Original von t000piC
Original von feanor1980
@cyde: Das war imo unverhältnismäßige und unnötige Rufschädigung!
Ausser das pokerturo etwas getrödelt hat, was zwar auch nicht in Ordnung ist (vorallem wenn man sich nicht kennt), hat er Nichts falsch gemacht. Definitiv hat er kein fremdes Geld verzockt! Ist ja nicht so als ob er danach nicht mehr im Stande war das Geld zurückzahlen.
Also den Ball einfach mal am Boden lassen...
endlich schreibt hier mal einer mit ein paar gehirnzellen und ner neutralen sicht der dinge.
[Editiert]
der gute junge hat nicht nur rumgetrödelt sondern vertröstungen bla bla gemacht wegen einer marginalen summe ( für vegas und pokern verhältnisse ) - was im übrigen in geld dingen schon mal ne ganz sicke nummer ist - aber war ja nicht euer geld, da lässt es sich ja locker schnacken und ihr könnt den "armen" pokerturo ja noch als das opfer cydscher übertreibung verteidigen ( wtf ).
dieser junge, der noch vor 1 jahr gehyped wurde, verdonked da gelder on und offline, dass einem anders wird.
und sein grandioser skypelog " 24.07.11 13:44
werd auch ggf in raten zahlen " und bla bla - also freunde der nacht . wenn ich da in amiland sitzen würde, dann würde ich bei einem fremden aber zusehen, dass er das geld zur not von einem dt pokerbuddy bekommen würde.
und das cyde hier eine warnung ausspricht nach so einer nummer, dafür muss man ihm danken; weil unabhängig von cyde wäre mir das ausfallrisiko schon zu gross gewesen, aber wenn ich dann noch von sog. "titl cgsession las vegas " lese, wird mir ganz anders. und wie er dann sich " bemüht" zurückzuzahlen, kann ich ja gleich mal richtig sauber abdiskontieren von der möglichen rendite.
wenn man sich nämlich mal wirklich mit herrn turoo oder pokerturo beschäftigt, dann kommt man nämlich schnell dahinter, dass man da sicher keine solide br mehr hintersteckt - ein schelm wer böses dabei denkt das ausgerechnet stephenhendry von herrn turoo in sein blog geladen wurde ( gabs wohl scamm und broking content umsonst ).
ich glaube das manche leute hier extrem das verhältnis zu mein und dein und zu geld im besonderen verloren haben. young people meets money.
und alle die ihre hände ja immer so brav für den guten jungen ins feuer legen wollen- labern ist leicht gemacht - selber mal geld hinterherlaufen , dann könnt ihr mitreden.
P.s.: hatte diesen fred von cyde von anfang an verfolgt und eine wette abgeschlossen ( 1 bier ) mit ein paar buddies, wie die verteilung für und gegen cyde aussieht und was so von den gegen cyde leuten für irre sachen kommen- ich darf sagen liebe kinder - ihr habt meine annahmen noch bei weitem übertroffen - unfassbar für mich aber wahr - ich danke euch und trinke jetzt mein bier
@ buddies - es schmeckt gut
bevor ich es vergesse- auch du pokerturo hast mich nicht enttäuscht- deine verteidiung war pure comedy für mich
Edit by Indy1701e: Flame entfernt, Account auf kann nicht mehr Schreiben.