Skip to forum
Feedbackthread: tur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread: turo

41 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
zwacke

Original von cYde
Sobald du den Deal abschließt ist das Geld nicht mehr deins, sondern meins, das sich lediglich in deinem Besitz befindet.

das ist leider nicht korrekt ;) Du besitzt lediglich Forderungsansprüche, sein Geld geht aber noch lange nicht in dein Eigentum über!

(obv ist es unfein Geld zu verzocken, was man benötigt um Schulden zu begleichen, aber er kann das frei entscheiden, was er mit dem Geld macht, weil es immer noch sein Eigentum ist)

cYde

Das war natürlich keine juristisch exakte Aussage. Denn wenn es danach ginge hätte ich auch anfangen können ihn zu mahnen und dann das Geld + Zinsen zu fordern. Mir geht es darum, dass man "versprochenes" Geld von seiner Bankroll abzweigt und nicht mehr für eigene Angelgenheiten nutzt.

Aber lassen wirs nun gut sein, ist ja im Prinzip alles geklärt.

zwacke

Original von cYde
Das war natürlich keine juristisch exakte Aussage. Denn wenn es danach ginge hätte ich auch anfangen können ihn zu mahnen und dann das Geld + Zinsen zu fordern. Mir geht es darum, dass man "versprochenes" Geld von seiner Bankroll abzweigt und nicht mehr für eigene Angelgenheiten nutzt.

Aber lassen wirs nun gut sein, ist ja im Prinzip alles geklärt.

ja du hast den Begriff Besitz rausgehauen, da hat es so gekribbelt

Mahnen und Zinsen fordern ist eigentlich eine gute Idee. Wobei Zinsen nicht viel bringen können, aber Mahngebühren .... _evil:

turoo

Original von IronPumper

Original von pokerturo

Alle die mcih bisher gestaked haben, wissen wie zuverlaesslich ich eigentlich bin und niemanden auch um die kleinsten betraege scammen will.
ich hoffe die logs spiegeln dieses wieder.

turo.

Definitiv, nein.
Wie gesagt, nach dem Deal ist das Geld in deinem Besitz, aber nicht als dein Geld anzusehen.
Folglich musst du es natürlich zur Seite legen und kannst es imo nicht einfach zum Spielen, Lebenshaltungskosten decken, o.ä nutzen,
sofern das nicht mit dem Staker abgesprochen wurde.

WUT?

weist du ueberhaupt um was es geht ?

NUR UM ES JETZT ENDGUELTIG ABZUSCHLIESSEN (und damit IronPumber es ggf auch versteht)

> ich habe bei cyde 2,5% gekauft von seinem vegas pckge
> ich wollte bar live zahlen
> es hat irgendwie nicht geklappt aus verschiedenen gruenden
> ich hatte aus eigenem verschulden/bad run dann kein bargeld mehr - wofuer ich mich entschuldigt habe (siehe logs) (srsly iron pumper, lies die logs. es sthet drin. versprochen.)
> ich habe cyde gesagt ich zahls ihm ASAP back
> ich war dann 4 tage in deutschland und habe es erstmal vergessen (auch hier fuer muss ich mich entschulden)
> anstatt mich einfach im skype anzulabern, macht cyde n fass auf - worauf ich dann hier logs poste, die beweisen sollen dass ich KEINE ABSICHTEN HATTE cyde zu scammen
> ich insta ueberweise cyde den austehenden betrag
> gg

feanor1980

@cyde: Das war imo unverhältnismäßige und unnötige Rufschädigung!

Ausser das pokerturo etwas getrödelt hat, was zwar auch nicht in Ordnung ist (vorallem wenn man sich nicht kennt), hat er Nichts falsch gemacht. Definitiv hat er kein fremdes Geld verzockt! Ist ja nicht so als ob er danach nicht mehr im Stande war das Geld zurückzahlen.

