste aufzunehmen
werde mich dann im januar dann um stakings kümmern
wär nett wenn du mich trotzdem schon aufnehmen könntest
Fazit: Alles Bullshit
2x Final2Tables, 1x FT im 3,3$ und erste Hand direkt Busto, HiJack opened, ich bin 8von9 und shove AQo ausm SB, er snappt AK.
Spielerisch hab ich mich heut sau gut gefühlt, viel auf die Schnauze gefallen, ala QQ<22 aufm 4565 board callt er aufm turn mein all in um sich die 3 zu rivern. Ne Menge AQ, AK< AJ geschichten, insbesondere in den Tourneys wo ich bereits lang im Geld war. Da wäre sicher mehr gegangen wenn die Hände halbwegs gehalten hätten.
Status: Gelder sind auf Stars raus, auf FT kommen sie in der Früh, muss warten bis ich umgecasht habe.
Update 12:40. Geld is immer noch nicht auf Neteller, wird sich vll noch bissl verzögern, bis ich auf FT zahle.
Update 19:42. Stars braucht wirklich lange atm. Paradoxpoker + MrKriss hab ich bereits überwiesen. Damit sind Eastwood und speeeecht noch offen.
bzgl. deines stakings für heute abend
du betonst dich hauptsächlich auf das mftops konzentrieren zu wollen, planst aber 20 tuniere in kurzer Zeit zu spielen.
klingt für mich widersprüchlich.
da du dich wirklich auf das 2 day konzentrieren solltest, da es ja auch jenseits deines ABIs liegt und sicherlich nicht oberfishy sein wird.
ich an deiner stelle würde max. die Hälfte, sprich 10 mtts total spielen wollen.
Fazit:
Jedes 2te Turnier war ITM, 1x Deep, da verlier ich dann AK vs AK vs 77. Die anderen halten meine Flips nicht. Im 216er, nach knapp 8 Std busto, starte ziemlich gut, danach 2 kleinere Pötte verloren und 2 1/2 Std Carddead. Steals und Squeezes halt mich am Leben. Shove dann auf die 3bet mein AKs mit 27bb, laufe in KK und das Board bringt keine Hilfe.
Geld ist raus bis auf, GrandmasterY und Eastwood, cashe gerade um auf FT, kommt denke ich bis 10.00 Uhr.
Finde ich sehr schön, dass du nach den ganzen Turnieren, eine Excel-Übersicht hier postest, wo man alles nachvollziehen kann. Schade, dass es nichts wurde, aber werde wohl weiter Ausschau nach MTT-Shares von dir halten. Also, alles bestens gerne wieder.
Kann mich Extramask nur anschliessen! Super Abwicklung und manchmal wollen die Karten einfach nciht so! Dran bleiben und ich werde mir meine Shares sichern
Fazit:
5 von 6 Mal KK verloren. U.a. 2x vs AA, A9,AK, 33
Sämtliche 60:40 Situationen verliere ich, ob behind oder ahead. AK<KQ und das ganze 6 Stunden. Hab mich ziemlich verarscht gefühlt. Im 22er war ich aufn guten Weg verliere aber dann 60% meines Stacks nachdem ich im SB nen Shorty mit AQ isoliere, BB callt mit TT Shorty hält A8, flop AT8. danach geh ich broke mit AK<AQ und buste. Zudem Carddead ziemlich lang und häufig, ich hab mich heut eig nur push or fold gesehen.
Danke fürs Vertrauen, guten Rutsch ich werd mir erstma ne Pause gönnen um ein wenig an meinem Mindset zu arbeiten.
Gelder gehen morgen früh raus.
Fazit:
Unglaublich wie schlecht ich gerunnt bin. im 27er QQ<AA 7handed im 54er push im sb mit 9bb mit 74s instacall bb A7o.
Eine Menge Suckouts in den 12ern, einen konnt ich retten und mit CL ins HU gehen allerdings macht er dort auch das Miracle.
Poker Stars $11+$1 No Limit Hold'em Tournament - t3000/t6000 Blinds + t600 - 2 players - View hand 1098044
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: t108382 M = 10.63
Hero (BTN/SB): t161618 M = 15.84
Pre Flop: (t10200) Hero is BTN/SB with 9
J
Hero raises to t12000, BB calls t6000
Flop: (t25200) J
9
8
(2 players)
BB checks, Hero bets t12000, BB raises to t36000, Hero raises to t149018 all in, BB calls t59782 all in
Turn: (t216764) 2
(2 players - 2 are all in)
River: (t216764) 6
(2 players - 2 are all in)
Final Pot: t216764
BB shows 9
J
(a flush, Jack high)
Hero shows 9
J
(two pair, Jacks and Nines)
BB wins t216764
Geld geht gleich raus.
Original von StrAAt
:spade:alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder...
+ gute zusammenfassung im Feedbackthread und das Geld ist spätestens am nächsten Tag da ( meistens aber noch am selben Abend ).
jo alles bestens, schneller guter support ♦
leider schlecht gerunnt aber gerne wieder!