x
er is guter junge.
kann ihn denke ich, zum staking guten gewissens empfehlen.
und runnt halt godlike atm.
kann mich nur anschließen.
hab mit ihm schon in einigen sachpreis turnieren in seiner alten heimat gespielt und dort hat er einige erfolge verbuchen können, z.B. tickets für andere sachpreisturniere, hochwertige pokale und mediamarktgutscheine.
besonders gute lags aus dem arabischen kulturkreis hat er regelmäßig mit seinen starken händen ausgespielt. erwähnenswert sind auch seine vorzüglichen icm kenntnisse bei 3 oder 4 Tischen.
wenn ich könnte würde ich zuschlagen
Original von Schwitzehand
kann mich nur anschließen.hab mit ihm schon in einigen sachpreis turnieren in seiner alten heimat gespielt und dort hat er einige erfolge verbuchen können, z.B. tickets für andere sachpreisturniere, hochwertige pokale und mediamarktgutscheine.
besonders gute lags aus dem arabischen kulturkreis hat er regelmäßig mit seinen starken händen ausgespielt. erwähnenswert sind auch seine vorzüglichen icm kenntnisse bei 3 oder 4 Tischen.
wenn ich könnte würde ich zuschlagen
ich weis nicht wer du bist aber
:heart:
:heart: ![]()
ps ! MDDOM: hab dich angenommen
So, hab jetzt mal an drei Turnieren mein Anteil...
Hoffen wir, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.
netter schneller unkomplizierter kontakt. hat 40k beim ftops event #6 gecasht und ich hatte 25%. Er hat mir noch in der nacht eine nachricht geschickt und 5 minuten nach meiner antwort hatte ich das geld am account.
absolut empfehlenswert und jederzeit wieder
Feedback zu SHARES AM FTOPS SCHEDULE
Schade, dass es bei den Events, an deinen ich einen Share hatte, nicht geklappt hat. Ansonsten aber doch eine erfolgreiche FTOPS und ein ausgezeichnetes Beispiel, wie gut Staking für beide Seiten funktionieren kann. ♠_thumbsup:
schnelle abwicklung
netter kontakt
gerne wieder wenn das MU nicht durch die decke geht
will nur noch mal zur klarstellung skypelogs posten, die klar stellen das cyde bescheid wusste ueber meine finazielle sitation und auch seine dementsprechenden reaktion, die mir das gefuehl gegeben haben, ich haette noch ein bisschen zeit. (die logs sind ein bisschen gekuerzt, auf wunsch sende ich sie via PM/Skype komplett zu) (nicht wundern das die timetags verschieden sind: mac/pc halt.)
<<< cYde 19.07.11 08:08
Melde dich bitte
24.07.11 13:36
hey
turo 24.07.11 13:36
hey
wollte dich schon anschreiben
aber zu fertig
gestern erst aus vegas wieder gekommen
cYde 24.07.11 13:36
Jetzt hamma uns ja gefunden
turo 24.07.11 13:38
ich hab leider eher unerfreulichere nachrichten bzgl deines geldes. was nicht heisst das dus nicht bekommst, sondern das du dich leider geduldenmusst. hab leider sicke tilt sessions auf nl1 und 2k geschoben und 20+7k+10k(trnys) gedropped
....
....
24.07.11 13:39
und dann werd ich, sobald ich etwas davon auszahlen kann
24.07.11 13:39
dir zuerst dein geld ueberweisen
cYde 24.07.11 13:39 Ich finds gut, dass du mir das sagst und nicht einfach aus dem Weg gehst
turo 24.07.11 13:39
ich hatte dein geld sogar schon dabei
cYde 24.07.11 13:40
Bitte informiere mich zeitnah, ich will dir da nicht nachlaufen müssen
turo 24.07.11 13:40
aber dann bist du irgendwie abgehauen
24.07.11 13:40
ja werd ich machen versprochen
cYde 24.07.11 13:40
Ok, dann mal good luck beim rebuild
turo 24.07.11 13:40
thx
...
....
24.07.11 13:43
wie gesagt tut mir leid
24.07.11 13:44
werd auch ggf in raten zahlen
muss nun los zur post
(bin noch in detroit)
in b4 du wunderst dich ^^
cYde 24.07.11 13:45
Ich weiß übrigens nicht ob du das weißt aber du schuldest mir "nur" $211.25
turo 24.07.11 13:45
jo
24.07.11 13:45
habs gestern nacht gelesen
24.07.11 13:45
bin gestern erst aus vegas wieder gekommen
cYde 24.07.11 13:45
Na dann mal guten Heimflug und good luck
einige tage spaeter
<<< [8/6/2011 4:48:28 AM] cYde: Na wie schauts aus?