Also den Ball einfach mal am Boden lassen...

t000piC

Original von feanor1980

Ausser das pokerturo etwas getrödelt hat, was zwar auch nicht in Ordnung ist (vorallem wenn man sich nicht kennt), hat er Nichts falsch gemacht. Definitiv hat er kein fremdes Geld verzockt! Ist ja nicht so als ob er danach nicht mehr im Stande war das Geld zurückzahlen.

endlich schreibt hier mal einer mit ein paar gehirnzellen und ner neutralen sicht der dinge.

Kimimaro

wieso konnte op seinen nick hier ändern?

turoo

mein nickchange hat nicht das geringste mit meinen stakingtaetigkeiten zu tun.

Original von t000piC

Original von feanor1980

endlich schreibt hier mal einer mit ein paar gehirnzellen und ner neutralen sicht der dinge.

[Editiert]

der gute junge hat nicht nur rumgetrödelt sondern vertröstungen bla bla gemacht wegen einer marginalen summe ( für vegas und pokern verhältnisse ) - was im übrigen in geld dingen schon mal ne ganz sicke nummer ist - aber war ja nicht euer geld, da lässt es sich ja locker schnacken und ihr könnt den "armen" pokerturo ja noch als das opfer cydscher übertreibung verteidigen ( wtf ).

dieser junge, der noch vor 1 jahr gehyped wurde, verdonked da gelder on und offline, dass einem anders wird.

und sein grandioser skypelog " 24.07.11 13:44
werd auch ggf in raten zahlen " und bla bla - also freunde der nacht . wenn ich da in amiland sitzen würde, dann würde ich bei einem fremden aber zusehen, dass er das geld zur not von einem dt pokerbuddy bekommen würde.

und das cyde hier eine warnung ausspricht nach so einer nummer, dafür muss man ihm danken; weil unabhängig von cyde wäre mir das ausfallrisiko schon zu gross gewesen, aber wenn ich dann noch von sog. "titl cgsession las vegas " lese, wird mir ganz anders. und wie er dann sich " bemüht" zurückzuzahlen, kann ich ja gleich mal richtig sauber abdiskontieren von der möglichen rendite.

wenn man sich nämlich mal wirklich mit herrn turoo oder pokerturo beschäftigt, dann kommt man nämlich schnell dahinter, dass man da sicher keine solide br mehr hintersteckt - ein schelm wer böses dabei denkt das ausgerechnet stephenhendry von herrn turoo in sein blog geladen wurde ( gabs wohl scamm und broking content umsonst ).

ich glaube das manche leute hier extrem das verhältnis zu mein und dein und zu geld im besonderen verloren haben. young people meets money.

und alle die ihre hände ja immer so brav für den guten jungen ins feuer legen wollen- labern ist leicht gemacht - selber mal geld hinterherlaufen , dann könnt ihr mitreden.

P.s.: hatte diesen fred von cyde von anfang an verfolgt und eine wette abgeschlossen ( 1 bier ) mit ein paar buddies, wie die verteilung für und gegen cyde aussieht und was so von den gegen cyde leuten für irre sachen kommen- ich darf sagen liebe kinder - ihr habt meine annahmen noch bei weitem übertroffen - unfassbar für mich aber wahr - ich danke euch und trinke jetzt mein bier
@ buddies - es schmeckt gut

bevor ich es vergesse- auch du pokerturo hast mich nicht enttäuscht- deine verteidiung war pure comedy für mich

Edit by Indy1701e: Flame entfernt, Account auf kann nicht mehr Schreiben.

turoo

kA was hier geht.

kenne diesen favreshark typen nicht. kenne norman auch nur vom hoeren. kA was das soll. finds aber super laecherlich - was man aber so hoert von ihm - wunderts mich nicht .. naja was solls.

zu behaupten ich haette meinen nick gechanged wegen der sache mit cyde is halt wirklich dumm. meine posts sind ja die selben - feedbackthread ja auch. hat andere gruende; zu dennen ich mich nicht gezwungen fuehle sie hier aufzufuehren. denke alle wissen ps.de laesst sowas nicht einfach so zu. und wie schon gesagt wurde - obs pokerturo oder turo ist - macht ja nicht wirklich nen unterschied fuer die user hier...

finds laecherlich zu was feedback threads mitlerweile verfallen.

whateva.