[8/6/2011 12:47:38 PM] cYde: na?
[8/6/2011 12:47:57 PM] turo: hey
[8/6/2011 12:48:02 PM] turo: bin immer noch in amerika
[8/6/2011 12:48:18 PM] turo: denke dass ich vor september nicht nach hause komme
[8/6/2011 12:48:41 PM] cYde: k
bin dann doch paar tage spaeter wieder nach deutschland zurueck. hatte dann die paar $$ nicht wirklich aufm schirm. dementsprechend haette eigentlich eine skype msg gereicht, statt den thread aufzumachen und meinem image zu schaden, aus gruenden die ich persoenlich nicht ganz nachvollziehen kann und ueberstuerzt finde.
Alle die mcih bisher gestaked haben, wissen wie zuverlaesslich ich eigentlich bin und niemanden auch um die kleinsten betraege scammen will.
ich hoffe die logs spiegeln dieses wieder.
turo.
Du spielst mit dem Geld anderer ohne Absprachen.
Du verzockst es und kannst nicht zahlen.
Es ist vollkommen irrelevant, um wie viel Geld es sich handelt.
Jeder potentielle Staker sollte dies wissen, um sich selbst zu schützen.
Nicht mehr und nicht weniger hat cyde geschrieben und das ist definitiv gut und wichtig.
Original von Kreatief
Du spielst mit dem Geld anderer ohne Absprachen.
Du verzockst es und kannst nicht zahlen.
Es ist vollkommen irrelevant, um wie viel Geld es sich handelt.
Jeder potentielle Staker sollte dies wissen, um sich selbst zu schützen.
Nicht mehr und nicht weniger hat cyde geschrieben und das ist definitiv gut und wichtig.
es ist IMO halt nicht richitg zu behaupten, ich haette MIT FREMDEN GELD gespielt. ich habe Alex 2 mal getroffen, wieich auch im thread geschrieben hatte und hatte auch einmal das geld dabei. hat dann irgendwie nicht mehr geklappt und am ende meiner Vegasreise hatte ich kein Geld mehr dabei um meine "GEKAUFTEN ANTEILE!!!" abzubezahlen.
Es ist halt nicht so als haette ich Geld bekommen und dieses vergambled.
Sobald du den Deal abschließt ist das Geld nicht mehr deins, sondern meins, das sich lediglich in deinem Besitz befindet. Es spielt auch keine Rolle ob du es dabei hattest als wir uns getroffen haben, denn gegeben hast du mir das Geld nicht.
Es geht nicht darum, dass ich meine $200 etwas später bekommen habe sondern dass du Geld das du jemandem schuldest zum Spielen einsetzt ohne es danach zeitnah zurückzahlen zu können. Das lässt auf eine Einstellung schließen die in meinen Augen negativ für potentielle Staker ist.
Ich habe den Thread neutral verfasst und alle wichtigen Informationen angegeben. Ich habe sogar erwähnt, dass du bislang deine Schulden bei anderen Leuten zügig bezahlt hast, damit kein falsches Bild entsteht. Nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden, unabhängig von der Zeit die ich auf das Geld warten muss, dass ich diese Informationen mit anderen Leuten teilen will, da es auch in meinem Interesse als Staker wäre, solche Infos über andere zu haben.
Und wenn du findest, dass es keine so große Sache war, ok, dann sollte dich der Post ja auch nicht stören, weils ja die anderen auch so sehen werden.
Die Skypegespräche sind halt nicht repräsentativ weil ich dich obv. nicht flamen und unter Druck setzen werde, wenn ich noch Geld von dir will.
Original von pokerturo
Alle die mcih bisher gestaked haben, wissen wie zuverlaesslich ich eigentlich bin und niemanden auch um die kleinsten betraege scammen will.
ich hoffe die logs spiegeln dieses wieder.turo.
Definitiv, nein.
Wie gesagt, nach dem Deal ist das Geld in deinem Besitz, aber nicht als dein Geld anzusehen.
Folglich musst du es natürlich zur Seite legen und kannst es imo nicht einfach zum Spielen, Lebenshaltungskosten decken, o.ä nutzen,
sofern das nicht mit dem Staker abgesprochen wurde.