StephenHendry

Original von banditfourshark

Original von t000piC

Original von feanor1980

wenn man sich nämlich mal wirklich mit herrn turoo oder pokerturo beschäftigt, dann kommt man nämlich schnell dahinter, dass man da sicher keine solide br mehr hintersteckt - ein schelm wer böses dabei denkt das ausgerechnet stephenhendry von herrn turoo in sein blog geladen wurde ( gabs wohl scamm und broking content umsonst ).

also jez mal srsly: mich hier reinzuziehen ist eine absolut pure und unverschämte frechheit... meine damalige geschichte auch nur irgendwie mit turoo in verbindung zu bringen steht nicht dir und auch nicht irgendjemandem zu, da das 2 ganz unterschiedliche situationen sind!

falls du immer noch probleme mit damals hast weißt du wie du mich erreichst...

edit: sry for offtopic spam

t000piC

[Editiert]

Edit by Indy1701e: So eine Wortwahl muss, auch bei einem solchen Beitrag, wirklich nicht sein.

Indy1701e

Hallo Leute,

wir haben mal die Beleidigungen entfernt und den Account, der wahrscheinlich nur zum Spammen erstellt wurde auf Read Only gesetzt.

Bitte diskutiert sachlich weiter, haltlose Anschuldigungen bringen niemanden weiter.

Vielen Dank
Indy

t000piC

sehr konsequent von euch mitten in der nacht nur einen beitrag zu löschen
und den anderen mitsamt der unverschämten beleidigungen drinnen zu lassen.
Beleidigung entfernt - Hadi

turoo

verstehe auch nicht wie sein post hier stehen bleiben kann. er hat mich weder gestaked, noch kenne ich ihn.

Hallo Leute,

wir mischen uns in Staking-Deals nur dann ein, wenn wir einen Verstoß gegen unsere Grundprinzipien sehen: Das ist bei Beleidigungen der Fall, weswegen auch dein neuer Beitrag editiert wurde t000piC.

Wir wünschen uns einen für erwachsene Menschen angemessenen Umgangston, auch wenn es um schwierige Themen geht - und das ist, finde ich, nicht zu viel verlangt.

Danke,

Hadi

turoo

Original von Hadi
Hallo Leute,

wir mischen uns in Staking-Deals nur dann ein, wenn wir einen Verstoß gegen unsere Grundprinzipien sehen: Das ist bei Beleidigungen der Fall, weswegen auch dein neuer Beitrag editiert wurde t000piC.

Wir wünschen uns einen für erwachsene Menschen angemessenen Umgangston, auch wenn es um schwierige Themen geht - und das ist, finde ich, nicht zu viel verlangt.

Danke,

Hadi

warum wurde dann der eine trollpost geloescht, der andere aber nicht? warum wurden beleidigungen vs den BM geloescht, ggn mich aber nicht? warum duerfen leute die weder etwas mit dem staking zu tun haben, noch kenne ich sie in meinen FEEDBACK thread posten ?

ich bitte um erklaerung.

t000piC

Original von Hadi
Hallo Leute,

Danke,

Hadi

Hadi was geht ab?

Ist es zuviel verlangt das es nen mod schafft einen beleidigenden beitrag zu löschen der direkt über dem steht den er schon gelöscht hat?

Außerdem ist es dann natürlich ziemlich sinnvoll den weniger beleidigenden beitrag komplett zu löschen und den mehr beleidigenden beitrag von dem troll 9 jahrzehnte später nur zu editieren und die hälfte der beleidigungen drinnen zu lassen.

Palmero92

missglücktes staking

turoo

missglueckt?